Antworten

Registrierung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
63 Ansichten

Registrierung

Hallo Zusammen,

ich habe heute versucht mein SkyGo zu aktivieren. Leider wird mein Temporärer Code nicht anerkannt und es kommt immer die Fehlermeldung, dass keine Daten hinterlegt sind. Der Vertrag läuft allerdings bereits seit 2 Wochen, daher sollten die Daten eigentlich hinterlegt sein.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,798
Post 2 von 3
52 Ansichten

Registrierung

Hi Arwa,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du die Sky PIN weiterhin nicht vergeben kannst, richte ich sie für dich ein.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
43 Ansichten

Betreff: Registrierung

Das gleiche Problem hatte ich auch... hier einmal meine Erfahrungen:

 

Ich habe Sky vergünstig für 1 Jahr erhalten und bin aus dem Grund Wahrscheinlich für Sky unwichtig.

Aus diesem Grund wollte ich einfach meine Erfahrung mitteilen.

Ich habe entsprechende Zugangsdaten bekommen und wollte mich damit einloggen.

Leider funktioniert dies nicht und mir blieb nur der Weg über die Hotline.

Was ich mit der Hotline erleben musste ist die reinste Katastrophe.

Wartezeiten von mehr als 30 Minuten sind hier die Regel und eine absolute Frechheit (Begründung weiter unten).

Ich habe bei meinem ersten Versuch 30 Minuten in der Warteschlange gewartet. Das Problem mit dem Pin ist schon länger bekannt und wurde von einem Mitarbeiter manuell geänderte.

Danach funktionierte der Login bei Sky Go endlich aber das Trauerspiel geht weiter.

Ich starte den ersten Film(MADMAD) und bekomme die Info, dass der Film nicht mehr verfügbar ist.

Was? Was soll das denn? Ein Film auf der Hauptseite und er geht nicht. Tolle Leistung!

Als nächstes habe ich LE MANS 66 gestartet.

Jetzt bekomme ich die Meldung, es muss ein Pin für den Jugendschutz vergeben werden.

Ich habe dann den Pin für den Jugendschutz und den Zugangsdaten gleichgestellt.  

Und es funktioniert trotzdem nicht.

Ich habe diesen Vorgang noch einmal wiederholt und habe eine Bestätigungs-E-Mail bekommen.

Leider funktioniert es immer noch nicht.

Mit meinen Nerven am Ende habe ich jetzt wieder diese grauenvolle Hotline angerufen und die Wartezeit war wieder 27 Minuten. In dieser Zeit, stellt mir eine Stimme einen Film vor, den ich schon vor Monaten im Kino gesehen habe. Es gibt nicht einmal die Möglichkeit, diesen Mist zu deaktivieren.

Zeitgleich hat mein Bekannter (bezahlt 50-60 Euro im Monat an Sky) mehrmals die gleiche Hotline angerufen und hatte immer eine Wartezeit von maximal 3 Minuten oder wurde sofort verbunden.

Nach 40 Minuten Wartezeit hat Sky dann einfach aufgelegt.

Ich muss damit ganz klar sagen, dass Sky das schlechtestes ist, was mir bis jetzt passiert ist.

Ich nutze derzeit (Magenta TV, Amazon, Netflix) und alle drei sind super.

Was Sky hier abliefert, ist eine absolute Frechheit und ist in keinster Weise zu endschuldigen.

 

Antworten