Antworten

fehlerhafte Vertragsverlängerung

tofu78
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
622 Ansichten

fehlerhafte Vertragsverlängerung

Ich habe im Juni online "Sky Q" zu meinem bestehenden Abo hinzugebucht, was zur Folge hat, dass sich die Vertragslaufzeit entsprechend um 23 Monate angepasst hat. Ende der Vertragslaufzeit also 31.05.2021, soweit korrekt.

Da jedoch mein Rabatt nicht richtig mitverlängert wurde (was jedoch im Kleingedruckten zugesichert wurde), ergab sich eine preiliche Differenz des monatlichen Beitrags innerhalb der Vertragslaufzeit. Dies habe ich durch die Hotline korrrigieren lassen, was auch geklappt hat, allerdings hat sich durch die Korrektur nun die Vertragslaufzeit um einen weiteren Monat auf den 30.06.2021 verlängert und das auch noch zum unrabattierten Preis.

Ich habe es exakt 4 mal versucht diesen Fehler durch die Hotline korrigieren zu lassen, die mir zwar den Fehler bestätigten, aber nicht in der Lage waren mir eine korrigierte Bestätigung zukommen zu lassen. Beim vierten Mal sagte mir der Mitarbeiter an der Hotline, sie können diese Art Fehler gar nicht beheben, da sie keine administrativen Rechte dazu hätten, ich solle meine Beschwerde schriftlich einreichen.

Das habe ich dann auch getan und auch antwort erhalten, das Ergebnis war das Gleiche, keine Korrektur auf die richtige Vertragslaufzeit. Was soll ich denn noch tun, um Euren Feghler auszugleichen? Es nimmt langsam bizarre Formen an und kosten mich ziemlich viel Zeit! Und am Ende der Vertragslaufzeit einen ganzen Monat Beitrag.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 4
606 Ansichten

fehlerhafte Vertragsverlängerung

Hallo tofu78,

gerne prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

VG,
Christina
tofu78
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
572 Ansichten

Betreff: fehlerhafte Vertragsverlängerung

Es geht in die nächste Runde.

Ich bekomme in der Nachricht des Moderators auf der einen Seite bestätigt, dass meine Vertragslaufzeit am 31.05.21 zu Ende geht, auf der schriftlichen Bestätigung steht aber wieder der 30.06.21. Es ist zum Mäusemelken!!

Es nervt!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 4 von 4
567 Ansichten

Betreff: fehlerhafte Vertragsverlängerung

Hallo tofu78, ich möchte gern einmal schauen, ob ich herausfinden kann, warum Dir unser System eine falsche Vertragslaufzeit bestätigt. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.

Gruß, Ronald
Antworten