Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
Sky Go plus
Hallo
Mich würde interessieren, ob es Sky Go plus noch gibt, um mehrere Streams gleichzeitig zu verwenden. Ich habe im Moment Sky Go.
M.f.G
Jürgen Kost
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
Hallo
Mich würde interessieren, ob es Sky Go plus noch gibt, um mehrere Streams gleichzeitig zu verwenden. Ich habe im Moment Sky Go.
M.f.G
Jürgen Kost
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Steht es im Konto nicht bei den möglichen Zubuchungen?@Jko1
Fünf EUR monatlich.
Bist du sicher, dass du den Klarnamen veröffentlichen möchtest?
Man kann den Post über die drei Punkte rechts verändern.
0
0
Jko1
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
vor 1 Jahr
@miika
Also ich finde es nicht um dazuzubuchen.
Und mein Klarname ist mein richtiger Name. Warum soll ich den verheimlichen?
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Datensparsamkeit im Internet.
Hast du einen Q Receiver?
https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556
0
0
Jko1
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
vor 1 Jahr
@miika
Ok. So weit so gut. Und wo buchen?
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Was hast du für ein Abo? Seit wann?
Du hast ein funktionierendes Kundenkonto?
0
0
Jko1
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
vor 1 Jahr
@miika
Hallo. Ich habe einen Sky Q Receiver. U d bei Sky das Komplettpaket. Woe lange der Vertrag schon läuft, weiß ich nicht mehr. Seit einem Jahr ungefähr, kann ich monatlich kündigen.
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ist da Multiscreen und damit sky go plus schon enthalten?
Im Kundenkonto gibts eigentlich die Möglichkeit, dazuzubuchen.
Falls nicht, ist die Frage, ob es sich um einen Bug im Zusammenhang mit dem neuen Dienstprogramm handelt.
Das wird dann eine Moderatorin hier beantworten und weiterhelfen.
0
0
Jko1
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
vor 1 Jahr
@kleines23
Nein, ich habe den Zweitreceiver nicht genommen. Was hat der mit Multiscreen zu tun?
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Jko1 Kein Kundenkonto bei sky? Das bekommen nur Abonnenten, die direkt bei sky gebucht haben.
Alle Anliegen sowie weitere Buchungen über die ModeratorInnen hier.
(Bearbeitet)
0
0
Jko1
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
vor 1 Jahr
@miika
Selbstverständlich habe ich ein Kundenkonto incl. Kundennummer bei Sky. Ich komm ja auch über die App in Mein Sky.
Aber da Sky ja anscheinend nicht in der Lage ist, dort etwas buchen zu lassen,(was übrigens beim Zweitreceiver auch der Fall war), hat es sich somit auch erledigt für mich. Ich habe es mir abgewähnt, hier irgendetwas zu buchen, das nur über Umwege ( WhatsApp, Community) funktioniert.
Schöne Ostern noch.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Wer über andere Anbieter bucht, bekommt bei sky ein virtuelles Konto, das nicht über alle Funktionen und Möglichkeiten verfügt.
0
0
Jko1
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
vor 1 Jahr
@miika
Ich habe aber nicht über irgendwelche anderen Anbieter gebucht. Ich bin schon immer direkt bei Sky.
(Bearbeitet)
1
0