31.03.2024 15:47
Hallo
Mich würde interessieren, ob es Sky Go plus noch gibt, um mehrere Streams gleichzeitig zu verwenden. Ich habe im Moment Sky Go.
M.f.G
Jürgen Kost
31.03.2024 15:56 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2024 16:15
Steht es im Konto nicht bei den möglichen Zubuchungen?@Jko1
Fünf EUR monatlich.
Bist du sicher, dass du den Klarnamen veröffentlichen möchtest?
Man kann den Post über die drei Punkte rechts verändern.
31.03.2024 15:59
Also ich finde es nicht um dazuzubuchen.
Und mein Klarname ist mein richtiger Name. Warum soll ich den verheimlichen?
31.03.2024 16:12 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2024 16:18
Datensparsamkeit im Internet.
Hast du einen Q Receiver?
31.03.2024 16:28
31.03.2024 16:30 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2024 16:37
Was hast du für ein Abo? Seit wann?
Du hast ein funktionierendes Kundenkonto?
31.03.2024 16:35
Hallo. Ich habe einen Sky Q Receiver. U d bei Sky das Komplettpaket. Woe lange der Vertrag schon läuft, weiß ich nicht mehr. Seit einem Jahr ungefähr, kann ich monatlich kündigen.
31.03.2024 16:41 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2024 16:44
Ist da Multiscreen und damit sky go plus schon enthalten?
Im Kundenkonto gibts eigentlich die Möglichkeit, dazuzubuchen.
Falls nicht, ist die Frage, ob es sich um einen Bug im Zusammenhang mit dem neuen Dienstprogramm handelt.
Das wird dann eine Moderatorin hier beantworten und weiterhelfen.
31.03.2024 16:42
@Jko1Du hast dich ja mal nach einem Zweitreceiver erkundigt, hast Du also nicht gemacht? also auch kein Multiscreen? 😉
31.03.2024 16:45
31.03.2024 16:47 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2024 16:53
Wenn man Multiscreen hat braucht man kein Sky Go Plus, darum meine Frage 😉Aus älteren Beiträgen konnte die Buchung scheinbar nur durch Mod geklärt werden. Gab wohl oft Probleme.
31.03.2024 17:54
@Jko1 Kein Kundenkonto bei sky? Das bekommen nur Abonnenten, die direkt bei sky gebucht haben.
Alle Anliegen sowie weitere Buchungen über die ModeratorInnen hier.
31.03.2024 18:26
Selbstverständlich habe ich ein Kundenkonto incl. Kundennummer bei Sky. Ich komm ja auch über die App in Mein Sky.
Aber da Sky ja anscheinend nicht in der Lage ist, dort etwas buchen zu lassen,(was übrigens beim Zweitreceiver auch der Fall war), hat es sich somit auch erledigt für mich. Ich habe es mir abgewähnt, hier irgendetwas zu buchen, das nur über Umwege ( WhatsApp, Community) funktioniert.
Schöne Ostern noch.
01.04.2024 08:11
Wer über andere Anbieter bucht, bekommt bei sky ein virtuelles Konto, das nicht über alle Funktionen und Möglichkeiten verfügt.
01.04.2024 08:40
Ich habe aber nicht über irgendwelche anderen Anbieter gebucht. Ich bin schon immer direkt bei Sky.
01.04.2024 12:28
Hallo @Jko1,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine