11.06.2019 12:07
Hallo,
seit etwa 2 Wochen kann ich keine "on demand" Inhalte mehr abspielen, sowie auch nicht mehr die skygo app benutzen.
Habe das Entertainment und das Cinema Paket gebucht und bisher ging auch alles Problemlos.
Laut Fehlermeldung reicht mein abo dafür nicht aus.
11.06.2019 13:30
Hallo burgkunstadter,
entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir gerne anhand Deines Vertrages einen Überblick verschaffen. Schreibe mir daher bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
15.08.2019 15:50
Hallo
habe auch anfang August auf den Sky Q Reciever umgestellt
seitdem funktioniert sky on Demand bei mir nicht mehr und sky go auch nicht
bei sky go bekomme ich die meldung:" Du musst ein ensprechendes Abonnement haben,um diesen Service nutzten zu können".
Und bei sky on Demand kommt technisches problem
habe schon 2mal bei sky angerufen und bin immer nur vertröstet worden das es technische probleme gibt..
was tun?
15.08.2019 15:59
Warte hier auf einen Moderator, der "repariert" dein Abo.
16.08.2019 10:12
16.08.2019 15:52
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, dass seit letzter Woche Sky Go nicht mehr funktioniert, obwohl der Fehler behoben sein soll.
An wen kann ich mich wenden, um meinen Account zu "reparieren"?
Danke
16.08.2019 16:59
Das Thema wird bereits im obigen link behandelt... Leider ohne Erfolg
16.08.2019 17:18
Sky go funktioniert schonmal wieder seit mir hier geholfen wurde.. zuhause schaue ich gleich nach dem rest
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16.04.2025 18:16 | ||
bombastic | 14.04.2025 13:20 | ||
digo | 02.03.2025 11:17 | ||
Kiaxceed2700 | 01.03.2025 21:35 | ||
golfdriver23 | 25.02.2025 18:09 |