Antworten

Mehrerer Geräte gleichzeitig

Knoll376
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
372 Ansichten

Mehrerer Geräte gleichzeitig

Hey hab mal ne frage, kann ich mehrere Geräte gleichzeitig in der skyGo app nutzen? Wenn mein Mann zuhause über den Fernseher quasi schaut ist es ja so wie in der app, und wenn ich unterwegs dann schauen möchte funktioniert das nicht während er in der app ist. Kann ich das irgendwo ändern das er so wie ich gleichzeitig schauen können? 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
338 Ansichten

Re: Mehrerer Geräte gleichzeitig

Hallo @Knoll376

 

schaue mal bei https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-geraeteliste-verwalten-1001453 unter "Wie viele Streams kann ich gleichzeitig nutzen?". Es hängt also davon ab, was ihr abonniert habt. 

 

Falls du eine nähere Auskunft wünschst, ob ihr einen der genannten Services gebucht habt, benötige ich per ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Antworten