19.11.2020 13:35
19.11.2020 15:29
Seit der Vertragsänderung gestern Abend kann ich auch nicht mehr auf Sky Go zugreifen . Bitte um Hilfe!
Wie kann es den sein das dieses Thema schon seit Mai vorliegt und es an dieser Stelle keine Lösung gibt? Was ist das den für ein Suport?
19.11.2020 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 17:52
Hallo,
Mein Problem ist das ich seit meinem neuen Vertragsbeginn (1.11.20) keine Aufnahmen mehr vom Q Receiver über Sky Go (ja im selben Netzwerk schauen kann). Lief bis zum 31.10. alles wunderbar, alles über Lan Kabel Betreiber Unitymedia Hessen und Internet ist O2. Nach Deinstallieren der Sky Go App auf mehreren Geräten, ist nun der Reiter "Aufnahmen" in Sky Go komplett verschwunden. Auch habe ich den Q Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt was auch nicht half. Wie geschreiben vorher lief es ja wunderbar. Vielleicht kann mir ein Mod da weiterhelfen. Da per Telefon beim Service kommt man als nicht durch. Dankeschön
19.11.2020 18:02
Hallo derFrink!
Am Ende überprüft der Moderator alles im Computer mit deinen Daten und findet nix, schreibt dir dann das er es an die Techniker weiter gibt und du kannst warten. Ich hab jetzt von jemandem erfahren das die Techiker in Deutschland auch nix machen können weil das Problem an den englischen Servern liegt auf die die Deutschen nicht zugreifen können. Bei Vertragsverlängerung gelten wir dort wie Neukunden. Die deutschen Techniker geben es weiter nach England auf ne Warteliste und die stellen das irgenwann mal um. Ich bin mal gespannt wie lang das jetzt dauert.
19.11.2020 18:10
Exakt das istbauch der Stand bei mir. Ätzend!
20.11.2020 17:28
20.11.2020 18:09
Hallo,
ich habe leider auch das Problem mit der fehlenden Verbindung in der Sky Go App zum SkyQ Receiver.
Juni 2020 Vertragsverlängerung neu mit SkyQ-Receiver nur wegen Sky Q Service (Aufnahmen über App einsehen + abspielen). Hat auch super funktioniert. Leider war die Laufzeit falsch, bei der Korrektur wurde das Angebot gelöscht statt korrigiert und konnte nicht wieder aktiviert werden da nicht mehr im Angebot.
Sollte bis zum Vertragsende Altabo 1. 11.20 warten. Dann geht es wieder. Aber leider funktioniert es nicht. Auf den Rückruf eines speziellen Servicemitarbeiters warte ich seit über 2 Wochen. Bitte um Hilfe.
Danke ArminK
20.11.2020 19:48
20.11.2020 20:04
Hallo,
Mein Problem ist das ich seit meinem neuen Vertragsbeginn (1.11.20) keine Aufnahmen mehr vom Q Receiver über Sky Go (ja im selben Netzwerk schauen kann). Lief bis zum 31.10. alles wunderbar, alles über Lan Kabel Betreiber Unitymedia Hessen und Internet ist O2. Nach Deinstallieren der Sky Go App auf mehreren Geräten, ist nun der Reiter "Aufnahmen" in Sky Go komplett verschwunden. Auch habe ich den Q Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt was auch nicht half. Wie geschreiben vorher lief es ja wunderbar. Vielleicht kann mir ein Mod da weiterhelfen. Da per Telefon beim Service kommt man als nicht durch. Dankeschön
20.11.2020 20:13
20.11.2020 20:16
Hallo Andy78
Es wird dich nur ein Mod mit der vorgegebenen Standartnachricht anschreiben. Und nach dem er deine Daten hat wird er feststellen das er nichts machen kann und das er es an die Techniker weiter gibt. Bis dahin kam ich durchs schreiben. Hab mittlerweile erfahren das diese dann auch nichts machen können da die nicht auf die englichen Server zugreifen können, dort liegt das Problem. Weiss der Teufel warum aber bei Vertragsverlängerung zählen wir wie Neukunden und dann muss dort was geändert werden. Bei mir ist es vor knapp 2 Wochen zu den Technikern gegangen, es hat sich weder jemand gemeldet noch geht es wieder. Man kommt wohl auf ne Warteliste und da dauert die bearbeitung wohl. Das Problem hat ja jeder nach Verlängerung, verstehe nicht das die da nichts ändern
21.11.2020 09:47
Hallo, habe leiderauch das Problem das keine Verbindung zum Receiver hergestellt wird. Das ganze seit dem der Zweitreceiver geliefert und eingerichtet wurde. Bitte um Unterstützung.
21.11.2020 23:32
Ich habe das selbe Problem. Nachdem ich die Sky go app neu installiert habe ist jetzt der Reiter Aufnahmen auch noch ganz verschwunden. Vor der Vertragsverlängerung lief es im Oktober noch problemlos.
23.11.2020 14:01
24.11.2020 09:22
@Sanny_G Ich habe Dir eine pn geschickt. Konntest Du schon was herausfinden?
Danke.
24.11.2020 09:24 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 09:28
@neutho68 schrieb:@Sanny_G Ich habe Dir eine pn geschickt. Konntest Du schon was herausfinden?
Da hast du was falsch gemacht. Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin dazu aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass du darauf nie eine Antwort bekommst. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.
Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:
Gruß, Sonic28
24.11.2020 09:32
24.11.2020 11:06
Okay. Danke für den Hinweis.
Ich habe auch das Problem, dass ich meine Sky Q Aufnahmen am iPad nicht abspielen kann. Dann kommt die beigefügte Fehlermeldung. Die vorgeschlagene Lösung habe ich bereits mehrfach probiert.
Sky Q kann ich mit der App auf dem iPad schauen. Die Aufnahmen werden auch angezeigt, ich kann sie nur nicht starten. Auf dem iPhone geht es.
24.11.2020 11:18
Ich glaube mitlerweile es hilt nur wenn alle betroffenen zur gleichen Zeit kündigen. Man hat so garnicht das Gefühl, dass das Problem ernst genommen wird.
24.11.2020 13:53
Naja, ich glaube, dass selbst das nichts bewirken würde ... 😞