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2 Nachrichten

Fehler 30001

Hallo,

 

seid heute habe ich in Sky Go Aufnahmen den Fehler 30001. Außerdem steht da, dass ich mein Abo erweitern soll. Wir haben Sky Q und Sky Go. Aufnahmen programmieren kann ich aus der App heraus. 
Leider habe ich zu diesem Fehler noch nichts gelesen.

Viele Grüße

Nicola

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Hallo

ich habe auch die Fehlermeldung 30001 beim Zugriff von Sky Go auf Sky Q.

Geräte sind im gleichen Heimnetz.

Könnt ihr mir helfen?

 

Gruß Wolle0158

Tiertrainer

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21 Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @DorinaN,

ich wollte einmal bei Euch beiden nach hören, wie es mit dem Fehler aussieht, gibt es schon neue Erkenntnisse ???

Lg

das Tigerchen

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Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

meine beiden Kolleginnen sind momentan nicht anwesend und somit übernehme ich. Dass du weiterhin mit dem Problem kämpfst, ist schade und für den Umstand kann ich mich nur entschuldigen. Jedoch ist es so, dass an der Behebung gearbeitet wird und ich kann dich leider nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße,

Nadine

 

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Level 4

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163 Nachrichten

Hallo @Nadine ,

Geduld wie lustig, bei mir fast 11 Monate, und bei anderen sogar noch länger!

Na diese Geduld ist seitens Sky sicher unerschöpflich🤣

Mir ist es mittlerweile egal habe Alternativen gefunden, aber es wird langsam nur noch lächerlicher.

 

Mfg 

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Special Effects

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9 Nachrichten

Hallo, 

mich bin gespannt wie lange das noch dauern soll. 
Für IT-Spezialisten wäre es sicherlich in wenigen Tagen gelöst. Aber solange sich nur wenige User melden und bei SKY anrufen, dauert es länger. Je mehr sich rühren um so schneller wird gehandelt. 

Tiertrainer

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28 Nachrichten

so, meine Kündigung ist raus und wurde zum Jahresende bestätigt. Es werden keine Freitags und Sontagsspiele der 1. Bundesliga übertragen. Meist sind das 3-4 Spiele. Mit der Champions League schaut es auch nicht besser aus. Mieser Service, und teures Abo.

 

Ich bin raus 

Special Effects

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3 Nachrichten

Hi, nachdem ich vor 2 Wochen mein Abo verlängert habe, kann ich keie Aufnahmen mehr über Iphone oder Ipad anschauen - es erschein der Fehlercode 30001 -- nicht im Abo enthalten, obwohl beinhaltet. Telefonhotline ohne Ergebnis - keiner wusste Bescheid, per Chat versucht -- ein Mitarbeiter sagte - dass diese funktion nicht mehr verfügbar sei wegen Gleichbehandlung aller Abonennten. So ein Schwachsinn hasbe ich noch nicht gehört. Prinzipiell ist die Hortline sehr schlecht und die Clerks sind inkompentent oder nur schlecht geschult. Ich verstehe hier Sky nicht, wie man Kunden so madig fahren kann. Wo ist da das Geschäftsmodell oder ist das Manegement einfach nur unfähig? Mich ärgert das sehr. 

 

1 Anhang

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich müsste einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

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Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Krispito,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Auch mir konnte noch kein Mitarbeiter in der Hotline helfen.

Special Effects

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3 Nachrichten

@Ronald_S : noch keine Idee?

 

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Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo PaulsuchtHilfe,

 

ich schaue mir deinen Fall gern näher an.

 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

@anonymousUser Deine DM liegt meinem Kollegen vor. Du wurdest nicht vergessen. 🙂 Bitte habe noch etwas Geduld.

 

VG, Jule

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Special Effects

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8 Nachrichten

Hallo ich habe folgendes Problem:

ich habe letztes Jahr im Oktober meinen Vertrag verlängert. Der Mitarbeiter sollte lediglich das UHD aus dem Paket rausnehmen und das Sportpaket.  wir haben leider erst im Frühjahr gemerkt das wir selbst im gleichen Netzwerk über die Sky Go App nicht mehr auf unsere Aufnahmen zugreifen können. Etliche Telefonate (tausend mal gehört "aber das muss gehen") und irgendwann die Aussage "also ne, das müssen sie dazu buchen!" Argh, genau das hatte ich doch bis der Mitarbeiter dieses einfach aus meinem Vertrag raus genommen hat!!!!! Ich könnte es ja wieder für 10€ dazu buchen wenn ich wollte! Hallo, gehts noch? Es war ein Bestandteil meines Vertrags und wurde einfach rausgenomen (nehme an damit ein besseres Angebot gemacht werden konnte). Heute dann meinen Vetrag verlängert (haben keine andere Wahl um hier fernsehen zu können). Das Problem wieder beschrieben und die Aussage "ja das ist in ihrem Vetrag. Sie können von überall auf ihre Aufnahmen zugreifen" Die Dame hat sich sogar an anderer Stelle zurückerkundigt! Probiere es zu Hause nach dem Telefonat aus und was soll ich sagen? Fehlercode 30001. Es muss doch möglich sein mal eine Einheitliche Aussage zu bekommen und das Ding wieder zum laufen zu bekommen... ich bin ja echt ein geduldiger Mensch, aber nun reicht es wirklich!!!!

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine adäquate Lösung? 
liebe Grüße 

Daniela 

Kostümbildner

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239 Nachrichten

1 Thread reicht.

Special Effects

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8 Nachrichten

Sorry @charly1511 . Er hat immer angezeigt das er es nicht posten kann. Also hatte ich es mehrmals versucht mit Fehlerbehebung 

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Kostümbildner

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239 Nachrichten

ok😀

Tiertrainer

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21 Nachrichten

Leute, Leute, Leute,

 

alles absolut überflüssig das ganze hier, wenn man sich einmal anschaut, wie lange der Fehler schon vorhanden ist ( 07.11 2019 ) dann wird es einem echt schlecht.

Ich verstehe auch wirklich nicht, wieso die Mod's immer hin gehen und glauben, das sie etwas an der Situation ändern können, man schreibt den Mod's sie sagen dann, ich gebe es weiter an die IT.

Dann hört man eine Weile weiter die Aussage, dass Problem ist in der IT bekannt und es wird daran gearbeitet, die Frage die ich mir stelle, wie lange soll oder wird es noch dauern, bis man seinen Service bekommt den man schließlich auch immer brav bezahlt.

So langsam aber sicher erschließt sich mir der Gedanke, dass Sky völlig egal ist das die Kunden sich beschweren und auch egal ist und auch das die Kündigungen ins Haus flattern.

Nicht einmal ein Mitarbeiter aus den höheren Positionen nehmen einmal einen Stift in die Hand und schreibt den Kunden einmal eine Nachricht wie es nun weiter gehen soll.

Ich bin einmal gespannt, ob hier überhaupt eine Reaktion kommt.

So, in diesem Sinne, allen einen schönen Tag und überlegt Euch alle einmal, ob man nicht mit dem Problem an die Presse gehen sollte, es gibt ja sowas wie Bild hilft !!!

 

 

Also bis denne

das Tigerchen

 

Level 3

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280 Nachrichten

Hallo Tigerchen

Absolut guter Kommentar 👍

ich bin ganz Deiner Meinung.

 

Wir werden hier entweder total an der Nase herum geführt.

Oder die Technik von Sky muss sich es gefallen lassen hier an dieser Stelle als Unfähig bezeichnet zu werden.

Schande, ⚠️

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo,

 

auch ich habe den Fehlercode 30001 mit dem Hinweis, ich müsse mein Abo erweitern. Ich habe den Zugriff über die App früher häufig genutzt, um Aufnahmen zu programmieren oder über mein iPad anzuschauen. Ich habe jetzt nicht alle 37 Forenseiten gelesen...was ist denn nun der Grund für den Fehler? 

VG

Special Effects

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9 Nachrichten

Hallo, 

der Fehler ist wahrscheinlich ein Systemfehler welcher schon seit letztem Jahr kursiert. Leider bekommt das Sky nicht in den Griff was uns Alle hier sehr verärgert. 
Bitte immer anrufen und beschweren, damit das mal endlich behoben werden kann. 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

ich habe das selbe Problem seit meiner Vertragsverlängerung.  Kann keine Aufnahmen mehr über die App schauen, egal ob IOS,Android oder Windows.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

hattest du einmal auf dieser Seite nachgesehen, ob das für dich zutrifft? https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519

 

Letzter Punkt ganz unten, bei nützliche Funktionen mit Sky Go.

 

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Das hilft mir leider nicht weiter, ich erfülle alle anforderungen die vorausgesetzt werden.

Schon komisch, dass es genau seit dem Tag der Vertragsverlängerung nicht mehr geht.  Vorher hatte ich nie probleme damit.

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Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo,

ich habe das selbe Problem seit meiner Vertragsverlängerung.  Kann keine Aufnahmen mehr über die App schauen, egal ob IOS,Android oder Windows. Und ja ich habe die Hinweise bereits aus der community angeklickt durchgelesen und ausprobiert.

Beste Grüsse



Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Groebaz,

 

schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Tiertrainer

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28 Nachrichten

Ich wette dass Sky das Problem auch 2021 nicht lösen kann und die Moderatoren/Bots immer noch mit Templates a la "Ich schaue mir gerne dein Problem näher an" sowie "Zum Datenabgleich brauche ich deinen aktuellen BMI und die letzten drei Stellen des Kilomenterstandes deines Pkw" antworten.

Mal schaun. Gucke 2022 wieder rein.

Tiertrainer

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28 Nachrichten

>>20.10.2021 17:31

>>Ich wette dass Sky das Problem auch 2021

>>nicht lösen kann und die Moderatoren/Bots >>immer noch mit Templates a
>>la "Ich schaue mir gerne dein Problem näher an" sowie "Zum Datenabgleich
>>brauche ich deinen aktuellen BMI und die letzten drei Stellen
>>des Kilomenterstandes deines Pkw" antw

>>Mal schaun. Gucke 2022 wieder rein.

 

Frohes Neues Jahr allen 30001-Geplagten.

Hoffen wir auf dieses Jahr. Schaue 2023 wieder rein.

 

 

 

Level 3

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280 Nachrichten

Das mit Sky 🇬🇧 ist so ne Sache.

 

Ich habe meinen Vertrag bei Sky 🇩🇪.

 

Daher sollte alles gehen wofür ich zahle.

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe auch seit geraumer Zeit in der Sky Go App die Fehlermeldung 30001 und kann auf keine meiner Aufnahmen zugreifen.  Ich bräuchte da auch mal Unterstützung.

Vielen Dank schon mal im Voraus 

Tiertrainer

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21 Nachrichten

Hallo THM007, ich muß Dich leider enttäuschen, weil für diesen Fehler gibt es keine Lösung !!!!!!👎😫

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo Thm007,

 

lass mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, ich schaue mir dies gerne für dich an.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina