Antworten

Sport1+ Inhalte ohne Ton in Sky Go

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 1 von 3
422 Ansichten

Sport1+ Inhalte ohne Ton in Sky Go

Hallo,

 

mir ist heute aufgefallen, dass alle Aufnahmen von "NHL ON THE FLY" auf Sport1+ ohne Ton laufen.

Die NHL Spiele welche auf Sport1+ aufgenommen werden können in Sky Go mit Ton wiedergegeben werden.

 

@sky ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier helfen könnt. I.E. alle meiner aufgenommenen Inhalte werden in Sky Go mit Ton ausgegeben, nur "NHL ON THE FLY" - warum auch immer - nicht.

 

Gruß

Stefan

Alle Antworten
Antworten
stebehr
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 2 von 3
421 Ansichten

Betreff: Sport1+ Inhalte ohne Ton in Sky Go

Eben gesehen: Volleyball vor "NHL ON THE FLY": mit Ton

Schottische Fußball liga nach "NHL ON THE FLY" mit Ton

 

Ist das Euer Ernst, dass ihr die Audio Streams bei einem Hockey Magazine ausschaltet????

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 3 von 3
392 Ansichten

Betreff: Sport1+ Inhalte ohne Ton in Sky Go

Hallo SKY, ich würde mich sehr freuen, wenn man  mir mit diesem Thema hilft. Das einzige Format, welches ich über Sky GO sehen möchte hat keinen Ton.

Antworten