- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
SkyGo/Windows 10 - Wann ist die App wieder zu benutzen?
SkyGo/Windows 10 - Wann ist die App wieder zu benutzen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.06.2022 20:59
Unfassbar, was Sky seinen Kunden so bietet: Seit Monaten kann ich SkyGo nicht mehr nutzen. Zu Beginn der Probleme war ca jeder 10. bis 15. Einlogg-Versuch erfolgreich. Seit gut zwei Monaten geht es gar nicht mehr. Und ja, ich habe schon diverse Male neu installiert.
Und nein, ich will kein IT-Spezialist sein, um eine bezahltes Angebot auf meinem heimischen Laptop nutzen zu können.
Wie ich dem Forum entnehmen konnte, sind die Probleme bei Windows 10 wohl bekannt und "in Arbeit". (Beim Schreiben muss ich schon lachen, denn seitdem es die Browser-Version nicht mehr gibt, ist die App scheinbar ununterbrochen "in Arbeit". Scheinen echt fähige Leute da bei Sky zu sein.)
Gibt es eine Info, wann wieder eine Nutzun möglich sein wird?