Antworten

Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
276 Ansichten

Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

Hallo Community,

 

ich versuche seit einiger Zeit Sky Go auf dem Fire TV Stick 4K wiederzugeben. Bisher leider ohne Erfolg.

Das Sky-Abo wird bezogen über Magenta in Österreich. In Foren wird dazu geraten, die Geräteliste zu löschen. Laut Sky F&A kann man dies im "Mein Sky"-Bereich machen, allerdings habe ich darauf keinen Zugriff, da beim Einloggen folgende Meldung erscheint "Ein Login ist für Dich als Kooperationskunde leider nicht möglich."

Eine Hotline habe ich auf der Sky-Homepage leider auch keine gefunden.

 

Kann mir bitte jemand eine Hotline von Sky für Ö nennen, wo ich mein "Problem" deponieren kann?

 

Danke und schöne Grüße

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Synchronsprecher
Posts: 804
Post 5 von 5
255 Ansichten

Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

MAnchmal frage ich mich wie einige so durchs leben kommen.

 

https://www.sky.at/impressum

 

Kundenservice Sky Q

Web: sky.at/kontakt
Tel.: 01 49 166 200

Sky Österreich Fernsehen GmbH 
Postfach 3000
1121 Wien

Kundenservice Sky X

Web: skyx.sky.at/hilfe
Chat: skyx.sky.at/anmeldung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 804
Post 2 von 5
269 Ansichten

Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Fire TV

Gibt es tatsächlich für den FireTV eine Skygo App?

Ich bezweifel das sehr stark. Somit dann natürlich auch kein Support.

Und von welchem Anbieter du Sky hast ist auch völlig wurscht. Skygo geht ja schließlich über Internet.

Highlighted
Regie
Posts: 5,763
Post 3 von 5
267 Ansichten

Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Fire TV

Also sobald du Sky gegenüber erwähnst, das du UNERLAUBT auf Fire TV gucken willst, ist Finito dort. Das darfst du nicht erwähnen. Es gibt keinen Support dafür.

 

Neben der normalen Liste gibt es eine interne Geräteliste mit 99 Plätzen. DIE muss gelöscht werden.

Das erreichst du vermutlich, wenn du im Chat oder am Telefon den Fehler 1409 (Maximale Geräteanzahl überschritten.....oder so) meldest. Dann werden wohl beide Listen zurückgesetzt.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
258 Ansichten

Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

Danke für eure Antworten.

Ich habe mir keinen Support für den Stick erwartet (wusste aber auch nicht, dass die Wiedergabe dort nicht erlaubt sei), sondern hoffte auf eine Lösung, wie ich selbst die Geräteliste resetten könnte. Leider ist es offensichtlich nicht völlig wurscht, woher ich Sky beziehe, da ich keine Möglichkeit besitze, mich auf der Sky-Homepage einzuloggen um so in den Memberbereich zu gelangen.

Auf sky.at finde ich leider weder eine Rufnummer noch einen Chat.

Highlighted
Richtige Antwort
Synchronsprecher
Posts: 804
Post 5 von 5
256 Ansichten

Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

MAnchmal frage ich mich wie einige so durchs leben kommen.

 

https://www.sky.at/impressum

 

Kundenservice Sky Q

Web: sky.at/kontakt
Tel.: 01 49 166 200

Sky Österreich Fernsehen GmbH 
Postfach 3000
1121 Wien

Kundenservice Sky X

Web: skyx.sky.at/hilfe
Chat: skyx.sky.at/anmeldung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten