Antworten

Sky Kanäle laden nicht, öffentlich rechtliche lassen sich schon ansehen

mimi
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 1 von 4
114 Ansichten

Sky Kanäle laden nicht, öffentlich rechtliche lassen sich schon ansehen

Hallo, ich kann in der Sky Go App auf einem iPad die Sky Kanäle nicht mehr empfangen. Es ist ein Dauerladesymbol zu sehen und die App hängt sich auf. Wenn ich zb das erste 1 hd sehen will kein Problem dann funktioniert die App. Bekannt und gibt es Hilfe? Danke. 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,299
Post 2 von 4
105 Ansichten

Re: Sky Kanäle laden nicht, öffentlich rechtliche lassen sich schon ansehen

Hallo @mimi,

 

prüfe unter https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917 bitte, ob alle Voraussetzungen erfüllt sind. Wenn ja, deinstalliere die App einmal und lade sie anschließend neu.

 

VG,

Christina

mimi
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 3 von 4
95 Ansichten

Re: Sky Kanäle laden nicht, öffentlich rechtliche lassen sich schon ansehen

Hallo Christina, Danke für die rasche Antwort und alle Voraussetzungen sind erfüllt. Sicherheitshalber habe ich auch noch die Geräteliste gecheckt und da ist das iPad auch registriert. Netflix und Amazon prime laufen einwandfrei auf dem iPad mit sw iOS 15.5. Ausloggen, löschen und Neuinstallation war erfolgreich aber mit dem gleichen Fehler. Was ist zu tun? Danke 

mimi
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 4 von 4
91 Ansichten

Re: Sky Kanäle laden nicht, öffentlich rechtliche lassen sich schon ansehen

Update: es geht jetzt wieder. Evtl Lösung: ich habe das iPad ausgeschaltet und wieder an. Anscheinend sind durch Urlaub und unterschiedliche Standorte bugs entstanden.

Antworten