10.08.2020 19:24
Ja, das verstehe ich. Aber die App verbindet sich nicht mit dem Receiver. Was tun? Und wie kann ich dann die Aufnahmen auf die App am Handy/Tablet laden?
10.08.2020 19:30
11.08.2020 09:20
12.08.2020 11:13
12.08.2020 15:55
12.08.2020 16:40 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2020 16:47
Bei mir ist es genauso, und niemand wirklich niemand kann dir sagen woran es liegt. Es scheint als ob es bei einigen funktioniert und bei anderen Kunden nicht. Es ist einfach zum kotz.......
Ich erfülle alle Vorrausetzungen und trotzdem kann ich keine Aufnahmen vom Sky Q Receiver im heimischen Netzwerk über die Sky Go App gucken. Nach Neuinstallation von Sky Go verschwindet sogar der Aufnahmebutton in der App. Und das beste ist, es hat ein Jahr hervorragend funktioniert.
12.08.2020 16:40
Vorausetzungen sind erfüllt
PN ist raus
12.08.2020 16:41
Der letzte Techniker wollte den Dreher in der Hauptkartenzuordnung ändern... leider erfolglos
12.08.2020 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2020 18:51
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem 😞
Ich kann mich weder unter Windows noch unter Android mit der Sky Go App mit meinem Sky Q Receiver verbinden. Hat jemand eine Idee dazu?
Danke und Gruss
Tarkin
12.08.2020 20:03
Es ist ein Skyfehler, bist nicht alleine damit.
13.08.2020 11:28
Also bei mir stellt sich das so dar: Im gleichen Netzwerk befindet sich noch ein anderer Sky Q Receiver (von einem anderen Sky Kunden mit anderer Kundennummer). Meine Sky Go Apps (Windows und Android) verbinden sich mit diesem Receiver, ich kann also die Aufnahmen von diesem anderen Kunden sehen. Wenn ich mit der Sky Go App dann etwas streamen möchte, weist mich die App arauf hin, dass der Receiver die falsche Kundennummer hat ("Deine Kundennummer passt nicht zum Sky Q Receiver, mit dem Du verbunden bist."). Mal abgesehen davon, dass dies ein grosses Datenschutzproblem darstellt (ich meine, die App erkennt die falsche Kundennummer, verbindet mich aber trotzdem mit dem Receiver), kann ich mich mit meinem eigenen Receiver nicht verbinden. Auch wenn ich meinen Receiver und die Geräte mit der Sky Go App testweise in ein eigenes Netzwerk packe, kann ich mich nicht mit meinem Receiver verbinden. Weiss jemand, wie die Sky Go Apps den Receiver im Netzwerk finden/identifizieren?
Per E-Mail bekam ich nach einer Woche folgende Antwort:
Wir haben unsere Datenbank aktualisiert, bitte Versuchen Sie es erneut. Wenn es nicht funktioniert installieren Sie bitte die App neu, sollte dies auch ohne Erfolg sein, melden Sie bitte telefonisch bei uns.
Es hatte leider keinen Erfolg, wenn ich hier so diverse Beiträge lese, bringt das Anrufen bei Sky aber auch nichts. Kann mir einer der Mods hier helfen?
14.08.2020 12:29
17.08.2020 19:00
Hallo,
Ich habe immer noch das Problem mit meiner sky go app.
Gibt es dafür schon eine Lösung?
17.08.2020 19:55 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2020 19:56
die Antwort, die ich bekommen hatte war:
Der Sky Q Service für 6 Monate gratis ist abgelaufen, Jetzt kannst du ihn für 10 Euro monatlich buchen.
😞
17.08.2020 19:57
Einfach ein bisschen abwarten. Für Bestandskunden gibts immer wieder Aktionen für 7,50, auch schon mal für 5 EUR /Monat.
17.08.2020 21:06
Was soll denn dieser Sky Q Service sein?
Auf dieser Webseite:
https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519
und dann der unterste Punkt: "Aufnahmen von deinem Sky Q Receiver auf Sky Go anschauen"
steht nichts von Sky Q Service als Voraussetzung. Alles was dort steht, trifft bei mir zu. Ich habe ein komplett neues Sky Q Abo und da gab es bei der Bestellung nichts was so hiess und auch jetzt unter "Mein Sky" nichts was so heisst.
Auf meinen Receiver zugreifen kann ich leider auch nicht, sehr seltsam das alles.
17.08.2020 21:23
Bei mir in der Nachricht hatte Sky "Service" geschrieben, gemeint ist das Sky Q Abonnement.
Ich habe nur den Receiver und die 6Monate auch gratis das Sky Q Abonnement. da ich es nicht verlängert habe, ist bei mir alles korrekt.
21.08.2020 09:04
25.08.2020 15:35
Ich hab auch mal eine Frage.
Habe erst seit 1 Woche Sky Q.
Ist es noch aktuell dass Vodafone Kabelkunden keine aufgenommenen Filme über Sky Go anschauen können? Wenn ja...ändert sich das in absehbarer Zeit? Die nette Dame hat mir dies am Telefon leider verschwiegen.
Ich bekomme zwar die Meldung dass mein Handy mit dem Receiver verbunden ist, aber beim Versuch eine Aufnahme abzuspielen, kommt die Meldung, dass mein Gerät registriert wird
Danke
Sabi
28.08.2020 09:06