Antworten

Sky Go - schwarzer Bildschirm

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
758 Ansichten

Sky Go - schwarzer Bildschirm

Hallo, ich habe ein kleines bzw. grosses Problem, meine Sky Go App funktioniert nicht auf meinem Laptop.

Ich habe Windows 10, als ich die App heruntergeladen habe und öffnen wollte erschien nur ein kleines schwarzes Bild. 

Habe die App jetzt schon mehrmals nach Anleitung installiert und deinstalliert, meinem Laptop ein Update verpasst, ihn mehrmals neugestartet und mir alle Tipps durchgelesen, funktioniert trotzdem nicht.

 

Es erscheint nur ein komplett schwarzes Bild, ich kann die App nicht mal schließen, alles nur schwarz.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 24,254
Post 2 von 5
747 Ansichten

Betreff: Sky Go - schwarzer Bildschirm

Schließt die App,wenn du oben rechts in die Ecke klickst, wo das Kreuz wäre?

LAN-Kabel schon getestet? Hast du einen zusätzlichen Virenschutz aktiviert?

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,073
Post 3 von 5
716 Ansichten

Sky Go - schwarzer Bildschirm

Hallo bummel123,
kannst du mir sagen, ob alle deine Treiber aktuell sind (v.a. der der Grafikkarte)? Kannst du diese Treiber bitte auch einmal direkt von der Herstellerseite installieren (nicht nur den Windows Grafikkartentreiber).
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
281 Ansichten

Betreff: Sky Go - schwarzer Bildschirm

Hallo!

Ich habe folgendes festgestellt:

Sky Go funktioniert unter Win10HP 64 bit nach der Installation beim ersten Start. Wird es beendet und neu gestartet kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich habe mehrfach nach Anleitung deinstalliert und Ordner unter "Benutzer" gelöscht. Dann neu installiert. Beim ersten Start funktioniert es problemlos, nach beenden und neu starten ->schwarzer Bildschirm.

Dann habe ich einen zweiten Benutzer angelegt und SkyGo installiert. Damit konnte ich nach belieben SkyGo starten, beenden und neu starten. Aha hab ich gedacht, Profil defekt. Also alle Daten ins neue Profil kopiert. Dann kontrolliert, ob der neue Benutzer auch Administrator ist, damit Benutzer1 gelöscht werden kann. Er war aber Standartnutzer.  Also Benutzer gewechselt und den 2. Benutzer zum Admin gemacht. Dann wieder zum 2. Benutzer gewechselt und SkyGo gestartet. Beim 1. Mal ohne Probleme, beim 2. Mal nur schwarzer Bildschirm. Daraufhin wurde der erste Benutzer zum Standartbenutzer gemacht, der 2. Benutzer abgemeldet und der erste Benutzer gestartet (beim Benutzerwechsel wurde der aktive Benutzer immer abgemeldet). SkyGo lies sich beliebig oft starten und beenden.

Welche Recht muß ich welchem Verzeichnis für den Benutzer als Admin beschränken, damit auch bei Ihm SkyGo ordentlich funktioniert und nicht nur ei schwarzer Bildschirm erscheint?

 

Highlighted
Regie
Posts: 24,254
Post 5 von 5
279 Ansichten

Betreff: Sky Go - schwarzer Bildschirm

Frag am besten hier nach

www.inoffsky.de

viele Grüße an digo und ziggy4711.

 

Antworten