Update: Er hatte zwischenzeitlich auch angezeigt, dass erfolglos nach einem Sky Q Receiver gesucht wurde und keiner gefunden wurde. Sprich: Abwechselnd, manchmal hatte er diese Meldung angezeigt und manchmal blieb die Fläche, wo die Aufnahmen angezeigt werden sollten, einfach blau (leer).
Ist jetzt aber auch irrelevant. Hatte jetzt noch was anderes versucht, dass ich in irgendeinem Forenbeitrag las, Sky Q Receiver vom Stromnetz trennen. Nachdem ich dies tat, scheint die Sky Go App wieder eine Verbindung zum Sky Q Receiver herstellen zu können. Jetzt tat sich jedoch ein neues (!!) Problem auf. Alle meine Aufnahmen sind komplett verschwunden.
Bedeutet, bevor ich den Sky Q Receiver vom Stromnetz trennte, dachte ich mir: "Okay, ich kann die Aufnahmen wenigstens noch über den Receiver schauen"; was ich auch tat. Nur wenige Minuten bevor ich den Sky Q Receiver vom Stromnetz trennte, konnte ich noch problemlos über alle meine Aufnahmen verfügen (via Sky Q Receiver) und schaute sogar noch ein aufgenommenes Football-Spiel. Ein paar Minuten später versuchte ich es damit den Sky Q Receiver vom Stromnetz zu trennen und alle Aufnahmen sind weg.
Ich bin ratlos. Sind meine Aufnahmen jetzt für immer verschwunden oder ist es irgendwie möglich, die "wieder zu finden"?
(Soll ich nochmal in einem anderen Thread posten? Da ich hier ja zuerst postete wegen des Problems: Fehlende Verbindung zwischen Sky Go App und Sky Q Receiver. Jetzt schein er ja eine Verbindung zu haben, doch alle meine Aufnahmen sind verschwunden... (auf Sky Q Receiver wie auch auf Sky Go App).)