Antworten

Sky Go startet nicht auf macOS

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
jovo0911
Tiertrainer
Post 81 von 89
1.123 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht auf macOS

Du hast ja wenigstens noch ne Fehlermedung!!!

/Users/xxxxxx/Applications/Sky\ Go.app/Contents/MacOS/Sky\ Go ; exit;

xxxxxx@Mac-Pro-61 ~ % /Users/xxxxxx/Applications/Sky\ Go.app/Contents/MacOS/Sky\ Go ; exit;

Saving session...

...copying shared history...

...saving history...truncating history files...

...completed.

[Prozess beendet]

that's all 😡

digo
Regie
Post 82 von 89
1.119 Ansichten

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-fuer-Mac-stuerzt-nach-letztem-Update-staendig-ab/m-p/8...

Dann ist nur warten angesagt!

Testflight bringt bestimmt auch nichts.

Ist wohl nicht für MAC nur IOS.

jovo0911
Tiertrainer
Post 83 von 89
1.111 Ansichten

@digo so isses .... nervig

digo
Regie
Post 84 von 89
1.102 Ansichten

Verstehe ich !

Detlef95
Special Effects
Post 85 von 89
644 Ansichten

Besten dank für die Beschreibung. Hat sofort funktioniert, und Sky ist wieder mein Freund 😆

khj
Geräuschemacher
Post 86 von 89
557 Ansichten

Habe ein neues MacBook Pro M4, auf dem das neueste Betriebssystem und das neueste Update installiert sind. Wollte dort die App installieren, gelingt nicht.

Die Installationsdatei läuft schnell durch, das Logo wackelt im Dock, verschwindet dann und die App ist nicht installiert.

Der Versuch, die App auf meinem vorhandenen Mac Studio mit gleichem Betriebssystem zu installieren, gelingt vollständig. 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Post 87 von 89
545 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go startet nicht auf macOS

Hi @khj,

ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Bitte schaue dir aber dennoch mal die Hilfestellungen hier in dem Thread an.

Für alle: Es ist trotzdem noch immer in Prüfung, warum es teils weiterhin zu Problemen kommt.

VG, Sanny

digo
Regie
Post 88 von 89
544 Ansichten

skymac
Special Effects
Post 89 von 89
122 Ansichten

So, ich melde mich auch. Sky mal wieder der größte Saftladen! Erstmal gut, dass DAZN euch wieder was abgeluchst hat!
Problem wie hier alle beschrieben. Es passiert einfach nichts beim starten der App.

Ich habe ein Macbook M1, mit Rosetta installiert. Sky Go hat auch schon mal funktioniert. Vor ein paar Wochen ein Update, danach ging nichts mehr. 
Jetzt auch immer wieder probiert die Applikation zu deinstallieren, alle Cache/Temp Ordner davon gelöscht. Neu installiert, geht nichts.. Gelöscht, neu installiert mit dem Umweg über Rosetta --> gleiches Bild, nichts funktioniert.

Extra ein neues Profil aufm Mac gemacht, wo keine anderen Programme installiert sind oder laufen. Frischer Install, nichts startet.

Wie kann es sein, dass ihr keine Application Logs einsehbar macht, keine Error Meldung rausgebt, oder auch mal schafft eine native ARM Version für die Apple Chips zu programmieren. So ein großer Laden, und keine Kompetenz dahinter. Dann solltet ihr euch auch nicht wundern, wenn Leute zu illegalen Streams greifen und kein Bock auf euch haben und ihr hoffentlich irgendwann in die Pleite geht, weil das ist absolut kein Service den ihr bietet.

Was soll ich jetzt machen, damit ich SKY Go ans laufen bekomme? Könnt ihr mir das sagen?

Antworten