Level 1
•
2 Nachrichten
Fehler 30001
Hallo,
seid heute habe ich in Sky Go Aufnahmen den Fehler 30001. Außerdem steht da, dass ich mein Abo erweitern soll. Wir haben Sky Q und Sky Go. Aufnahmen programmieren kann ich aus der App heraus.
Leider habe ich zu diesem Fehler noch nichts gelesen.
Viele Grüße
Nicola

anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Hallo
ich habe auch die Fehlermeldung 30001 beim Zugriff von Sky Go auf Sky Q.
Geräte sind im gleichen Heimnetz.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß Wolle0158
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Hallo @anonymousUser und @DorinaN,
ich wollte einmal bei Euch beiden nach hören, wie es mit dem Fehler aussieht, gibt es schon neue Erkenntnisse ???
Lg
das Tigerchen
(Bearbeitet)
2
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hallo,
mich bin gespannt wie lange das noch dauern soll.
Für IT-Spezialisten wäre es sicherlich in wenigen Tagen gelöst. Aber solange sich nur wenige User melden und bei SKY anrufen, dauert es länger. Je mehr sich rühren um so schneller wird gehandelt.
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
28 Nachrichten
so, meine Kündigung ist raus und wurde zum Jahresende bestätigt. Es werden keine Freitags und Sontagsspiele der 1. Bundesliga übertragen. Meist sind das 3-4 Spiele. Mit der Champions League schaut es auch nicht besser aus. Mieser Service, und teures Abo.
Ich bin raus
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hi, nachdem ich vor 2 Wochen mein Abo verlängert habe, kann ich keie Aufnahmen mehr über Iphone oder Ipad anschauen - es erschein der Fehlercode 30001 -- nicht im Abo enthalten, obwohl beinhaltet. Telefonhotline ohne Ergebnis - keiner wusste Bescheid, per Chat versucht -- ein Mitarbeiter sagte - dass diese funktion nicht mehr verfügbar sei wegen Gleichbehandlung aller Abonennten. So ein Schwachsinn hasbe ich noch nicht gehört. Prinzipiell ist die Hortline sehr schlecht und die Clerks sind inkompentent oder nur schlecht geschult. Ich verstehe hier Sky nicht, wie man Kunden so madig fahren kann. Wo ist da das Geschäftsmodell oder ist das Manegement einfach nur unfähig? Mich ärgert das sehr.
1 Anhang
IMG_016C3747C68C-1.jpg
10
0
KleineKröte
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo ich habe folgendes Problem:
ich habe letztes Jahr im Oktober meinen Vertrag verlängert. Der Mitarbeiter sollte lediglich das UHD aus dem Paket rausnehmen und das Sportpaket. wir haben leider erst im Frühjahr gemerkt das wir selbst im gleichen Netzwerk über die Sky Go App nicht mehr auf unsere Aufnahmen zugreifen können. Etliche Telefonate (tausend mal gehört "aber das muss gehen") und irgendwann die Aussage "also ne, das müssen sie dazu buchen!" Argh, genau das hatte ich doch bis der Mitarbeiter dieses einfach aus meinem Vertrag raus genommen hat!!!!! Ich könnte es ja wieder für 10€ dazu buchen wenn ich wollte! Hallo, gehts noch? Es war ein Bestandteil meines Vertrags und wurde einfach rausgenomen (nehme an damit ein besseres Angebot gemacht werden konnte). Heute dann meinen Vetrag verlängert (haben keine andere Wahl um hier fernsehen zu können). Das Problem wieder beschrieben und die Aussage "ja das ist in ihrem Vetrag. Sie können von überall auf ihre Aufnahmen zugreifen" Die Dame hat sich sogar an anderer Stelle zurückerkundigt! Probiere es zu Hause nach dem Telefonat aus und was soll ich sagen? Fehlercode 30001. Es muss doch möglich sein mal eine Einheitliche Aussage zu bekommen und das Ding wieder zum laufen zu bekommen... ich bin ja echt ein geduldiger Mensch, aber nun reicht es wirklich!!!!
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine adäquate Lösung?
liebe Grüße
Daniela
3
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Leute, Leute, Leute,
alles absolut überflüssig das ganze hier, wenn man sich einmal anschaut, wie lange der Fehler schon vorhanden ist ( 07.11 2019 ) dann wird es einem echt schlecht.
Ich verstehe auch wirklich nicht, wieso die Mod's immer hin gehen und glauben, das sie etwas an der Situation ändern können, man schreibt den Mod's sie sagen dann, ich gebe es weiter an die IT.
Dann hört man eine Weile weiter die Aussage, dass Problem ist in der IT bekannt und es wird daran gearbeitet, die Frage die ich mir stelle, wie lange soll oder wird es noch dauern, bis man seinen Service bekommt den man schließlich auch immer brav bezahlt.
So langsam aber sicher erschließt sich mir der Gedanke, dass Sky völlig egal ist das die Kunden sich beschweren und auch egal ist und auch das die Kündigungen ins Haus flattern.
Nicht einmal ein Mitarbeiter aus den höheren Positionen nehmen einmal einen Stift in die Hand und schreibt den Kunden einmal eine Nachricht wie es nun weiter gehen soll.
Ich bin einmal gespannt, ob hier überhaupt eine Reaktion kommt.
So, in diesem Sinne, allen einen schönen Tag und überlegt Euch alle einmal, ob man nicht mit dem Problem an die Presse gehen sollte, es gibt ja sowas wie Bild hilft !!!
Also bis denne
das Tigerchen
0
sky-kunde-koeni
Level 3
•
280 Nachrichten
Hallo Tigerchen
Absolut guter Kommentar 👍
ich bin ganz Deiner Meinung.
Wir werden hier entweder total an der Nase herum geführt.
Oder die Technik von Sky muss sich es gefallen lassen hier an dieser Stelle als Unfähig bezeichnet zu werden.
Schande, ⚠️
0
ScheitelNetzer
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
auch ich habe den Fehlercode 30001 mit dem Hinweis, ich müsse mein Abo erweitern. Ich habe den Zugriff über die App früher häufig genutzt, um Aufnahmen zu programmieren oder über mein iPad anzuschauen. Ich habe jetzt nicht alle 37 Forenseiten gelesen...was ist denn nun der Grund für den Fehler?
VG
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hallo,
der Fehler ist wahrscheinlich ein Systemfehler welcher schon seit letztem Jahr kursiert. Leider bekommt das Sky nicht in den Griff was uns Alle hier sehr verärgert.
Bitte immer anrufen und beschweren, damit das mal endlich behoben werden kann.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe das selbe Problem seit meiner Vertragsverlängerung. Kann keine Aufnahmen mehr über die App schauen, egal ob IOS,Android oder Windows.
3
0
Groebaz
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich habe das selbe Problem seit meiner Vertragsverlängerung. Kann keine Aufnahmen mehr über die App schauen, egal ob IOS,Android oder Windows. Und ja ich habe die Hinweise bereits aus der community angeklickt durchgelesen und ausprobiert.
Beste Grüsse
1
anonymousUser
Tiertrainer
•
28 Nachrichten
Ich wette dass Sky das Problem auch 2021 nicht lösen kann und die Moderatoren/Bots immer noch mit Templates a la "Ich schaue mir gerne dein Problem näher an" sowie "Zum Datenabgleich brauche ich deinen aktuellen BMI und die letzten drei Stellen des Kilomenterstandes deines Pkw" antworten.
Mal schaun. Gucke 2022 wieder rein.
1
sky-kunde-koeni
Level 3
•
280 Nachrichten
Das mit Sky 🇬🇧 ist so ne Sache.
Ich habe meinen Vertrag bei Sky 🇩🇪.
Daher sollte alles gehen wofür ich zahle.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe auch seit geraumer Zeit in der Sky Go App die Fehlermeldung 30001 und kann auf keine meiner Aufnahmen zugreifen. Ich bräuchte da auch mal Unterstützung.
Vielen Dank schon mal im Voraus
2
0