21.09.2020 09:45
....Können Sie mir bitte helfen
😃😃😃😃 Der war mal richtig gut
Du sprichst hier von Sky , die können nur abzocken und sonst nichts
21.09.2020 12:35
Hallo,
gibt es zu diesem Problem bereits eine Lösung?
Bei mir konnte sich die Sky Go App erst nicht mehr mit dem Receiver verbinden, nach Neuinstallation fehlt der Button "Aufnahmen" komplett.
Sky Q Option ist vorhanden.
21.09.2020 13:51
Das Tablet gibtes seit ca. 3Monaten in Deutschland,
Ich habe auch schon vor ca. 2Wochen den sky Support schon kontaktiert.
Leider hat sich bis heute niemand gemeldet obwohl es mir versprochen wurde.
Versprechen sollte man halten!!!!
Wie ich unten lese ist ja das Problem, dass Unytimedia von Vodafone übernommen wurde.
Gruß karl-Heinz
21.09.2020 14:27
Es wird vielleict in 10 % der Fälle zurückgerufen. Die Anfragen landen in den Fachabteilungen ud dort ist wohl niemand, der sie bearbeitet.
24.09.2020 10:59
24.09.2020 15:55
24.09.2020 19:55
Nachdem ich nochmals alles neu installiert habe und meine wlan komplett neu konfiguriert habe, klappt es nun wieder. Danke trotzdem für die Meldung.
Gruß Heiko
on
27.09.2020
17:53
- Zuletzt bearbeitet:
27.09.2020
18:05
by
KatjaZ
Hallo, leider verbindet sich mein Handy nicht mit dem receiver. Bei meiner Freundin fehlt die Aufnahme Anzeige komplett auf dem Smartphone.
Alles hier gelesene habe ich bereits versuchen, vom Neustart bis zur Neuinstallation der App. Nix hilft, es befinden sich auch alle Geräte im selben Netzwerk.
Wer kann mir helfen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.09.2020 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2020 13:43
Hallo, plötzlich können die Aufnahmen des Sky Q Receivers nicht mehr von der Sky Go App abgespielt werden.
Smartphone I (Android 10) findet gar keine oder nur selten eine Verbindung zum Receiver. Klappt es dann mal, geht es weiter wie bei Smartphone II:
Smartphone II (Android 8 ) findet zwar eine Verbindung, tippt man aber auf eine Aufnahme, erscheint die Fehlermeldung: "Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es in ein paar Minuten erneut..."
Das seltsame: Alles andere funktioniert. Sky-Inhalte werden abgespielt, Aufnahmen können gelöscht werden - nur werden sie eben nicht abgespielt.
Alle Geräte befinden sich im selben Heimnetzwerk, die Softwareversionen sind überall die neuesten:
Sky Q Receiver: V. Q120.002.13.00L
Sky Go Apps: V. 20.6.1
Der Receiver wurde mehrmals neu gestartet und schließlich habe ich die Software aktualisiert.
Die Apps wurden de- und wieder neuinstalliert.
Alles ohne Wirkung.
Was ist da los, wer weiß Rat?
Vielen Dank!
29.09.2020 14:13
29.09.2020 17:44
30.09.2020 21:25
Hallo Aljever,
wir haben genau das gleiche Problem.
Weder vom Tablet, noch vom PC haben wir Zugriff auf den Sky Q Receiver.
Es erscheint nur "Sky Q Receiver konnte nicht gefunden werden".
Also haben wir die App deinstalliert und neu installiert(sowohl am PC, als auch auf dem Tablet), jetzt wird uns die Möglichkeit zur Verbindung mit dem Receiver nicht einmal mehr vorgeschlagen.
Zum 01.09.2020 haben wir unseren Vertrag erneuert und auch Netflix dazugebucht, die Möglichkeit Netflix zu schauen funktioniert dann auch schon seit dem 22.09.2020.
Wir waren über diese Verzögerung total begeistert😖.
Vor allem weil man bei jedem Anruf unzufriedener wurde, da einem Niemand wirklich weiterhelfen konnte. Geschweige denn eine Mitteilung gab das es sich um ein generelles Problem von Sky handelt.
Wäre schön, wenn das mit der Sky go Verbindung zum Sky Q Receiver ein ähnliches Problem ist, dass sich dann aber schneller lösen lässt.
Noch einen schönen Abend
30.09.2020 21:38
Guten Abend,
wir haben genau das gleiche Problem.
Weder vom Tablet, noch vom PC haben wir Zugriff auf den Sky Q Receiver.
Es erscheint nur "Sky Q Receiver konnte nicht gefunden werden".
Also haben wir die App deinstalliert und neu installiert(sowohl am PC, als auch auf dem Tablet), jetzt wird uns die Möglichkeit zur Verbindung mit dem Receiver nicht einmal mehr vorgeschlagen. 😳
Zum 01.09.2020 haben wir unseren Vertrag erneuert und auch Netflix dazugebucht, die Möglichkeit Netflix zu schauen funktioniert dann auch schon seit dem 22.09.2020.
Wir waren über diese Verzögerung total begeistert . 😖
Vor allem weil man bei jedem Anruf unzufriedener wurde, da einem Niemand wirklich weiterhelfen konnte. Geschweige denn eine Mitteilung gab das es sich um ein generelles Problem von Sky handelt. Wäre schön, wenn das mit der Sky go Verbindung zum Sky Q Receiver ein ähnliches Problem ist, dass sich dann aber schneller lösen lässt.
(Ich hatte gerade schon in einem anderen Bereich auf eine ähnliche Nachricht geantwortet, die Person die den Chat angefangen hat, hat außer meiner Antwort noch keine weitere Mitteilung erhalten. Da hier aber schon mehrere das gleiche Problem haben, habe ich mich dazu entschlossen, meine Beitrag hier noch einmal zu posten.)
Noch einen schönen Abend
01.10.2020 10:49
01.10.2020 11:10
Hallo Georg,
wie haben Kabelempfang, der Betreiber ist Unitymedia Hessen. Die Verkabelung im Wohnkomplex liegt im Verantwortungsbereich der ImmoMediaNet Hamburg, wenn ich das richtig verstanden habe. Bisher hat es aber immer funktioniert.
Viele Grüße
aljever
01.10.2020 12:16
08.10.2020 17:56
Hallo😊
Wir haben seit einiger Zeit ebenfalls das Problem, dass sich unser Tablet und Handy nicht mehr mit dem Receiver verbinden lässt. Obwohl beide im selben WLAN-Netzwerk angemeldet sind. Bis vor 2 Wochen hatten wir kein Problem damit. An unserem Vertrag hat sich nichts verändert.
Könnte uns bitte jemand bei diesem Problem behilflich sein?!
Danke und LG 😊
10.10.2020 18:18 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2020 18:22
Ich greife das Thema nochmal auf, bei mir funktioniert das ansehen von Aufnahmen auf Sky Go auch nicht mehr. Ich starte die App auf dem PC, gehe auf Aufnahmen, dann wird kurz angezeigt " suche eine Sky Q Box" und dann bleibt das Feld leer. Nix. Freigaben im Router alle offen, kein ECO Modus Aktiv. Nix geht. Was kann ich noch tun?
Kein Vodafone Kunde
Netzwerk gecheckt
Sky Q Receiver Mehrfach neu initialisiert
in der Fritzbox keine Ahnung wie man es einstellt, aber es ging vorher auch.
11.10.2020 15:01
12.10.2020 09:42
Guten Tag,
Ich habe nun bei meinem neuen Sky Abo auch das Problem, dass meine Sky Go App auf windows 10 und Android (Galaxy S10) sich nicht mit dem Q Receiver koppelt. Ich bekomme nichtmal die Anfrage. Von App und Receiver die aktuellste Software Version installiert. Ich habe das Abo genau wegen diesem Feature abgeschlossen. Ich muss Aufnahmen auf dem Receiver in der Sky Go app schauen und downloaden können.
Leider muss ich sagen liest man in keinen Thread wie am Ende das Problem gelöst wurde. Es ist doch Sinn von einem Forum nicht den Kontakt zum Support herzustellen, sondern den ganzen Ablauf dokumentiert zu halten, damit Andere ihre Probleme vllt anhand dessen selber lösen können. Hat das hier schon einer vom Support gelöst bekommen?
mein Abo enthält:
Sky Q
Sky+
Sky Go
Multiscreen und UHD habe ich nicht aboniert.