20.08.2019 18:39 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 18:40
Hallo, welche Bewandnis hat es, dass ich mit der neuesten Sky Go App 12.4.2 die Aufnahmen meines Sky Q Receivers im LAN nicht gucken kann? Es steht in den FAQs eine Einschränkung, dass diese Funktion für Vodafone Kabel Deutschland Kunden nicht zur Verfügung steht. Und genau das ist mein Provider.
1. Streaming im LAN hat doch keine Providerabhängigkeit?
2. Wieso werde ich über meinen ISP diskriminiert?
20.08.2019 19:42
Alle Aufnahmen? Auch welche von Skysendern?
Wenn ja gibt es wohl lizenzrechtliche Unstimmigkeiten zwischen Sky und Vodafone.
20.08.2019 20:31
Keine einzige Aufnahme lässt sich abspielen, also egal ob privat, öff. od. Sky.
20.08.2019 20:46
Wo kann ich die Aufnahmen denn finden oder was ist noch erforderlich zum verbinden mit Sky Q?
21.08.2019 00:10
Wann wird es denn dieses Update auch für die Androidversion geben?
21.08.2019 09:09
@Furious2019 schrieb:Wo kann ich die Aufnahmen denn finden oder was ist noch erforderlich zum verbinden mit Sky Q?
SkyQ und ein IOS Gerät mit aktualsierter SkyGo App.
21.08.2019 14:28 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 14:29
Hallo,
habe nun auch die neuste iOS Version von Sky Go geladen. Ich kann wie bisher auch, Aufnahmen über die App programmieren. Es wird mir jedoch in der unteren neuen Navileiste kein Reiter Aufnahmen angezeigt. Der Reiter Downloads ist der letzte.
Ist St. ein wenig kompliziert ausgedrückt, hoffe aber jemand kann mir helfen?
danke !
21.08.2019 15:01
Hast du den SkyQ mit SkyQ Services im Abo ?
21.08.2019 20:47
21.08.2019 20:51
Die Option ist nur für SkyQ Besitzer gedacht, Sky+ Kunden können das nicht.
21.08.2019 20:52
Ok, danke
23.08.2019 08:34
23.08.2019 09:41
Hi Sanny,
da muss ich nochmal reingrätschen und nachfragen....
.... Mein Sky Q Receiver ist ein ganz normaler Twin-Sat-Receiver, kein Kabel-Receiver!
Das einzige was ich von Vodafone habe ist der Kabel-Telefon und -Internetzugang.
Mein LAN läuft über eine Fritzbox 6591.
Danke fürs Feedback schonmal.
LG, Adam
23.08.2019 10:22
@Sanny_G schrieb:
Hallo zusammen,
wie ja schon mitgeteilt wurde, steht diese Funktion, sowie auch die Möglichkeit Streaminginhalte zu downloaden, nur für Sky Q Kunden zur Verfügung.
Nun Butter bei die Fische:
Muss man SkyQ Services im Abo haben oder nicht ?
Immer dies Geschwurbel........
23.08.2019 10:32
23.08.2019 10:36
23.08.2019 11:17
23.08.2019 12:05
Vielleicht könnte ja nochmal jemand seitens Sky ne Info geben wann es die entsprechende SkyGo App auch für Android Geräte ( Handies) zur Verfügung gestellt wird.
Dies ist leider immer noch nicht der Fall.
23.08.2019 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 14:01
Hi @smiley,
sorry, dass ich Deinen Beitrag übersehen habe. 😞
Ich habe soeben die Info erhalten, dass die neue Sky Go-Version aktuell nicht mehr - egal über welches Endgerät/welchen Browser - zum Download angeboten wird, weil noch an ein paar Feinheiten gearbeitet wird. Einen genauen Termin kann ich Dir/Euch leider nicht nennen. Update - Neue Info: Die neue Sky Go-Version wird sukzessive auf allen Geräten ausgerollt. Innerhalb der nächsten Wochen bekommen alle Kunden die neue App-Version.
Update - Neue Info: Die neue Sky Go-Version wird sukzessive auf allen Geräten ausgerollt. Innerhalb der nächsten Wochen bekommen alle Kunden die neue App-Version.
23.08.2019 13:10
Was hat denn das gucken per Lan mit dem Provider zu tun? Wieso geht das nicht bei Vodafone? Und ist damit Internet oder TV gemeint?