Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
AnneK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 39
Post 521 von 1.648
3.021 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @DustinNiehues und @yvalu,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung und eure Schwierigkeiten mit Sky Go. Habt ihr die Sky Go App bereits einmal deinstalliert und dann wieder neu installiert? So könnt ihr Sky Go herunterladen: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-installieren-1001264?wkz=WXFNL4

Sollte das nicht funktionieren, bitte sendet mir eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- Kundennummer
- genutztes Gerät für Sky Go
- befindet sich dieses im gleichen Netzwerk wie der Sky Q Receiver?
- die Softwareversion eures mobilen Gerätes

So schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Anne66
Jay299
Special Effects
Posts: 3
Post 522 von 1.648
2.368 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Seit der Vertragsänderung gestern Abend kann ich auch nicht mehr auf Sky Go zugreifen . Bitte um Hilfe!

 

Wie kann es den sein das dieses Thema schon seit Mai vorliegt und es an dieser Stelle keine Lösung gibt? Was ist das den für ein Suport?

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 523 von 1.648
2.149 Ansichten

Sky Q Aufnahmen in Sky Go schauen geht nicht mehr seit Verlängerung

Hallo,

Mein Problem ist das ich seit meinem neuen Vertragsbeginn (1.11.20) keine Aufnahmen mehr vom Q Receiver über Sky Go (ja im selben Netzwerk schauen kann). Lief bis zum 31.10. alles wunderbar, alles über Lan Kabel Betreiber Unitymedia Hessen und Internet ist O2. Nach Deinstallieren der Sky Go App auf mehreren Geräten, ist nun der Reiter "Aufnahmen" in Sky Go komplett verschwunden. Auch habe ich den Q Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt was auch nicht half. Wie geschreiben vorher lief es ja wunderbar. Vielleicht kann mir ein Mod da weiterhelfen. Da per Telefon beim Service kommt man als nicht durch.   Dankeschön    

Cosmic-Eddy
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 524 von 1.648
2.127 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo derFrink!

Am Ende überprüft der Moderator alles im Computer mit deinen Daten und findet nix, schreibt dir dann das er es an die Techniker weiter gibt und du kannst warten. Ich hab jetzt von jemandem erfahren das die Techiker in Deutschland auch nix machen können weil das Problem an den englischen Servern liegt auf die die Deutschen nicht zugreifen können. Bei Vertragsverlängerung gelten wir dort wie Neukunden. Die deutschen Techniker geben es weiter nach England auf ne Warteliste und die stellen das irgenwann mal um. Ich bin mal gespannt wie lang das jetzt dauert.

derFrink
Tiertrainer
Posts: 27
Post 525 von 1.648
2.615 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Exakt das istbauch der Stand bei mir. Ätzend!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 526 von 1.648
2.338 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @Jay299,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
ArminK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 527 von 1.648
2.573 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo,

 

ich habe leider auch das Problem mit der fehlenden Verbindung in der Sky Go App zum SkyQ Receiver.

 

Juni 2020 Vertragsverlängerung neu mit SkyQ-Receiver nur wegen Sky Q Service (Aufnahmen über App einsehen + abspielen).  Hat auch super funktioniert. Leider war die Laufzeit falsch, bei der Korrektur wurde das Angebot gelöscht statt korrigiert und konnte nicht wieder aktiviert werden da nicht mehr im Angebot.

 

Sollte bis zum Vertragsende Altabo 1. 11.20 warten. Dann geht es wieder. Aber leider funktioniert es nicht. Auf den Rückruf eines speziellen Servicemitarbeiters warte ich seit über 2 Wochen. Bitte um Hilfe.

 

Danke ArminK

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 528 von 1.648
2.556 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @ArminK, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 529 von 1.648
2.544 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo,

Mein Problem ist das ich seit meinem neuen Vertragsbeginn (1.11.20) keine Aufnahmen mehr vom Q Receiver über Sky Go (ja im selben Netzwerk schauen kann). Lief bis zum 31.10. alles wunderbar, alles über Lan Kabel Betreiber Unitymedia Hessen und Internet ist O2. Nach Deinstallieren der Sky Go App auf mehreren Geräten, ist nun der Reiter "Aufnahmen" in Sky Go komplett verschwunden. Auch habe ich den Q Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt was auch nicht half. Wie geschreiben vorher lief es ja wunderbar. Vielleicht kann mir ein Mod da weiterhelfen. Da per Telefon beim Service kommt man als nicht durch.   Dankeschön    

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 530 von 1.648
2.537 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Andy78: Sorry, dass ich deinen Beitrag übersehen habe. 😕 Du kannst mir natürlich ebenfalls gern die Daten per PN zusenden.
Cosmic-Eddy
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 531 von 1.648
2.521 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo Andy78

Es wird dich nur ein Mod mit der vorgegebenen Standartnachricht anschreiben. Und nach dem er deine Daten hat wird er feststellen das er nichts machen kann und das er es an die Techniker weiter gibt. Bis dahin kam ich durchs schreiben. Hab mittlerweile erfahren das diese dann auch nichts machen können da die nicht auf die englichen Server zugreifen können, dort liegt das Problem. Weiss der Teufel warum aber bei Vertragsverlängerung zählen wir wie Neukunden und dann muss dort was geändert werden. Bei mir ist es vor knapp 2 Wochen zu den Technikern gegangen, es hat sich weder jemand gemeldet noch geht es wieder. Man kommt wohl auf ne Warteliste und da dauert die bearbeitung wohl. Das Problem hat ja jeder nach Verlängerung, verstehe nicht das die da nichts ändern 

Kintarooe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 532 von 1.648
2.570 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo, habe leiderauch das Problem das keine Verbindung zum Receiver hergestellt wird. Das ganze seit dem der Zweitreceiver geliefert und eingerichtet wurde. Bitte um Unterstützung. 

salomon2k
Special Effects
Posts: 5
Post 533 von 1.648
2.471 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich habe das selbe Problem. Nachdem ich die Sky go app neu installiert habe ist jetzt der Reiter Aufnahmen auch noch ganz verschwunden. Vor der Vertragsverlängerung lief es im Oktober noch problemlos.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 534 von 1.648
2.529 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo Kintarooe,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Macjrocjt. da,ot ocj dor jeöfem lamm-

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
neutho68
Special Effects
Posts: 3
Post 535 von 1.648
2.420 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@Sanny_G Ich habe Dir eine pn geschickt. Konntest Du schon was herausfinden?

Danke. 

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 536 von 1.648
2.415 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@neutho68  schrieb:

@Sanny_G Ich habe Dir eine pn geschickt. Konntest Du schon was herausfinden?


Da hast du was falsch gemacht. Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin dazu aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass du darauf nie eine Antwort bekommst. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.

 

Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 537 von 1.648
2.409 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo salomon2k,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschafft kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
neutho68
Special Effects
Posts: 3
Post 538 von 1.648
2.446 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Okay. Danke für den Hinweis.

 

Ich habe auch das Problem, dass ich meine Sky Q Aufnahmen am iPad nicht abspielen kann. Dann kommt die beigefügte Fehlermeldung. Die vorgeschlagene Lösung habe ich bereits mehrfach probiert. 

Sky Q kann ich mit der App auf dem iPad schauen. Die Aufnahmen werden auch angezeigt, ich kann sie nur nicht starten. Auf dem iPhone geht es.  
3E4A3778-F529-498C-BCE2-3C49F1EC542E.jpeg

derFrink
Tiertrainer
Posts: 27
Post 539 von 1.648
2.441 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich glaube mitlerweile es hilt nur wenn alle betroffenen zur gleichen Zeit kündigen. Man hat so garnicht das Gefühl, dass das Problem ernst genommen wird.

Ralf-der-Dritte
Special Effects
Posts: 10
Post 540 von 1.648
2.424 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Naja, ich glaube, dass selbst das nichts bewirken würde ... 😞

Antworten