28.08.2021 15:00
Beim Aufruf der Sky Go App erscheint die Fehlermeldung "A JavaScript Error occured in the mein process". Die im Netz beschriebenen Vorgehensweisen lassen sich nicht nachvollziehen, da ich z.B. keinen Cisco-Ordern finden kann...
29.08.2021 12:46
Hallo @golfcabrio,
schade, dass du Sky Go nicht über deinen Mac OS nutzen kannst.
Ich empfehle, die App einmal zu deinstallieren, so wie du es auch bereits vorhattest. https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 Der Cisco-Ordner muss sich im Programm-Ordner befinden.
VG, Daniela
30.08.2021 11:40
Hi Daniela,
zunächst Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe tatsächlich keinen Ordner "Cisco" in den Programmen.
Auch kann ich in der Library die in der Deinstallationsroutine genannten Dateien und/Oder Ordern nicht finden.
Ein erneutes Installieren brachte wiederum keine Abhilfe. Die Installationsroutine meldet "The install was successful"
VG
Mario
30.08.2021 12:18
Hi @golfcabrio,
wrid dir denn ein Synamedia-Ordner angezeigt?
Damit wir eine schnelle und abschließende Lösung für dich finden, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deiner Telefonnummer und deiner Erreichbarkeit. Ich leite einen Rückruf durch unsere Techniker in die Wege. Klicke dazu auf mein Profil und wähle bitte "Nachricht" aus.
LG, Daniela