27.06.2022 18:21
Hallo, ich kann in der Sky Go App auf einem iPad die Sky Kanäle nicht mehr empfangen. Es ist ein Dauerladesymbol zu sehen und die App hängt sich auf. Wenn ich zb das erste 1 hd sehen will kein Problem dann funktioniert die App. Bekannt und gibt es Hilfe? Danke.
27.06.2022 18:57
Hallo @mimi,
prüfe unter https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917 bitte, ob alle Voraussetzungen erfüllt sind. Wenn ja, deinstalliere die App einmal und lade sie anschließend neu.
VG,
Christina
27.06.2022 19:33
Hallo Christina, Danke für die rasche Antwort und alle Voraussetzungen sind erfüllt. Sicherheitshalber habe ich auch noch die Geräteliste gecheckt und da ist das iPad auch registriert. Netflix und Amazon prime laufen einwandfrei auf dem iPad mit sw iOS 15.5. Ausloggen, löschen und Neuinstallation war erfolgreich aber mit dem gleichen Fehler. Was ist zu tun? Danke
27.06.2022 19:43
Update: es geht jetzt wieder. Evtl Lösung: ich habe das iPad ausgeschaltet und wieder an. Anscheinend sind durch Urlaub und unterschiedliche Standorte bugs entstanden.