Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 441 von 1.660
6.286 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Das dauert hier 11 Tage ...

 

Wenn es eilt, frag mal hier:

www.inoffsky.de  (privates OTT-Forum)

digo und ziggy4711

derFrink
Tiertrainer
Posts: 27
Post 442 von 1.660
3.896 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Vielen Dank für den Tip. Mit den Jungs bin ich am probieren. Über den Sky Support würde ich mich trotzdem freuen.

P.S. eigentlich lächerlich dass es realistisch gesehen keinen Support gibt.

therecords
Special Effects
Posts: 5
Post 443 von 1.660
5.281 Ansichten

Sky Q Receiver verbindet sich nicht mit Sky Go App

Hallo liebe Community, liebe Moderatoren, 

 

Mein Sky Q Receiver verbindet sich nicht mit der Sky Q App. Weder mit der App auf dem Handy, noch auf dem iPad oder PC.

 

Die Sky Go App habe ich bereits schon deinstalliert und neu installiert. Leider hat dies nichts geholfen.

 

Habt Ihr da eine Idee?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 444 von 1.660
5.275 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver verbindet sich nicht mit Sky Go App

Hier haben alle so ein Problem wie du.

Sammelthread...

Keine-Verbindung-zum-Q-Receiver-aus-der-Sky-Go-App/page/4 

Hänge dich dran.

 

Hier wäre noch ein zweiter Sammelthread...

Keine-Verbindung-zum-Q-Receiver-aus-der-Sky-Go-App/page/2 

 

therecords
Special Effects
Posts: 5
Post 445 von 1.660
5.299 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo, 

 

ich habe ebenfalls das selbe Problem.

Kein Sky Q Receiver gefunden.

Weder per App (Android) noch per App auf meinem Mac.

 

Bitte auch hier ein Modi der sich dieses einmal anschauen kann.

Vielen Dank.

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 446 von 1.660
5.300 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @Wothan84,

entschuldige meine späte Reaktion. Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Um welche Modelle handelt es sich bei deinen Endgeräten?

Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
heyhox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 447 von 1.660
5.279 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo,

 

ich kann mich auch seit einigen Wochen per App nicht mehr mit dem Receiver verbinden.

Nach einem Update der App war der Menüpunkt "Aufnahmen" verschwunden.

Wäre super wenn mich ein Mod kontaktiert.

 

Danke und Gruß

 

Jenni393
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 448 von 1.660
5.624 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo, 

 

ich habe leider auch das Problem, dass ich mit der Sky Go App nicht auf meine Aufnahmen auf dem Sky Q Receiver zugreifen kann. 

Was muss ich tun, dass es funktioniert? 

 

Viele Grüße 

Jenni393

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 449 von 1.660
3.481 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlt in Sky Go App

Hallo @Scotty6986,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Scotty6986
Special Effects
Posts: 5
Post 450 von 1.660
3.475 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlt in Sky Go App

Der Punkt Nachricht existiert in der mobilen Version auf deinem Profil nicht. 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 451 von 1.660
3.473 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlt in Sky Go App

Hallo @Scotty6986,

ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.

VG, Axel
Kathrainer
Tiertrainer
Posts: 11
Post 452 von 1.660
5.582 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo!

Ich hatte dasselbe Problem seit ca. 6 Monaten (Fire TV Tablet hatte die Verbindung, die Handys nicht), der telefonische Kundenservice von Sky konnte mir trotz 3maligem Versuch auch nicht helfen. 

Nun das obskure: ich habe auf eine Eingebung hin den Mcafee auf dem Handy deinstalliert (auf den anderen war er nie drauf), und siehe da: plötzlich ist die Verbindung wieder da! Mit allen Handys! Ob es nun daran liegt oder daran, dass wir vorgestern einen Zweitreceiver installiert haben oder dass sich das Problem von selbst gelöst hat ... keine Ahnung, aber vielleicht probiert ihr mal auch aus, eine evtle Firewall-/Sicherheits-App zu deaktivieren/deinstallieren. 

Ich bete nun, dass der Zustand bei uns anhält!

Grüße!

therecords
Special Effects
Posts: 5
Post 453 von 1.660
5.582 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Nutze PC-technisch ein MacBook Pro (ohne Virenprogramm) und als Handy hab ich das Samsung Galaxy S20 Ultra, ebenfalls ohne separat installiertem Virenprogramm. Als Tablet hab ich das iPad Pro, auch ohne Virenprogramm.

 

Daran kann es bei mir leider nicht liegen. 😞

Tarkin
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 454 von 1.660
5.575 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

@Kathrainer 

Siehst du denn auf den Handys nun (nur) die Aufnahmen des Zweitreceivers? Dann ist dein Problem in dem Sinne gar nicht geloest.

Kathrainer
Tiertrainer
Posts: 11
Post 455 von 1.660
5.586 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Nein, hatte ich zuerst befürchtet, aber ich habe Verbindung zum ersten

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 456 von 1.660
4.195 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hey derFrink,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 457 von 1.660
5.507 Ansichten

Sky Q Receiver verbindet sich nicht mit Sky Go App

Hi therecords,

es tut mir leid, dass du auf eine Antwort warten musstest.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
therecords
Special Effects
Posts: 5
Post 458 von 1.660
5.493 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver verbindet sich nicht mit Sky Go App

@Cornelia_N 

 

Habe Dir soeben eine Privatnachrivcht geschickt. 🙂

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 459 von 1.660
5.448 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo heyhox,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte nenne mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 460 von 1.660
4.468 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo Jenni393,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten