11.09.2021 17:32
Hallo,
meine Sky go app funktioniert seit 1-2 Wochen leider überhaupt nicht mehr. Mir wird immer der Fehlercode 001 angezeigt. Ich habe mich auch schon durch alle möglichen Beiträge gelesen und alles bis ins Detail ausprobiert (deinstallieren, inklsive cache leeren usw. usw.) Leider funktioniert wirklich nichts davon! Und so langsam bin ich auch echt richtig genervt...
12.09.2021 11:58
Hallo @sucatha,
gehe bitte den Ablauf hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-200-1002587 durch.
VG, Axel
13.09.2021 20:04
Das habe ich auch schon versucht. Hat aber nicht funktioniert...
14.09.2021 11:04
Hi @sucatha,
das tut mir leid.
Sende mir zur Klärung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und dem Endgerät, welches für Sky Go benutzt wird. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
DPaeper | 02.05.2025 19:34 | ||
Ninii_coriina_s | 26.04.2025 22:19 | ||
Martin_Kap | 15.04.2025 11:45 | ||
kleines23 | 08.04.2025 17:07 | ||
NicoScharler | 07.04.2025 21:33 |