16.01.2021 17:08 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2021 17:09
Hallo,
habe das gleiche Problem, kann in SkyGo im Reiter Aufnahmen diese zwar sehen, aber beim Versuch diese abzuspielen kommt eine Fehlermeldung:
es erscheint die Fehlermeldung dass das Gerät gerade noch registrier wird. Ich habe mehrmals auch den SKyQ Reciever stromlos gemacht wie angegeben aber es kommt immer die gleiche Medung.
Sky Q und SkyGo sind jeweils in der aktuellsten Version installiert.
Gleiches Nerzwerk.
Sky Q ist über LAN verbunden,
iPhone und iPad über Wlan.
Bitte ebenfalls einen Moderator um Hilfestellung...
16.01.2021 17:17 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2021 17:18
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-laesst-nur-1x-Streamen-zu/td-p/373548
Ein Stream sky go parallel zum Q Receiver ist die Basis.
3 Streams + Q-App kostet bis zu 10 EUR plus/Monat.
16.01.2021 17:23
Es geht ja nicht darum wie viele streams erlaubt sind, sondern dass das Paket nicht benötigt wird für den Zugriff auf die Aufnahmen per App. Früher muss das wohl so gewesen sein.
16.01.2021 17:33
@miika Antwort vom Kundenservice auf dieses Problem: Geht nur wenn man Sky Q Full Service hat. Was auch immer das ist.
16.01.2021 17:37
@Andy78 Ja meinte die Dame eben im Chat auch, der Full Service sei das Paket für Multiscreen für 10 Euro
16.01.2021 17:52
Warte lieber ab, was der Support sagt.
Full Service heisst 10 EUR extra für 3 mobile Geräte und die sky Q App.
Jeder Kunde hat sky go, mindestens 1 Stream parallel zum Q. Das kostet nichts extra. Und hat mit dem Aufnahmeschauen nichts zu tun.
16.01.2021 17:54 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2021 17:56
Die CCA-Information würde ich als Fake News bezeichnen.
Besonders ätzend, wenn das Buchen vielleicht nur Sky nützt. Abwarten .....
Das soll der Support abschließend und verbindlich klären. Bin gespannt ....
16.01.2021 18:05
Multiscreen ist nur das man an Smart TV's mit der Sky Q App oder dem Sky mini Receiver gucken kann. Das geht mit Sky go nicht, der Service mit den Aufnahmen in der Go App ist jetzt in der Basis mit dabei.
16.01.2021 18:43
@miika vernute mal da können die die Probleme haben warten bis wir schwarz werden so Grottenschlecht wie der Service ist.
Oder halt bis man kündigt weil man einfach nur genervt ist weil keiner vom Support zu erreichen ist.
17.01.2021 12:18
Hallo ,
Ich habe seit Wochen das gleiche Problem.
Ich hatte meine App neu installiert und dann war mein Aufnahme button in der App weg. Ich bin alle FAQs durchgegangen und konnte keinen Fehler finden
Habe alle meine Geräte neu installiert aber es hat nichts geholfen. Ich finde keinen Fehler.
Was kann ich noch tun? Ich verzweifel langsam daran.
Danke für eure Hilfe
17.01.2021 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2021 12:25
Nicht mal Sky selbst weiß hier weiter! Wurde vom Support nur vertröstet, dass dies eine ganze Weile dauern kann. Das war im Oktober 2020. Ich schätze, Sky hat diese funktion Klammheimlich wegen irgendwelcher Verstöße gegen den Datenschutz oder ähnliches entfernt. Recht an den Sendern und so. Damit sie sich nicht zum Affen machen, wurde dies heimlich gemacht.
Auf die Nachfrage ob man wenigstens eine Erstattung bekommen kann, heißt es nur, nein, das ist nicht Möglich.
Das heißt nur noch 75% Leistung bekommen, aber weiterhin 100% zahlen!
Pfui! Sky ist und bleibt das allerletzte. Alles gegen die Kundschaft. Null Lösungsorientiert und absolut kein Entgegenkommen bei Defekten! Am Ende wissen die Mitarbeiter selbst nicht mal was sie einem dort noch für Kernschrott andrehen. Und wenn nix mehr geht, " ich nix Deutsch " und Auflegen.
Der Kommentar gefällt Sky jetzt auch nicht, also wird dieser gleich entfernt sein. Genau so wie Sky ungemütliche Kunden entfernt die etwas genauer Nachfragen.
17.01.2021 22:48
Hallo. Ich habe dasselbe Problem mit der Funktion: Aufnahmen schauen via Sky Go App.
Alles hat gestern noch problemlos funktioniert; Aufnahmen wurden angezeigt auf Sky Go App und ebendiese konnte ich auch abspielen. Von einem Tag auf den anderen werden mir die Aufnahmen auf der Sky Go App nicht mehr angezeigt. Alles was ich erhalte ist folgendes: Er zeigt an, dass nach einer Sky Q Box gesucht wird und anschließend ist die Fläche, wo eigentlich meine Aufnahmen angezeigt werden, einfach nur blau (sprich nach dem Laden passiert nichts und mir wird auch keine Fehlermeldung angezeigt).
Wo liegt das Problem? Was kann ich tun?
Grüße
18.01.2021 01:00
Ja wir haben seit Monaten das gleiche Problem, nur es interessiert Sky gleich 0,00. Und immer wieder die selbe Antwort der Mods: Senden sie mir eine PN etc. Lachhaft ist das langsam. Ist wirklich nur noch Kasperltheater. Lösungen gibt es nicht. Sky UK schafft es nicht auch weil sie nicht wollen. Mehr muss man nicht sagen. Ab Sommer gibt es keine BL am SOnntag und keine Cl mehr. daher wird es richtig eng für diesen Kundenfeindlichen Verein Sky
18.01.2021 11:11
Update: Er hatte zwischenzeitlich auch angezeigt, dass erfolglos nach einem Sky Q Receiver gesucht wurde und keiner gefunden wurde. Sprich: Abwechselnd, manchmal hatte er diese Meldung angezeigt und manchmal blieb die Fläche, wo die Aufnahmen angezeigt werden sollten, einfach blau (leer).
Ist jetzt aber auch irrelevant. Hatte jetzt noch was anderes versucht, dass ich in irgendeinem Forenbeitrag las, Sky Q Receiver vom Stromnetz trennen. Nachdem ich dies tat, scheint die Sky Go App wieder eine Verbindung zum Sky Q Receiver herstellen zu können. Jetzt tat sich jedoch ein neues (!!) Problem auf. Alle meine Aufnahmen sind komplett verschwunden.
Bedeutet, bevor ich den Sky Q Receiver vom Stromnetz trennte, dachte ich mir: "Okay, ich kann die Aufnahmen wenigstens noch über den Receiver schauen"; was ich auch tat. Nur wenige Minuten bevor ich den Sky Q Receiver vom Stromnetz trennte, konnte ich noch problemlos über alle meine Aufnahmen verfügen (via Sky Q Receiver) und schaute sogar noch ein aufgenommenes Football-Spiel. Ein paar Minuten später versuchte ich es damit den Sky Q Receiver vom Stromnetz zu trennen und alle Aufnahmen sind weg.
Ich bin ratlos. Sind meine Aufnahmen jetzt für immer verschwunden oder ist es irgendwie möglich, die "wieder zu finden"?
(Soll ich nochmal in einem anderen Thread posten? Da ich hier ja zuerst postete wegen des Problems: Fehlende Verbindung zwischen Sky Go App und Sky Q Receiver. Jetzt schein er ja eine Verbindung zu haben, doch alle meine Aufnahmen sind verschwunden... (auf Sky Q Receiver wie auch auf Sky Go App).)
18.01.2021 11:32
Update: Erstes Problem scheint beseitigt, wie schon gesagt. Problem: Fehlende Verbindung zwischen Sky Go App und Sky Q Receiver. Scheinbare Fehlerlösung: Sky Q vom Stromnetz getrennt (und logischerweise wieder an ebendieses angeschlossen^^). Verbindung scheint wieder vorhanden zu sein (Daumen drücken und hoffen; ich hoffe, dass det auch so bleibt (deswegen schreibe ich "scheint").
Zweites Problem: Alle Aufnahmen weg nachdem Sky Q Receiver vom Stromnetz getrennt wurde, scheint auch beseitigt. Scheinbare Fehlerlösung: Sky Q Receiver geupdatet. Alle Aufnahmen sind scheinbar wieder vorhanden und lassen (kurz ein paar Sekunden abgespielt auf Sky Go App) erfolgreich abspielen.
Halleluja..!! 😃 Ich hoffe mal, dass das alles auch so bleibt. 😃
Grüße
20.01.2021 10:47
20.01.2021 14:24
20.01.2021 14:50
Bei mir funktionierts auch nicht, nach einem Anruf bei der Sky Hotline hat mir ein sehr desinteressierter unöflicher Mitarbeiter erklärt dass ich Sky go plus benötige. Und ich das ja nur auf der Homepage nachlesen könne... Ich find da nix?!
20.01.2021 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 15:08
Ich verstehe nicht warum nicht mal irgend ein Mod hier was dazu schreiben kann.
Man kann doch mal sagen unter welchen Bedingungen dieses feature funktionieren müsste.
Der aktuelle Stand hier im Thread ist, dass wenn man einen aktuellen Sky Q Vertrag hat (ohne Erweiterungen), die Aufnahmen des Receivers per SkyGo App abspielbar sein müssten!
@DorinaN bitte mal Stellung nehmen
20.01.2021 15:08
@Natternator schrieb:Bei mir funktionierts auch nicht, nach einem Anruf bei der Sky Hotline hat mir ein sehr desinteressierter unöflicher Mitarbeiter erklärt dass ich Sky go plus benötige. Und ich das ja nur auf der Homepage nachlesen könne... Ich find da nix?!
https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519