Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
kreichelt7
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 381 von 1.648
3.588 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@miika 

 

Ja, das verstehe ich. Aber die App verbindet sich nicht mit dem Receiver. Was tun? Und wie kann ich dann die Aufnahmen auf die App am Handy/Tablet laden?

softvalley
Tiertrainer
Posts: 11
Post 382 von 1.648
3.282 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

FEBDD30E-42DA-473E-B876-8AE137C2C2D5.jpeg

  •  wie bekomme ich diesen Fehler weg?
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 383 von 1.648
7.628 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @Andrea50,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 384 von 1.648
3.256 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @kreichelt7,

entschuldige die späte Reaktion und sie Probleme mit den Aufnahmen über Sky Go. Da die Verbindung zwischen Sky Q Receiver und Sky Go nicht klappt, vermute ich eine "volle" Geräteliste. Teile mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit, damit ich das überprüfen kann.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 385 von 1.648
3.219 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hey softvalley,

schau mal bitte hier https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519 unter "Aufnahmen von deinem Sky Q Receiver auf Sky Go anschauen". Erfüllt du die Voraussetzungen?

Wenn ja, lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Rtietjen60
Special Effects
Posts: 8
Post 386 von 1.648
3.203 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Bei mir ist es genauso, und niemand wirklich niemand kann dir sagen woran es liegt. Es scheint als ob es bei einigen funktioniert und bei anderen Kunden nicht. Es ist einfach zum kotz.......

Ich erfülle alle Vorrausetzungen und trotzdem kann ich  keine Aufnahmen vom Sky Q Receiver im heimischen Netzwerk über die Sky Go App gucken. Nach Neuinstallation von Sky Go verschwindet sogar der Aufnahmebutton in der App. Und das beste ist, es hat ein Jahr hervorragend funktioniert. 

 

softvalley
Tiertrainer
Posts: 11
Post 387 von 1.648
3.206 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Vorausetzungen sind erfüllt

PN ist raus

softvalley
Tiertrainer
Posts: 11
Post 388 von 1.648
3.202 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Der letzte Techniker wollte den Dreher in der Hauptkartenzuordnung ändern... leider erfolglos 

Tarkin
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 389 von 1.648
7.577 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem 😞

Ich kann mich weder unter Windows noch unter Android mit der Sky Go App mit meinem Sky Q Receiver verbinden. Hat jemand eine Idee dazu?

Danke und Gruss

Tarkin

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 390 von 1.648
7.564 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Es ist ein Skyfehler, bist nicht alleine damit.

Tarkin
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 391 von 1.648
7.537 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Also bei mir stellt sich das so dar: Im gleichen Netzwerk befindet sich noch ein anderer Sky Q Receiver (von einem anderen Sky Kunden mit anderer Kundennummer). Meine Sky Go Apps (Windows und Android) verbinden sich mit diesem Receiver, ich kann also die Aufnahmen von diesem anderen Kunden sehen. Wenn ich mit der Sky Go App dann etwas streamen möchte, weist mich die App arauf hin, dass der Receiver die falsche Kundennummer hat ("Deine Kundennummer passt nicht zum Sky Q Receiver, mit dem Du verbunden bist."). Mal abgesehen davon, dass dies ein grosses Datenschutzproblem darstellt (ich meine, die App erkennt die falsche Kundennummer, verbindet mich aber trotzdem mit dem Receiver), kann ich mich mit meinem eigenen Receiver nicht verbinden. Auch wenn ich meinen Receiver und die Geräte mit der Sky Go App testweise in ein eigenes Netzwerk packe, kann ich mich nicht mit meinem Receiver verbinden. Weiss jemand, wie die Sky Go Apps den Receiver im Netzwerk finden/identifizieren?

 

Per E-Mail bekam ich nach einer Woche folgende Antwort:

Wir haben unsere Datenbank aktualisiert, bitte Versuchen Sie es erneut. Wenn es nicht funktioniert installieren Sie bitte die App neu, sollte dies auch ohne Erfolg sein, melden Sie bitte telefonisch bei uns.

 

Es hatte leider keinen Erfolg, wenn ich hier so diverse Beiträge lese, bringt das Anrufen bei Sky aber auch nichts. Kann mir einer der Mods hier helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 392 von 1.648
7.514 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @Tarkin,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Jana81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 393 von 1.648
7.453 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo,

Ich habe immer noch das Problem mit meiner sky go app.

Gibt es dafür schon eine Lösung? 

 

Simbantje
Tiertrainer
Posts: 14
Post 394 von 1.648
7.445 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

die Antwort, die ich bekommen hatte war:

 

Der Sky Q Service für 6 Monate gratis ist abgelaufen, Jetzt kannst du ihn für 10 Euro monatlich buchen.

😞

 

 

 

 

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 395 von 1.648
5.332 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Einfach ein bisschen abwarten. Für Bestandskunden gibts immer wieder Aktionen für 7,50, auch schon mal für 5 EUR /Monat.

Tarkin
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 396 von 1.648
5.321 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Was soll denn dieser Sky Q Service sein?

Auf dieser Webseite:

https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519

und dann der unterste Punkt: "Aufnahmen von deinem Sky Q Receiver auf Sky Go anschauen"

steht nichts von Sky Q Service als Voraussetzung. Alles was dort steht, trifft bei mir zu. Ich habe ein komplett neues Sky Q Abo und da gab es bei der Bestellung nichts was so hiess und auch jetzt unter "Mein Sky" nichts was so heisst.

Auf meinen Receiver zugreifen kann ich leider auch nicht, sehr seltsam das alles.

Simbantje
Tiertrainer
Posts: 14
Post 397 von 1.648
5.306 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

@Tarkin 

 

Bei mir in der Nachricht hatte Sky "Service" geschrieben, gemeint ist das Sky Q Abonnement.

Ich habe nur den Receiver und die 6Monate auch gratis das Sky Q Abonnement. da ich es nicht verlängert habe, ist bei mir alles korrekt.

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 398 von 1.648
5.264 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hi Jana81,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Ich prüfe, ob dein Vertrag die Voraussetzungen erfüllt. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Sabine05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 399 von 1.648
3.067 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich hab auch mal eine Frage.  

Habe erst seit 1 Woche Sky Q.

 

Ist es noch aktuell dass Vodafone Kabelkunden keine aufgenommenen Filme über Sky Go anschauen können? Wenn ja...ändert sich das in absehbarer Zeit? Die nette Dame hat mir dies am Telefon leider verschwiegen. 

Ich bekomme zwar die Meldung dass mein Handy mit dem Receiver verbunden ist, aber beim Versuch eine Aufnahme abzuspielen,  kommt die Meldung, dass mein Gerät registriert wird

 

Danke 

 

Sabi

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 400 von 1.648
3.197 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @Sabine05,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Es ist immer noch so und wird wahrscheinlich auch so bleiben.

VG, Axel
Antworten