10.06.2020 22:08
...und genau das mit den Aufnhamen im eigenen Netzwerk anschauen funktioniert bei mir über die Sky Go App nicht!
Nicht auf dem iPhone, nicht auf dem iPad, nicht auf dem PC.
Übrigens habe ich einen SAT-Anschluss.
Wer kann helfen?
11.06.2020 07:16
Hier kann auf jedenfall keiner helfen hier sind nur Schausteller und Märchenerzähler... Ich hoffe das Sky bald untergeht und Premiere zurück kommt 🤭🤣
11.06.2020 08:08
13.06.2020 11:19
Was bedeutet das!
Der Tel. Kundendienst von Sky kennt das Problem nicht!
Die telefonische Auskunft war die das ein Herunterladen noch NIE möglich war.
Quatsch! Ich habe bis etwa März Sportveranstaltungen auf SkyQ aufgenommen auf mein IPad heruntergeladen und im Büro bzw. Unterwegs angeschaut! Sogar im Urlaub.
warum geht das jetzt nicht mehr?
Warum gibt hier keine eindeutige Aussage dazu?
Liegt es am SAT Anschluss oder am Telefonanbieter?
Gruss Dieter
13.06.2020 11:37
@Dieter-68 schrieb:
Die telefonische Auskunft war die das ein Herunterladen noch NIE möglich war.
Quatsch! Ich habe bis etwa März Sportveranstaltungen auf SkyQ aufgenommen auf mein IPad heruntergeladen und im Büro bzw. Unterwegs angeschaut! Sogar im Urlaub.
warum geht das jetzt nicht mehr?
Warum gibt hier keine eindeutige Aussage dazu?
Im September 2019 gab es ein Update, dass das Herunterladen ermöglichte und im April 2020 gab es ein Update, um das wieder zu deaktivieren.
Und die eindeutige Aussage ist doch hier als *richtige Antwort* markiert worden.
13.06.2020 11:39
Eltliche CCAs kennen nur das Notwendigste. Die Funktion wurde ohne Ankündigung von Sky einkasssiert. Es wird sie nicht mehr geben. Dafür gibt es jetzt Bild-in-Bild. Ist doch viel nützlicher, oder? 😞
13.06.2020 11:45
Glückwunsch!
13.06.2020 12:03
Das sind die Vertragsbedingungen!
Dito!
13.06.2020 12:13
Ergänzend....... Ist das Vertragsbruch?
Genau das funktioniert seit April nicht mehr!
Vertragsbestandteil!
13.06.2020 12:15
@Dieter-68 schrieb:
...Filme und Serien runterladen....
Das ging schon immer und geht immer noch. Diese Funktion hat nichts mit dem Aufnahmen-Update zu tun.
13.06.2020 12:18
Ja nur im Heim-Netz-WLAN!
Der Herunterladen-Button gibt es nicht mehr!
14.06.2020 01:43
Dieter es geht um die eigenen Aufnahmen vom Q Reciever. Du hast z.b heute was auf cinama aufgenommen am reciever. das kannst du am mobilen gerät jetzt nur noch live streamen und nur im heimnetzwerk also wlan.
das war bis zum letzten update möglich komplett auf deinem gerät zu speichern und dann unteerwegs zu gucken quasi die festplatte für unterwegs.
und genau das geht nicht mehr.. eigene aufnahmen downloaden für unterwegs
14.06.2020 14:37
Hallo,
ich habe die Frage schon oft gesehen aber leider keine Hilfreiche Antwort. Ich habe SKY Q der Reseiver ist im gleichen Netz wie das Tablet und auch das S9. Ich habe auf dem Tablet (Galaxy Tab A) schon Aufnahmen vom Receiver angeschaut aber das geht nicht mehr, es findet keine Verbinung zum Receiver.
Ich habe die App gelöscht und neu installiert habe das Gerät auch bei sky gelöscht sodas eine neue Verbinung aufgebaut werden muss. aber jetzt ist der Q Aufnahmen Button gar nicht mehr da.
Ich kann von dem Tablett aus Aufnahmen Programieren und auch so alles andere Anschauen nur meine eigenen Aufhamen nicht. Was kann ich noch machen bzw. versuchen?
14.06.2020 15:15
Hallo,
ich bekomme jetzt in der Skygo App nach Neuinstallation keine Aufnahmen mehr angezeigt.
ich bitte um Hilfe. Fehler 30001
danke
14.06.2020 16:16
In 2 Tagen wird sich ein Moderator hier melden.
Aufnahmen gibt es nur noch im heimischen WLAN anzuschauen. Mobil ist vorbei.
16.06.2020 14:07
16.06.2020 14:20
18.06.2020 19:38
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass sich meine SkyGo App nicht mehr mit dem Receiver verbunden hatte. Nach einer Neuinstallation der App ist der Button "Aufnahmen" komplett verschwunden...
Hoffe mir kann jemand dabei weiterhelfen.
18.06.2020 20:41
Sky Q und die sky go App müssen im selben Netztwerk sein. Es gab aber schon mehrfach Anmerkungen, dass es auch dann nicht funktioniert.
Hast du den Q mit LAN-Kabel verbunden oder ist es WLAN?
18.06.2020 20:47
Beide sind im selben Netzwerk, der Receiver ist per LAN angeschlossen.
Das war aber bis vor ein paar Wochen kein Problem und lief einwandfrei.
An der örtlichen Konfiguration hat sich nichts verändert.
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06.05.2025 09:27 | ||
peter65 | 04.05.2025 20:49 | ||
puhbert | 02.05.2025 13:08 | ||
Steffi21 | 26.04.2025 13:01 | ||
Papagei234 | 18.04.2025 16:17 |