12.10.2020 09:48
Das dauert hier 11 Tage ...
Wenn es eilt, frag mal hier:
www.inoffsky.de (privates OTT-Forum)
digo und ziggy4711
13.10.2020 07:24
Vielen Dank für den Tip. Mit den Jungs bin ich am probieren. Über den Sky Support würde ich mich trotzdem freuen.
P.S. eigentlich lächerlich dass es realistisch gesehen keinen Support gibt.
on 16.10.2020 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 07:54 by KatjaZ
Hallo liebe Community, liebe Moderatoren,
Mein Sky Q Receiver verbindet sich nicht mit der Sky Q App. Weder mit der App auf dem Handy, noch auf dem iPad oder PC.
Die Sky Go App habe ich bereits schon deinstalliert und neu installiert. Leider hat dies nichts geholfen.
Habt Ihr da eine Idee?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.10.2020 12:58
Hier haben alle so ein Problem wie du.
Sammelthread...
Keine-Verbindung-zum-Q-Receiver-aus-der-Sky-Go-App/page/4
Hänge dich dran.
Hier wäre noch ein zweiter Sammelthread...
Keine-Verbindung-zum-Q-Receiver-aus-der-Sky-Go-App/page/2
17.10.2020 01:33
Hallo,
ich habe ebenfalls das selbe Problem.
Kein Sky Q Receiver gefunden.
Weder per App (Android) noch per App auf meinem Mac.
Bitte auch hier ein Modi der sich dieses einmal anschauen kann.
Vielen Dank.
17.10.2020 10:05
17.10.2020 17:27
Hallo,
ich kann mich auch seit einigen Wochen per App nicht mehr mit dem Receiver verbinden.
Nach einem Update der App war der Menüpunkt "Aufnahmen" verschwunden.
Wäre super wenn mich ein Mod kontaktiert.
Danke und Gruß
18.10.2020 22:05
Hallo,
ich habe leider auch das Problem, dass ich mit der Sky Go App nicht auf meine Aufnahmen auf dem Sky Q Receiver zugreifen kann.
Was muss ich tun, dass es funktioniert?
Viele Grüße
Jenni393
19.10.2020 10:10
19.10.2020 10:57
Der Punkt Nachricht existiert in der mobilen Version auf deinem Profil nicht.
19.10.2020 11:27
19.10.2020 12:43
Hallo!
Ich hatte dasselbe Problem seit ca. 6 Monaten (Fire TV Tablet hatte die Verbindung, die Handys nicht), der telefonische Kundenservice von Sky konnte mir trotz 3maligem Versuch auch nicht helfen.
Nun das obskure: ich habe auf eine Eingebung hin den Mcafee auf dem Handy deinstalliert (auf den anderen war er nie drauf), und siehe da: plötzlich ist die Verbindung wieder da! Mit allen Handys! Ob es nun daran liegt oder daran, dass wir vorgestern einen Zweitreceiver installiert haben oder dass sich das Problem von selbst gelöst hat ... keine Ahnung, aber vielleicht probiert ihr mal auch aus, eine evtle Firewall-/Sicherheits-App zu deaktivieren/deinstallieren.
Ich bete nun, dass der Zustand bei uns anhält!
Grüße!
19.10.2020 12:54
Nutze PC-technisch ein MacBook Pro (ohne Virenprogramm) und als Handy hab ich das Samsung Galaxy S20 Ultra, ebenfalls ohne separat installiertem Virenprogramm. Als Tablet hab ich das iPad Pro, auch ohne Virenprogramm.
Daran kann es bei mir leider nicht liegen. 😞
19.10.2020 12:59
Siehst du denn auf den Handys nun (nur) die Aufnahmen des Zweitreceivers? Dann ist dein Problem in dem Sinne gar nicht geloest.
19.10.2020 13:32
Nein, hatte ich zuerst befürchtet, aber ich habe Verbindung zum ersten
19.10.2020 14:09
21.10.2020 11:26
21.10.2020 13:47
22.10.2020 08:54
22.10.2020 14:47