Antworten

Sky Go plus

Doris4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
320 Ansichten

Sky Go plus

Ich würde gerne mit mehr als einem Gerät gleichzeitig streamen und benötige dafür wohl Sky Go plus. Kann mir dabei bitte jemand helfen? Ich finde keine Möglichkeit, das online zu regeln. 

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 2 von 2
303 Ansichten

Sky Go plus

Hallo @Doris4,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir bitte eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
Antworten