Antworten

Sky go kann sich nicht anmelden aus Dänemark

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,014
Post 1 von 4
328 Ansichten

Sky go kann sich nicht anmelden aus Dänemark

Hallo zusammen,

leider habe ich hier in Dänemark Schwierigkeiten mich bei Sky go anzumelden.

Im letzten Jahr hatte ich hier in DK keine Probleme.

Habe dann meine installierte Version von Sky go deinstalliert und die neueste App installiert.

Nach Überprüfung auf eine neue Version erscheint nach einiger Zeit die Info,

dass es Schwierigkeiten mit dem Kontakt zu Sky go kommt.. Danach habe ich den Vorgang nach Aufforderung erneut gestartet und auch den nächsten Schritte durchgeführt. Leider ohne Erfolg.

Meine App Version ist 22.6.2.0

Kann mir jemand einen Tip geben/ mir helfen, damit ich mit bei Sky go einloggen kann?

Danke für eure Hilfe.

Der grauewolf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Produzent
Posts: 3,014
Post 2 von 4
321 Ansichten

Betreff: Sky go kann sich nicht anmelden aus Dänemark

Hallo again,

das Problem konnte ich selber lösen, indem ich, wie in einem anderen Thread beschrieben, eine Betaversion installiert habe.

Wer lesen kann, ist glatt im Vorteil 🤔

schütz
Regie
Posts: 13,822
Post 3 von 4
282 Ansichten

Betreff: Sky go kann sich nicht anmelden aus Dänemark

@grauerwolf 

Jeden erwischt es mal...😉

 

Wie ist heute das Wetter im hohen Norden?

Bei uns im tiefen Süden ist es ganz schön frisch geworden.🙃

 

Nachtrag:

Jetzt hätte ich beinahe diesen Thread überlesen...😋

 

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,014
Post 4 von 4
268 Ansichten

Betreff: Sky go kann sich nicht anmelden aus Dänemark

@schütz 

Hier in Søndervig ist es richtig schön warm.

Wir kommen gerade vom Strand. Da können wir von unserem Haus in den Dünen zu Fuß hingehen. 

Vielleicht wird es bei euch auch bald wieder wärmer. Die Hauptsache ist, dass es bei euch im Süden dann nicht wieder Unwetter gibt. 

 

Antworten