01.10.2020 18:09 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2020 18:13
Hallo,
ich habe zwei Sky Q-Receiver. Den einen benutzt mein Mann (Hauptgerät), den anderen (Zweitgerät) ich. Wenn ich nun über mein Handy oder den PC die Sky Go-App öffne und meine Aufnahmen ansehen will, dann verbindet sich die App immer nur mit dem Receiver meines Mannes. Es gibt leider auch kein Menü, wo ich eine Auswahl treffen kann, mit welchem Receiver er sich verbinden soll. Oder ich hab dieses Menü noch nicht gefunden.
Weiß jemand eine Lösung für das Problem?
Ich hatte das Problem schon mal im März hier gebloggt und eine Hilfestellung angeboten bekommen, das ist allerdings im Sande verlaufen.
Danke Euch schon mal im Voraus.
Gruß
Yvonne
01.10.2020 18:21
Eine Verbindung zum zweiten Q ist nicht vorgesehen.
01.10.2020 18:30
Eine Auswahloption wäre ja schon mal wünschenswert gewesen. Schade.