- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go mit Satellitenreceiver Xoro HST 260 S
Sky Go mit Satellitenreceiver Xoro HST 260 S
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
10.02.2020 22:47
Hallo und guten Abend!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bisher scheint es sonst noch niemanden mit diesem Problem zu geben.
Und zwar geht es darum, dass ich mir den Satellitenreceiver Xoro HST 260 S mit Android 6-Betriebssystem zugelegt habe. Nach inzwischen mehrmaliger Installation und Deinstallation der App in der neuesten Version, weiß ich leider nicht mehr wirklich weiter. Das Problem beschreibt sich relativ leicht damit, dass die App quasi direkt nach dem Start nach ca. einer Sekunde mit der Meldung "Sky Go wird beendet" vor dem blauen Hintergrund und dem Sky-Logo abstürzt.
Gemäß eines Kommentares eines verifizierten Käufers auf Amazon scheint die App auf dem Gerät grundsätzlich zu funktionieren.
Auf Werkseinstellungen habe ich das Gerät auch schon wieder zurückgesetzt, jedoch leider ohne Erfolg.
Habt ihr sonst noch eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Mühe!
Gruß
Spenge