Antworten

Sky go app funktioniert nicht

sucatha
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
855 Ansichten

Sky go app funktioniert nicht

Hallo,

 

meine Sky go app funktioniert seit 1-2 Wochen leider überhaupt nicht mehr. Mir wird immer der Fehlercode 001 angezeigt. Ich habe mich auch schon durch alle möglichen Beiträge gelesen und alles bis ins Detail ausprobiert (deinstallieren, inklsive cache leeren usw. usw.) Leider funktioniert wirklich nichts davon! Und so langsam bin ich auch echt richtig genervt...

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
836 Ansichten

Re: Sky go app funktioniert nicht

Hallo @sucatha,

 

gehe bitte den Ablauf hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-200-1002587 durch.

 

VG, Axel

sucatha
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
812 Ansichten

Re: Sky go app funktioniert nicht

Das habe ich auch schon versucht. Hat aber nicht funktioniert...

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
801 Ansichten

Re: Sky go app funktioniert nicht

Hi @sucatha,

 

das tut mir leid. 

 

Sende mir zur Klärung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und dem Endgerät, welches für Sky Go benutzt wird. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Antworten