01.11.2024 20:35
Du hast ja wenigstens noch ne Fehlermedung!!!
/Users/xxxxxx/Applications/Sky\ Go.app/Contents/MacOS/Sky\ Go ; exit;
xxxxxx@Mac-Pro-61 ~ % /Users/xxxxxx/Applications/Sky\ Go.app/Contents/MacOS/Sky\ Go ; exit;
Saving session...
...copying shared history...
...saving history...truncating history files...
...completed.
[Prozess beendet]
that's all 😡
01.11.2024 20:39 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2024 20:41
Dann ist nur warten angesagt!
Testflight bringt bestimmt auch nichts.
Ist wohl nicht für MAC nur IOS.
01.11.2024 20:43
@digo so isses .... nervig
01.11.2024 20:50
Verstehe ich !
16.11.2024 16:55
Besten dank für die Beschreibung. Hat sofort funktioniert, und Sky ist wieder mein Freund 😆
on 20.11.2024 14:28 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 14:57 by Sanny_G
Habe ein neues MacBook Pro M4, auf dem das neueste Betriebssystem und das neueste Update installiert sind. Wollte dort die App installieren, gelingt nicht.
Die Installationsdatei läuft schnell durch, das Logo wackelt im Dock, verschwindet dann und die App ist nicht installiert.
Der Versuch, die App auf meinem vorhandenen Mac Studio mit gleichem Betriebssystem zu installieren, gelingt vollständig.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
20.11.2024 15:00
Hi @khj,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Bitte schaue dir aber dennoch mal die Hilfestellungen hier in dem Thread an.
Für alle: Es ist trotzdem noch immer in Prüfung, warum es teils weiterhin zu Problemen kommt.
VG, Sanny
20.11.2024 15:01 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 15:05
Das ist doch der neue Apple Chip!
Versuchst du bitte einfach den Link?
Thema Rosetta und ein informierter User hier:
30.11.2024 18:43
So, ich melde mich auch. Sky mal wieder der größte Saftladen! Erstmal gut, dass DAZN euch wieder was abgeluchst hat!
Problem wie hier alle beschrieben. Es passiert einfach nichts beim starten der App.
Ich habe ein Macbook M1, mit Rosetta installiert. Sky Go hat auch schon mal funktioniert. Vor ein paar Wochen ein Update, danach ging nichts mehr.
Jetzt auch immer wieder probiert die Applikation zu deinstallieren, alle Cache/Temp Ordner davon gelöscht. Neu installiert, geht nichts.. Gelöscht, neu installiert mit dem Umweg über Rosetta --> gleiches Bild, nichts funktioniert.
Extra ein neues Profil aufm Mac gemacht, wo keine anderen Programme installiert sind oder laufen. Frischer Install, nichts startet.
Wie kann es sein, dass ihr keine Application Logs einsehbar macht, keine Error Meldung rausgebt, oder auch mal schafft eine native ARM Version für die Apple Chips zu programmieren. So ein großer Laden, und keine Kompetenz dahinter. Dann solltet ihr euch auch nicht wundern, wenn Leute zu illegalen Streams greifen und kein Bock auf euch haben und ihr hoffentlich irgendwann in die Pleite geht, weil das ist absolut kein Service den ihr bietet.
Was soll ich jetzt machen, damit ich SKY Go ans laufen bekomme? Könnt ihr mir das sagen?