Antworten

Sky Go mit 2 Receivern verbinden

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
112 Ansichten

Sky Go mit 2 Receivern verbinden

Hallo,

ich habe zwei Sky Q-Receiver. Den einen benutzt mein Mann (Hauptgerät), den anderen (Zweitgerät) ich. Wenn ich nun über mein Handy oder den PC die Sky Go-App öffne und meine Aufnahmen ansehen will, dann verbindet sich die App immer nur mit dem Receiver meines Mannes. Es gibt leider auch kein Menü, wo ich eine Auswahl treffen kann, mit welchem Receiver er sich verbinden soll. Oder ich hab dieses Menü noch nicht gefunden.

Weiß jemand eine Lösung für das Problem?

Ich hatte das Problem schon mal im März hier gebloggt und eine Hilfestellung angeboten bekommen, das ist allerdings im Sande verlaufen.

Danke Euch schon mal im Voraus.

Gruß

Yvonne

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,046
Post 2 von 3
106 Ansichten

Betreff: Sky Go mit 2 Receivern verbinden

Eine Verbindung zum zweiten Q ist nicht vorgesehen.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
101 Ansichten

Betreff: Sky Go mit 2 Receivern verbinden

Eine Auswahloption wäre ja schon mal wünschenswert gewesen. Schade.

Antworten