10.05.2020 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2020 13:46
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Aufnahme-fehlt-in-Sky-Go-App/td-p/328381
Alles erfüllt?:
Wenn du die aktuellste Version der Sky Go App auf deinem Gerät installiert hast, kannst du unter den folgenden Voraussetzungen Aufnahmen von deinem Hauptreceiver (der Sky Q Receiver, den du zuerst im Haushalt hattest) auch über die App abspielen:
HINWEIS: Kabelkunden von Vodafone Kabel Deutschland steht die Funktion leider nicht zur Verfügung
10.05.2020 14:29
Seit meiner Vertrags Verlängerung bekomm ich von meiner app zu meinen reciever das muss von einem Moderator gelöst werden.
10.05.2020 15:08
10.05.2020 15:17
gefunden:
@axels 04.04.2020 17:35
10.05.2020 15:36
Vielen Dank für die Info
Bringt mir aber leider nix, weil ich keine verbindung von meinem reciever auf sky go herstellen. Das ist mein Problem.
11.05.2020 11:29
23.05.2020 19:26
Gibt es zu dem Problem mittlerweile neue Erkenntnisse? Auch bei mir sind die Aufnahmen nicht abspielbar. Ich habe auf Receiver und PC die neuesten Softwareversionen und mein PC wird auch in der Geräteliste angezeigt. Dennoch kommt die Fehlermeldung, dass das Gerät noch registriert würde.
23.05.2020 19:47
@axels hätte sich gemeldet, wenn es was Neues gäbe. Ich tippe darauf, dass diese Funktion nicht wiederkommt.
23.05.2020 21:29
Achso. Ich dachte der Wegfall der Funktion bezog sich nur auf das Streamen von Privatsendern, nicht aber auf das Anschauen von Aufnahmen. Ich dachte, das sei nur ein technisches Problem.
30.05.2020 22:59
Hallo,
hat jemand die Lösung, warum sich die Sky go App nicht mehr mit dem Sky Q verhindert?
Bin für jeden Tipp dankbar!
lg
31.05.2020 06:38
Ein paar mehr Informationen?
31.05.2020 09:34
Moin,
Mehr Informationen? hmm..
ansich sagt meine Frage doch schon alles..
Ich öffne die Sky Go App und ansich hat sich das Gerät, auf dem man die App geöffnet hat, sofort mit dem Sky Q Receiver verbunden, ohne dass man etwas tun musste.
Jetzt verbindendet es sich nicht mehr, ohne dass ich irgendwas verändert habe.
Daher: Wieso verbindet sich die Sky Go App nicht mehr mit der Sky Q Receiver?
31.05.2020 09:43
Die App einstallieren, registry reinigen und dann neu installieren.
Hat es mit dem Gerät schon mal funktioniert?
31.05.2020 10:36
Ja, lief vorher immer mit den Geräten (Handy&Tablet)
grade deinstalliert, Passwörter gelöscht.
neu installiert, eingeloggt..
Jetzt ist sogar ganz rechts unten die Auswahl 'Aufnahmen' verschwunden.. <- hieß zumindest, glaub ich Aufnahmen
hat also leider gar nichts gebracht 😞
31.05.2020 12:09
Irgendeine Fehlernummer?
Keine-Verbindung-zum-Q-Receiver-aus-der-Sky-Go-App
Dann kann wohl nur ein Mod helfen.
31.05.2020 12:23
Nein, keine Fehlernummer.
Nur
"Sky Q Receiver wurde nicht gefunden
Du musst mit einem Sky Q Receiver verbunden sein, um deine Aufnahmen nutzen zu können"
habs grad auf dem Tablet nochmal probiert, da hatte ich noch keine Neuinstallation gemacht..
Und auch das hatte sich sonst innerhalb paar Sekunden verbunden.
Kann ja nicht einfach irgendeinen Mod anschreiben, oder?
Weiß ja nicht, wann wer wieder online ist.. hmmm
31.05.2020 12:29
Mods melden sich hier von sich aus - Wartezeit leider 4-5 Tage.
31.05.2020 12:30
Du kannst es gerne versuchen...
Das mit dem direkt anschreiben ist möglich...wird aber nicht gerne gesehen.
Hier gilt eher;
Schreibe nicht uns an, wir schreiben dich an.
Und ob du Antwort bekommst oder nicht, liegt ganz am Moderator den du erwischt.
zu deiner Frage:
31.05.2020 12:35
danke Euch!!
Dann warte ich mal lieber geduldig ab.. 😉
31.05.2020 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020 12:38
Der Kopf wird dir deshalb nicht abgerissen. 😏
Steht da nix von drin.!😋