Antworten

Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Patsch80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 18
4.452 Ansichten

Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

Hallo Community,

 

ich versuche seit einiger Zeit Sky Go auf dem Fire TV Stick 4K wiederzugeben. Bisher leider ohne Erfolg.

Das Sky-Abo wird bezogen über Magenta in Österreich. In Foren wird dazu geraten, die Geräteliste zu löschen. Laut Sky F&A kann man dies im "Mein Sky"-Bereich machen, allerdings habe ich darauf keinen Zugriff, da beim Einloggen folgende Meldung erscheint "Ein Login ist für Dich als Kooperationskunde leider nicht möglich."

Eine Hotline habe ich auf der Sky-Homepage leider auch keine gefunden.

 

Kann mir bitte jemand eine Hotline von Sky für Ö nennen, wo ich mein "Problem" deponieren kann?

 

Danke und schöne Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 5 von 18
4.431 Ansichten

Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

MAnchmal frage ich mich wie einige so durchs leben kommen.

 

https://www.sky.at/impressum

 

Kundenservice Sky Q

Web: sky.at/kontakt
Tel.: 01 49 166 200

Sky Österreich Fernsehen GmbH 
Postfach 3000
1121 Wien

Kundenservice Sky X

Web: skyx.sky.at/hilfe
Chat: skyx.sky.at/anmeldung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 2 von 18
4.445 Ansichten

Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Fire TV

Gibt es tatsächlich für den FireTV eine Skygo App?

Ich bezweifel das sehr stark. Somit dann natürlich auch kein Support.

Und von welchem Anbieter du Sky hast ist auch völlig wurscht. Skygo geht ja schließlich über Internet.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 18
4.443 Ansichten

Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Fire TV

Also sobald du Sky gegenüber erwähnst, das du UNERLAUBT auf Fire TV gucken willst, ist Finito dort. Das darfst du nicht erwähnen. Es gibt keinen Support dafür.

 

Neben der normalen Liste gibt es eine interne Geräteliste mit 99 Plätzen. DIE muss gelöscht werden.

Das erreichst du vermutlich, wenn du im Chat oder am Telefon den Fehler 1409 (Maximale Geräteanzahl überschritten.....oder so) meldest. Dann werden wohl beide Listen zurückgesetzt.

 

Patsch80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 18
4.442 Ansichten

Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

Danke für eure Antworten.

Ich habe mir keinen Support für den Stick erwartet (wusste aber auch nicht, dass die Wiedergabe dort nicht erlaubt sei), sondern hoffte auf eine Lösung, wie ich selbst die Geräteliste resetten könnte. Leider ist es offensichtlich nicht völlig wurscht, woher ich Sky beziehe, da ich keine Möglichkeit besitze, mich auf der Sky-Homepage einzuloggen um so in den Memberbereich zu gelangen.

Auf sky.at finde ich leider weder eine Rufnummer noch einen Chat.

Richtige Antwort
uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 5 von 18
4.432 Ansichten

Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

MAnchmal frage ich mich wie einige so durchs leben kommen.

 

https://www.sky.at/impressum

 

Kundenservice Sky Q

Web: sky.at/kontakt
Tel.: 01 49 166 200

Sky Österreich Fernsehen GmbH 
Postfach 3000
1121 Wien

Kundenservice Sky X

Web: skyx.sky.at/hilfe
Chat: skyx.sky.at/anmeldung

alexholzer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 18
4.169 Ansichten

Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

Habe das gleiche Problem - Antwort von Magenta (AT): "Wir haben leider nur die Möglichkeit den Zugang für Sky Go anzufordern. Rufen Sie 0810144145 (Sky Kundendienst)".

Über service@sky.at kommt die Nachricht: "Leider gibt es keine Möglichkeit Ihnen weiterhelfen. Da Sie keine Geräte von Sky nutzen, sind wir für Ihr Anliegen nicht zuständig. Wir bitten um Ihr Verständnis."

Der Anruf von 0810144145 verweist mich auf die Wiener Nummer 0149166200 - dort kann ich entweder eine Kundennummer eingeben (die ich nicht habe, weil siehe oben - Kunde über Magenta), oder ich bekomme Hinweise, wo im Internet ich mich für Sky interessieren kann ("... und auf Wiederhören")

Einloggen im Sky-Account geht natürlich auch nicht (weil keine Vertragsnummer bzw. von Kooperationspartner).

Ist Sky eigentlich bewusst, dass sie dieses Produkt bewerben, verkaufen und Geld dafür nehmen? Und man kann es nicht verwenden, weil irgendwelche vier Jahre alten Geräte von früher in der Geräteliste sind, und man die nicht rauskriegt? Sind die eigentlich komplett besch....?

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 18
4.153 Ansichten

Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

Hey alexholzer,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter.

Lass mir bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dich in meinem System suchen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Vladi66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 18
3.603 Ansichten

Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

Hallo Juliane

Auch ich würde gerne meine Geräteliste als Magentakunde bei SKY GO zurücksetzen.

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 9 von 18
3.568 Ansichten

Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

Hallo @Vladi66, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer von Sky und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Zinken72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 18
3.188 Ansichten

Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

Hallo liebes Sky-Team,

auch ich würde gerne meine Geräteliste als Magentakunde bei SKY GO zurücksetzen. Habe einen neuen Laptop bekommen und leide unter den selben Problemen wie der Threadersteller.

 

Wem darf ich eine PN mit meinen Daten schicken?

 

Danke & LG

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 11 von 18
3.120 Ansichten

Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

Hi Zinken72,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
wgold
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 18
3.056 Ansichten

Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

Hallo,

 

ich habe das gleiche Anliegen wie Zinken72, kann aber keine PN schicken. Bitte um kurze Info, ob ich da was falsch mache bzw. wem ich meine Daten schicken kann.

 

Danke.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 13 von 18
3.053 Ansichten

Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

Hallo @wgold !

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Gruß

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 14 von 18
3.046 Ansichten

Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

Hallo @wgold,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
MG_20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 18
2.644 Ansichten

Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

Hallo,
ich benötige bitte auch Unterstützung um als österreichischer Kunde bei Magenta die SKY GO Geräteliste rücksetzen zu lassen.
Vielen Dank!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 16 von 18
2.619 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

Hallo @MG_20,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Huxflux
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 18
2.242 Ansichten

Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

Hallo,
ich benötige bitte auch Unterstützung um als österreichischer Kunde bei Magenta die SKY GO Geräteliste rücksetzen zu lassen.
Liebe Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 18 von 18
2.235 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go über Magenta (Ö) & Geräteliste

Hallo @Huxflux

 

ich helfe dir gern. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

Ist dir keine Sky-Kundennummer bekannt, nenne mir den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum und die Anschrift.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten