Antworten

sky Sport F1 über Go schauen

DieterBrehm
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 16
1.977 Ansichten

sky Sport F1 über Go schauen

wollte über den PC mit Sky Go App den nuen Sender 201 Sky Sport F1 anschauen , leider bekomme ich den Sender über Sky Go nicht nur über den Reciver am TV, was muss man tun um den sender 201 über Sky Go zu sehen?

MFG Dieter

Alle Antworten
Antworten
Jay44
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 16
1.973 Ansichten

Betreff: sky Sport F1 über Go schauen

Selbes Problem, kann auf keinem meiner Tablets oder Handy über Sky Go den F1 Kanal sehen wo das Testing gerade läuft, nur über den Sky Q Reciver.

Zur Info, sind alles Android Geräte.

 

Gruß 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,314
Post 3 von 16
1.961 Ansichten

Betreff: sky Sport F1 über Go schauen

Ist der Sender gar nicht in der Liste oder wird er nicht abgespielt?

Hast du das Sportpacket?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,314
Post 4 von 16
1.958 Ansichten

Betreff: sky Sport F1 über Go schauen

Prüfe mal unter Store deine Apps ob es eventuell dort ein Update für SkyGo gibt. Eigentlich prüft die App bei jedem Start nach Updates.Bei mir laufen alle Geräte.Q kann ich nicht sagen.Denn habe und will ich n icht.

Jay44
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 16
1.957 Ansichten

Angezeigt Betreff: sky Sport F1 über Go schauen

Also, ich hab jetzt mal die App auf einem Tablet Deinstalliert und siehe da, jetzt wird der Sender in der Liste angezeigt und es kommt auch kein Fehler mehr 🙂

Denke ein manuelles Update hätte es wohl auch behoben, Danke.

 

Gruß

icerno78
Tiertrainer
Posts: 36
Post 6 von 16
1.948 Ansichten

Betreff: sky Sport F1 über Go schauen

ich habs schon mehrfach de- und wieder neuinstalliert. Er ist einfach nicht vorhanden sobald ich meine Daten eingebe.

Jay44
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 16
1.940 Ansichten

Betreff: sky Sport F1 über Go schauen

Also auch auf meinem alten Galaxy Tab S2 hat einen Neuinstallation geholfen.

Versuch es vielleicht nochmal.

icerno78
Tiertrainer
Posts: 36
Post 8 von 16
1.933 Ansichten

Betreff: sky Sport F1 über Go schauen

Gerade eben nochmals gemacht und auch heute zusammen mit dem Support auf allen beiden Android Geräten und beiden Windows 10 Geräten. Nichts hat geholfen. Auch eine Änderung der PIN konnte das Problem nicht beheben.

Jay44
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 16
1.927 Ansichten

Betreff: sky Sport F1 über Go schauen

Am PC besteht aber weiterhin das Problem, dass die WIN10 App den Sender nicht anzeigt.

Jay44
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 16
1.913 Ansichten

Betreff: sky Sport F1 über Go schauen

Ok, ich hab was interessantes raus gefunden, nachdem der Sender, als ich einen kanal gewechselt habe wieder verschwunden ist.

Versucht euch mal aus zu loggen und dann auf die Senderliste gehen und ihr werdet den F1 Kanal 201 finden. Dann geht ihr drauf und werdet aufgefordert sich ein zu loggen, was ihr dann macht und könnt dann den Sender Schauen. Wenn ihr den Sender wechselt, ist er wieder verschwunden und ihr müsst das ganze von vorne beginnen mit dem ausloggen.

Bei mir war es so, das ich neach dem neu intallieren erst auf den Sender bin und mich dann eingeloggt habe und so dachte das es jetzt ohne Probleme geht 😉

 

Gruß

DieterBrehm
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 16
1.877 Ansichten

Betreff: sky Sport F1 über Go schauen

das müssten doch die Profis von Sky hinbekommen, wennigstens funktioniert das mit dem Abmelden auf den Sender gehen und an anmelden.

EpicSith
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 16
1.818 Ansichten

Betreff: sky Sport F1 über Go schauen

Mega!!!!!
Neuinstallieren hat nicht funktioniert, aber das schon - DANKEEEEEEEEE 

Christian_Hoerl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 16
1.362 Ansichten

Betreff: sky Sport F1 über Go schauen

Hallo liebes Sky Team,

ich habe nun das gleich Problem,...

SKY Sport F1 läuft auf dem Sky Q Reciever problemlos,... aber auf dem Tablet nicht... (alle anderen Sender funktionieren in der App).

An- Abmelden in der App --> hat nicht geholfen 

Neuinstallation der App --> hat nicht geholfen 

Update der App --> ist auf dem aktuellsten Stand

 

Tablet: IPad 

 

Ich würde da wohl Support benötigen @sky 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 14 von 16
1.354 Ansichten

Re: Betreff: sky Sport F1 über Go schauen

Hallo @Christian_Hoerl,

 

bitte gehe mal in der Sky Go App auf Einstellungen und deaktiviere die Verbindung zum Sky Q Receiver. Wird der Sky Sport F1 HD anschließend angezeigt?

 

Viele Grüße,

Benni

Christian_Hoerl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 15 von 16
1.353 Ansichten

Re: Betreff: sky Sport F1 über Go schauen

Hi @BenjaminM ,

ich habe die Verbindung deaktiviert, aber immer noch kein Bild,... er bleibt nach wie vor beim Laden des Senders/ der Werbung hängen,...

Und ich möchte noch ergänzen, dass mir der Sender angezeigt wird,... allerdings bleibt er dann halb auf dem Tablet immer hängen,... (während es bei anderen Sendern funktioniert)

 

Grüße

Christian 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 16 von 16
1.344 Ansichten

Re: Betreff: sky Sport F1 über Go schauen

@Christian_Hoerl Das ist ja wirklich kurios, dass es nur diesen einen Sender betrifft. Ich möchte dies gerne einmal an unsere Techniker zur Prüfung weitergeben. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Telefonnummer zu. Teile mir außerdem noch mit in welchem Zeitraum wir dich in der Regel tagsüber erreichen können. Ein Kollege wird sich dann mit dir in Verbindung setzen. 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Antworten
Empfohlene Beiträge