Antworten

Probleme bei Sky goTouch ID

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
176 Ansichten

Probleme bei Sky goTouch ID

Hallo, 

 

Ich habe sei Tagen das Problem wenn ich bei Sky go mich anmelde kann ich das am Handy per Fingerabdruck machen. 

Er erkennt den auch und wenn ich dann auf Play Drücke kommt jedes mal. Wieder loggen Sie sich ein in einer Endlosschleife.. Habt ihr eine Idee? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 2 von 7
174 Ansichten

Betreff: Probleme bei Sky goTouch ID

Warum meldest du dich nicht ohne Fingeranbdruck einmal an? Abmelden brauchst du dich nicht, nur SKY Go schließen.

Dann kommt keine Anmeldeabfrage mehr...

Datentransfer findet erst wieder nach öffnen des Programmes, ohne erneute Anmeldung, statt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
170 Ansichten

Betreff: Probleme bei Sky goTouch ID

Wenn ich sage ich möchte das ohne machen dann fragt er mich nach meinem Code der 6 Zeichen lang ist. 

Scheint der Code vom entsperren zu sein?

Wenn ich den eingebe geht das weg und ich lande wieder auf dem bild. Mit dem. Play und ich bin in der selben Schleife.. 

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 4 von 7
168 Ansichten

Betreff: Probleme bei Sky goTouch ID

Dann lösche mal SKY Go nach Anweisung und installiere neu. Habe ich noch nichts darüber gelesen.

Kannst du nicht vorher die Einstellung Fingerabdruck herausnehmen?

Dann fragt doch keiner...?

Dachte das Einloggen geht mit E-Mail oder Kundennummer und vierstelliger PIN?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
164 Ansichten

Betreff: Probleme bei Sky goTouch ID

Habe die App deinstalliert 

Aber anscheinend verbindet der den Fingerabdruck immer noch mit dem Account.. 

Wie kann ich denn das abschalten? 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
162 Ansichten

Betreff: Probleme bei Sky goTouch ID

Bei mein sky funktioniert das übrigens ohne Probleme

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 7 von 7
158 Ansichten

Betreff: Probleme bei Sky goTouch ID


@Benji05  schrieb:

Habe die App deinstalliert 

Aber anscheinend verbindet der den Fingerabdruck immer noch mit dem Account.. 

Wie kann ich denn das abschalten? 


Eventuell ist auf deinem Handy die App SKY GO mit dem Fingerabdruck gekoppelt? Sollte über Einstellungen machbar sein? Hatte ich mal bei anderen Anwendungen. Sonst aber keine Ahnung...

Dachte es geht eh nur bei der Mein Sky App..., aber bei SKY Go?

Antworten