10.12.2019 13:07 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 13:32
Hallo Community,
ich versuche seit einiger Zeit Sky Go auf dem Fire TV Stick 4K wiederzugeben. Bisher leider ohne Erfolg.
Das Sky-Abo wird bezogen über Magenta in Österreich. In Foren wird dazu geraten, die Geräteliste zu löschen. Laut Sky F&A kann man dies im "Mein Sky"-Bereich machen, allerdings habe ich darauf keinen Zugriff, da beim Einloggen folgende Meldung erscheint "Ein Login ist für Dich als Kooperationskunde leider nicht möglich."
Eine Hotline habe ich auf der Sky-Homepage leider auch keine gefunden.
Kann mir bitte jemand eine Hotline von Sky für Ö nennen, wo ich mein "Problem" deponieren kann?
Danke und schöne Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
10.12.2019 13:44
MAnchmal frage ich mich wie einige so durchs leben kommen.
Kundenservice Sky Q
Web: sky.at/kontakt
Tel.: 01 49 166 200
Sky Österreich Fernsehen GmbH
Postfach 3000
1121 Wien
Kundenservice Sky X
Web: skyx.sky.at/hilfe
Chat: skyx.sky.at/anmeldung
10.12.2019 13:25
Gibt es tatsächlich für den FireTV eine Skygo App?
Ich bezweifel das sehr stark. Somit dann natürlich auch kein Support.
Und von welchem Anbieter du Sky hast ist auch völlig wurscht. Skygo geht ja schließlich über Internet.
10.12.2019 13:26 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 13:27
Also sobald du Sky gegenüber erwähnst, das du UNERLAUBT auf Fire TV gucken willst, ist Finito dort. Das darfst du nicht erwähnen. Es gibt keinen Support dafür.
Neben der normalen Liste gibt es eine interne Geräteliste mit 99 Plätzen. DIE muss gelöscht werden.
Das erreichst du vermutlich, wenn du im Chat oder am Telefon den Fehler 1409 (Maximale Geräteanzahl überschritten.....oder so) meldest. Dann werden wohl beide Listen zurückgesetzt.
10.12.2019 13:40
Danke für eure Antworten.
Ich habe mir keinen Support für den Stick erwartet (wusste aber auch nicht, dass die Wiedergabe dort nicht erlaubt sei), sondern hoffte auf eine Lösung, wie ich selbst die Geräteliste resetten könnte. Leider ist es offensichtlich nicht völlig wurscht, woher ich Sky beziehe, da ich keine Möglichkeit besitze, mich auf der Sky-Homepage einzuloggen um so in den Memberbereich zu gelangen.
Auf sky.at finde ich leider weder eine Rufnummer noch einen Chat.
10.12.2019 13:44
MAnchmal frage ich mich wie einige so durchs leben kommen.
Kundenservice Sky Q
Web: sky.at/kontakt
Tel.: 01 49 166 200
Sky Österreich Fernsehen GmbH
Postfach 3000
1121 Wien
Kundenservice Sky X
Web: skyx.sky.at/hilfe
Chat: skyx.sky.at/anmeldung
24.02.2020 17:10
Habe das gleiche Problem - Antwort von Magenta (AT): "Wir haben leider nur die Möglichkeit den Zugang für Sky Go anzufordern. Rufen Sie 0810144145 (Sky Kundendienst)".
Über service@sky.at kommt die Nachricht: "Leider gibt es keine Möglichkeit Ihnen weiterhelfen. Da Sie keine Geräte von Sky nutzen, sind wir für Ihr Anliegen nicht zuständig. Wir bitten um Ihr Verständnis."
Der Anruf von 0810144145 verweist mich auf die Wiener Nummer 0149166200 - dort kann ich entweder eine Kundennummer eingeben (die ich nicht habe, weil siehe oben - Kunde über Magenta), oder ich bekomme Hinweise, wo im Internet ich mich für Sky interessieren kann ("... und auf Wiederhören")
Einloggen im Sky-Account geht natürlich auch nicht (weil keine Vertragsnummer bzw. von Kooperationspartner).
Ist Sky eigentlich bewusst, dass sie dieses Produkt bewerben, verkaufen und Geld dafür nehmen? Und man kann es nicht verwenden, weil irgendwelche vier Jahre alten Geräte von früher in der Geräteliste sind, und man die nicht rauskriegt? Sind die eigentlich komplett besch....?
25.02.2020 16:16
20.09.2020 09:00
Hallo Juliane
Auch ich würde gerne meine Geräteliste als Magentakunde bei SKY GO zurücksetzen.
Danke
29.09.2020 20:24 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2020 20:30
Hallo @Vladi66, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕
Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer von Sky und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
26.12.2020 08:47
Hallo liebes Sky-Team,
auch ich würde gerne meine Geräteliste als Magentakunde bei SKY GO zurücksetzen. Habe einen neuen Laptop bekommen und leide unter den selben Problemen wie der Threadersteller.
Wem darf ich eine PN mit meinen Daten schicken?
Danke & LG
05.01.2021 13:23
26.01.2021 18:59
Hallo,
ich habe das gleiche Anliegen wie Zinken72, kann aber keine PN schicken. Bitte um kurze Info, ob ich da was falsch mache bzw. wem ich meine Daten schicken kann.
Danke.
26.01.2021 19:23
Hallo @wgold !
Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!
Außerdem gilt folgendes:
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Gruß
grauerwolf
27.01.2021 16:53
27.06.2021 19:17
Hallo,
ich benötige bitte auch Unterstützung um als österreichischer Kunde bei Magenta die SKY GO Geräteliste rücksetzen zu lassen.
Vielen Dank!
28.06.2021 12:40
Hallo @MG_20,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.09.2021 14:53
Hallo,
ich benötige bitte auch Unterstützung um als österreichischer Kunde bei Magenta die SKY GO Geräteliste rücksetzen zu lassen.
Liebe Grüße
14.09.2021 18:17
Hallo @Huxflux,
ich helfe dir gern. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
Ist dir keine Sky-Kundennummer bekannt, nenne mir den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum und die Anschrift.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny