Antworten

Sky Go plus

Jko1
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1 von 16
536 Ansichten

Sky Go plus

Hallo

 

Mich würde interessieren, ob es Sky Go plus noch gibt, um mehrere Streams gleichzeitig zu verwenden. Ich habe im Moment Sky Go.

 

M.f.G

 

Jürgen Kost 

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 2 von 16
530 Ansichten

Betreff: Sky Go plus

Steht es im Konto nicht bei den möglichen Zubuchungen?@Jko1

Fünf EUR monatlich.

 

Bist du sicher, dass du den Klarnamen veröffentlichen möchtest?

Man kann den Post über die drei Punkte rechts verändern.

Jko1
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 3 von 16
525 Ansichten

Betreff: Sky Go plus

@miika 

 

Also ich finde es nicht um dazuzubuchen.

Und mein Klarname ist mein richtiger Name. Warum soll ich den verheimlichen?

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 4 von 16
509 Ansichten

Betreff: Sky Go plus

Datensparsamkeit im Internet.

 

Hast du einen Q Receiver?

https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556

Jko1
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 5 von 16
488 Ansichten

Betreff: Sky Go plus

@miika 

 

Ok. So weit so gut. Und wo buchen?

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 6 von 16
486 Ansichten

Betreff: Sky Go plus

Was hast du für ein Abo? Seit wann?

Du hast ein funktionierendes Kundenkonto?

 

Jko1
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 7 von 16
482 Ansichten

Betreff: Sky Go plus

@miika 

 

Hallo. Ich habe einen Sky Q Receiver. U d bei Sky das Komplettpaket. Woe lange der Vertrag schon läuft, weiß ich nicht mehr. Seit einem Jahr ungefähr, kann ich monatlich kündigen.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 8 von 16
476 Ansichten

Betreff: Sky Go plus

Ist da Multiscreen und damit sky go plus schon enthalten?

 

Im Kundenkonto gibts eigentlich die Möglichkeit, dazuzubuchen.

 

Falls nicht, ist die Frage, ob es sich um einen Bug im Zusammenhang mit dem neuen Dienstprogramm handelt.

Das wird dann eine Moderatorin hier beantworten und weiterhelfen.

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 9 von 16
474 Ansichten

Betreff: Sky Go plus

@Jko1Du hast dich ja mal nach einem Zweitreceiver erkundigt, hast Du also nicht gemacht? also auch kein Multiscreen? 😉

Jko1
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 10 von 16
470 Ansichten

Betreff: Sky Go plus

@kleines23 

 

Nein, ich habe den Zweitreceiver nicht genommen. Was hat der mit Multiscreen zu tun?

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 11 von 16
469 Ansichten

Betreff: Sky Go plus

Wenn man Multiscreen hat braucht man kein Sky Go Plus, darum meine Frage 😉Aus älteren Beiträgen konnte die Buchung scheinbar nur durch Mod geklärt werden. Gab wohl oft Probleme.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 12 von 16
409 Ansichten

Betreff: Sky Go plus

@Jko1    Kein Kundenkonto bei sky? Das bekommen nur Abonnenten, die direkt bei sky gebucht haben.

Alle Anliegen sowie weitere Buchungen über die ModeratorInnen hier.

Jko1
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 13 von 16
392 Ansichten

Betreff: Sky Go plus

@miika 

 

Selbstverständlich habe ich ein Kundenkonto incl. Kundennummer bei Sky. Ich komm ja auch über die App in Mein Sky. 

Aber da Sky ja anscheinend nicht in der Lage ist, dort etwas buchen zu lassen,(was übrigens beim Zweitreceiver auch der Fall war),  hat es sich somit auch erledigt für mich. Ich habe es mir abgewähnt, hier irgendetwas zu buchen, das nur über Umwege ( WhatsApp, Community) funktioniert.

Schöne Ostern noch.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 14 von 16
337 Ansichten

Betreff: Sky Go plus

Wer über andere Anbieter bucht, bekommt bei sky ein virtuelles Konto, das nicht über alle Funktionen und Möglichkeiten verfügt.

Jko1
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 15 von 16
330 Ansichten

Betreff: Sky Go plus

@miika 

 

Ich habe aber nicht über irgendwelche anderen Anbieter gebucht. Ich bin schon immer direkt bei Sky.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 16 von 16
304 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go plus

Hallo @Jko1

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten