Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Special Effects
Posts: 3
Post 501 von 632
954 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Okay. Danke für den Hinweis.

 

Ich habe auch das Problem, dass ich meine Sky Q Aufnahmen am iPad nicht abspielen kann. Dann kommt die beigefügte Fehlermeldung. Die vorgeschlagene Lösung habe ich bereits mehrfach probiert. 

Sky Q kann ich mit der App auf dem iPad schauen. Die Aufnahmen werden auch angezeigt, ich kann sie nur nicht starten. Auf dem iPhone geht es.  
3E4A3778-F529-498C-BCE2-3C49F1EC542E.jpeg

Tiertrainer
Posts: 12
Post 502 von 632
949 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich glaube mitlerweile es hilt nur wenn alle betroffenen zur gleichen Zeit kündigen. Man hat so garnicht das Gefühl, dass das Problem ernst genommen wird.

Special Effects
Posts: 9
Post 503 von 632
932 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Naja, ich glaube, dass selbst das nichts bewirken würde ... 😞

Special Effects
Posts: 3
Post 504 von 632
1.033 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Ich habe nahezu das gleiche Problem, wie das hier von @Tarkin beschriebene.
Mein Sky Q Receiver bleibt für die Sky Go App (sowohl IOS als auch WINDOWS) unsichtbar. 
Eigentlich habe ich auch schon alle mir bekannten Fehlermöglichkeiten ausgeschlossen.
Da ich dieses Problem bezüglich Datenschutz auch für äußerst kritisch ansehe, sollte hier eine schnelle Lösung angeboten werden.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 505 von 632
1.024 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

@questIch habe mich damit abgefunden, dass ich die Funktion nicht nutzen kann und nur die Aufnahmen von meinem Nachbarn sehen kann. Mehrere Receiver im gleichen LAN scheint schon was "besonderes" zu sein 🙄

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 506 von 632
1.015 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo, 

ich habe leider das gleiche Problem der Sky Go App.... Sky Q Receiver wurde nicht gefunden...

 

Für eine Antwort oder Hilfe wäre ich sehr dankbar 

Gruß 

Special Effects
Posts: 3
Post 507 von 632
995 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

@Tarkin das hört sich nicht gut an 🙄
Wir hatten den zweiten Receiver schon komplett aus dem WLAN genommen und ausgeschaltet. Selbst dann wurde mein Receiver nicht erkannt.
Du hattest es bereits geschrieben, die Tatsache, das ich bei anderen Sky Kunden nachschauen kann, was die gerade so aufnehmen bzw. sich ansehen und die gar nichts davon mitbekommen, ist für mich äußerst bedenklich und bedarf einer zeitnahen Lösung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt😞

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 508 von 632
944 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Ich habe seit gestern auch neukunde bei Sky. Mir war gerade die Funktion, von unterwegs auf die Aufnahmen zuzugreifen wichtig. Leider geht das bei mir auch nicht. Ich kann per App Aufnahmen programmieren, also muss ja eine Verbindung da sein. Mehr geht jedoch leider nicht. 

Moderator
Posts: 3,456
Post 509 von 632
924 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @quest, @gmsl58 und @SvenBehnken,

schaut euch bitte zunächst die Informationen auf https://bit.ly/3b7GAD5 an. Insbesondere den letzten Punkt "Aufnahmen von deinem Sky Q Receiver auf Sky Go anschauen".

Sofern dies euer Anliegen nicht löst, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 510 von 632
909 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @Sanny_G, ich habe genau das gleiche Problem mit dem Code PFE9049-IH. Ich würde Dir gerne auch eine PN senden, aber wenn ich Dein Profil anklicke, kann ich Dich nur blockieren, aber keine PNs versenden. Was nun?

 

Danke & Gruß

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 511 von 632
899 Ansichten

Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo, 

Meine sky go app (weder Tablet noch Handy) verbindet sich mit meinem sly q Reseiver.(für die Aufnahmen)

App auf beiden Entgeräten entfernt und wieder installiert. Keine Auswirkung. 

Alle Geräte befinden sich im selben Netzwerk. 

Auf dem Reseiver selber kann ich die Aufnahmen anschauen.

Mein Vertrag wurde heute verlängert.

Bräuchte hierzu einen Moderator. 

Vielen Dank!!

 

Special Effects
Posts: 3
Post 512 von 632
835 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Wir haben das gleiche Problem. Nach einer neuen Installation der App ist der Button mit den Aufnahmen jetzt auch noch weg. 

 

Grüße 

Sanny

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 513 von 632
812 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Leider habe ich das gleiche Problem. Die Empfehlung die App zu deinstallieren und neu zu installieren hat ebenfalls dazu geführt das es den Aufnahmen Punkt unten rechts nicht mehr gibt! Ich bitte um Klärung. 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 514 von 632
778 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo,

habe ebenfalls das Problem mit den Aufnahmen. Die App kann keine Verbindung herstellen. Sowohl der Q als auch die App sind im selben WLAN.

Special Effects
Posts: 3
Post 515 von 632
772 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Nachdem ich den Vertrag erst verlängert habe, weil man mir am Telefon gesagt hat das ich zwar 2,50€/Monat mehr bezahle aber dafür alles in HD bekomme. Musste ich kurz darauf feststellen das der Mitarbeiter von Sky nicht erzählt hat was alles nichtmehr dabei ist. Das war mir alles nicht bewusst. Für SkyGo (was seit der verlängerung gar nicht mehr funktioniert hat) gibt es nur noch einen Stream und die ganzen Kindersender gehen nichtmehr bzw würden 5€ extra kosten.

Bin jetzt von der Verlängerung zurückgetreten und hab bei Magenta mit Disney+ ein größeres Angebot. 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 516 von 632
759 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Receiver über die App nicht mehr gefunden wird. Das Problem besteht seit der Vertragsverlängerung am 1.12. 

Bis dahin hat alles einwandfrei funktioniert. 

Die Neuinstallation der App hat nur dazu geführt, dass der Menüpunkt "Aufnahme" verschwunden ist. 

Das Problem besteht sowohl bei Android, als auch bei Windows. An der Hardware hat sich nichts geändert. 

Über Hilfe bei diesem Problem würde ich mich sehr freuen. 

 

MFG

Special Effects
Posts: 3
Post 517 von 632
713 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo, 

Leider habe ich das gleiche Problem seit meiner Vertragsverlängerung 01.11. ist die Verbindung zum Q Receiver nicht mehr möglich.

Würde mich über eine Rückmeldung eines Admins freuen.

Danke. 

Moderator
Posts: 2,938
Post 518 von 632
808 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hey DaveSon1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Damit du uns Mods anschreiben kannst, musst du dich 2 Mal ein- und ausloggen und einen Post abgeschickt haben.

Wenn du die Voraussetzungen erfüllt hast, kannst du mir gerne deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gruß, Jule
Special Effects
Posts: 3
Post 519 von 632
787 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Mein Problem besteht weiterhin. Gibt es dazu keine Lösung? Hat denn jemand die gleiche Fehlermeldung und konnte das Problem lösen?

Moderator
Posts: 2,190
Post 520 von 632
644 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hi Sanny82,

entschulde die verzögerte Reaktion.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten