Antworten

Code 1310, 1410, 1510

Oliver77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
865 Ansichten

Code 1310, 1410, 1510

Guten Morgen, auch wenn die Frage mehrmals gestellt wurde...

 

Seit fast 3 Wochen ist der Fehler nicht behoben. Wann ist denn final mit einer Lösung zu rechnen? Mir liegt hier auch ein "Dauertiefpreis-Angebot" vor, daß ich gerne bis 31.08. annehmen würde. Jedoch nur, wenn es mal eine verbindliche Aussage gibt, wann das Problem mit Sky GO gelöst ist. 

 

Oliver

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
860 Ansichten

Betreff: Code 1310, 1410, 1510

Mmmmh, dann wird es eng. Verbindliche Aussagen sind nicht so Skys Ding.

Bedeutet: Du bekommst keine verbindliche Terminaussage.

diggi-smallz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
842 Ansichten

Betreff: Code 1310, 1410, 1510

hab das problem auch seit wochen, echt geil bundesliga fängt wieder an und gucken kann man es nicht... bombenleistung sky

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
822 Ansichten

Code 1310, 1410, 1510

Guten Morgen Oliver,

es tut mir leid, dass der Fehler bislang nicht behoben werden konnte.

Lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

VG, Daniela
Antworten