Special Effects
•
3 Nachrichten
Sky Go für Mac stürzt nach letztem Update ständig ab
Guten Tag,
bisher problemlos genutzte Sky Go App für meinen Mac stürz seit kurzem (letztem automatischen Update) ständig ab. Neuistallation brachte keine Verbesserung. Screenshot Auszug anbei.
Mit Bitte um Support, vielen Dank.
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Was für ein Mac?
0
0
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 10 Monaten
@phil1980
Denke das passt zum Post!
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-auf-macOS/m-p/821405/highlight/true#M35813
Eventuell verschiebt es ein Moderator dorthin.
Lese dich mal ein und frage dort.
Thema Rosetta Z. B.
(Bearbeitet)
0
0
phil1980
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 10 Monaten
macOS Catalina, Version 10.15.7
1
0
SinglePack
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hi,
bei mir exakt dasselbe Verhalten.
MacBook Air M3, Sequoia 15.0.1
Seit MacOs 15 beobachte ich das Problem.
4
0
jovo0911
Tiertrainer
•
37 Nachrichten
vor 10 Monaten
@digo So Win10 Notebook rausgekrammt
Sky Go startet "download läuft" - Ok Sky Go startet "suche nach Update" Installiere Sky Go ....
Sky Go startet - und läuft!!
Er hat nun die App ver. 24.2.3.0 auf die Windows 10 Maschine installiert....
Auf Mac heißt es wieder mal!! warten was noch so alles passiert oder ob es einzelfall bleibt.
Dann heißt es suchen welche Application Sky quer kommt.
(Bearbeitet)
1
0
jovo0911
Tiertrainer
•
37 Nachrichten
vor 10 Monaten
@digo habe Mac Pro Intel Maschine .... Rosetta ist für die Apple mit Apple Chip.
Danke für den Hinweis. Mal schauen was noch so kommt.
(Bearbeitet)
0
phil1980
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 9 Monaten
Mein Sky Go stürzt vorallem dann ab, wenn ich andere Fenster parallel zur bediene (zwischen Browser Seiten wechseln etc)
Dies war vor dem letzten Update nicht der Fall. Jemand mit gleichen Erfahrungen / Lösungen?
Meine Neuinstallation brachte nix...
0
0