Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 221 von 230
388 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo

ich habe heute ein Schreibn im Briefkasten von Euch bekommen

.....

Auszug: " Die Funktion, wo Sie die Aufnahmen über SkyGo abspielen können, steht nicht mehr zur Verfügung"

 

Ich bitte um Aufklärung

Highlighted
Regie
Posts: 21,116
Post 222 von 230
384 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@softvalley  schrieb:

 

Ich bitte um Aufklärung


Es geht nicht mehr.

Highlighted
Regie
Posts: 21,380
Post 223 von 230
373 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hast du die Q-Dienste für 6 Monate (?)zum Ausprobieren gehabt ?

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 224 von 230
361 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich habe die ganze Zeit Sky Q über Apple TV fürs Schlafzimmer .... 

 

diese Punkte wurden überprüft und von mir durchgeführt

  1. Sky Q Hauptreceiver mit den Aufnahmen ist über Sky Go sichtbar
  2. Go-Gerät (Iphone & Ipad ) / Windows 10 PC und Sky Q Receiver sind im selben Netzwerk,
  3. Sky Q Receiver ist im Standard Modus
  4. Sky Q Receiver wurde vom Strom getrennt
  5. IOS Sky Apps wurde deinstalliert neu installiert
  6. alle Geräte sind in der SkyHo Geräte Liste

  

Highlighted
Produzent
Posts: 3,152
Post 225 von 230
351 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 226 von 230
334 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Der Post beschreibt: das streamen der Aufnahmen wär noch möglich.... das ist bei mir nicht möglich

Die Aufnahmen auf dem SKYQ Receiver werden auf dem IPhone und Ipads unter SkyGo angezeigt , lassen sich aber nicht abspielen. Fehlermeldung : Es ist ein Fehler aufgetreten. Dein Gerät wird gerade noch registriert

 

Highlighted
Produzent
Posts: 3,152
Post 227 von 230
327 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Dann wartest du jetzt hier solange bis sich ein Moderator darum kümmert.

Kann aber ein paar Tage dauern.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 228 von 230
127 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Gibt es zu dem Problem mittlerweile neue Erkenntnisse? Auch bei mir sind die Aufnahmen nicht abspielbar. Ich habe auf Receiver und PC die neuesten Softwareversionen und mein PC wird auch in der Geräteliste angezeigt. Dennoch kommt die Fehlermeldung, dass das Gerät noch registriert würde. 

Highlighted
Regie
Posts: 21,380
Post 229 von 230
122 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@axels hätte sich gemeldet, wenn es was Neues gäbe. Ich tippe darauf, dass diese Funktion nicht wiederkommt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 230 von 230
110 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Achso. Ich dachte der Wegfall der Funktion bezog sich nur auf das Streamen von Privatsendern, nicht aber auf das Anschauen von Aufnahmen. Ich dachte, das sei nur ein technisches Problem. 

Antworten