Antworten

Sky Go kann sich nicht mit dem Internet verbinden

Ranimos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
323 Ansichten

Sky Go kann sich nicht mit dem Internet verbinden

Hallo,

ich hab ein neues Betriebsystem(monterey 12.7.4) für mein Mac Book runtergeladen, dann ging Sky Go nicht mehr, also ich bekam die Fehlermeldung 0000. Ich habe es deinstalliert auch die versteckten Dateien, neu gestartet und Sky go nochmal runtergeladen.

Ich bekomm jetzt folgende Fehlermeldung:

Wir haben Probleme, die Anwendung zu verbinden. Bitte stelle sicher, dass Du mit dem Internet verbunden bist und versuche es erneut.

 

Kann mir da wer helfen?

 

Liebe Grüße

Ranimos

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,727
Post 2 von 7
282 Ansichten

Betreff: Sky Go kann sich nicht mit dem Internet verbinden

Es kommt leider immer wieder zu Problemen mit verschiedenen MAC Betriebssystemen.

@Ranimos 

Oft ist die SKY Go App noch nicht "bereit"

Also warten oder die SKY Go Beta versuchen, wenn vorhanden.

https://testflight.apple.com/join/27XwW4TL

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 3 von 7
262 Ansichten

Betreff: Sky Go kann sich nicht mit dem Internet verbinden

@Ranimos 

 

Privat Relay aktiviert ??? Wenn ja, dann mal deaktivieren und schauen ob es dann klappt.

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 4 von 7
255 Ansichten

Betreff: Sky Go kann sich nicht mit dem Internet verbinden

https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mchlecadabe0/12.0/mac/12.0

Gut möglich!!  Ist eigentlich für Safari, aber auf IOS/ IPad OS Systemen schon mal ein Problemfall.

Obwohl SKY Go nichts mit dem Browser zu tun hat.

https://www.welivesecurity.com/de/privatsphare/was-sie-ueber-icloud-private-relay-wissen-muessen/

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 5 von 7
228 Ansichten

Betreff: Sky Go kann sich nicht mit dem Internet verbinden

@digo 

 

Privat-Relay ist ab bzw auch seit macOS Monterey 12 verfügbar...

 

https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mchlecadabe0/12.0/mac/12.0

 

P.S.: Beta war es zum Zeitpunkt als macOS Monterey 12 veröffentlicht wurde...

 

Bildschirmfoto 2024-03-16 um 21.10.02.png

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 6 von 7
217 Ansichten

Betreff: Sky Go kann sich nicht mit dem Internet verbinden

Danke für die Info!

Habe selbst nur IOS und IPAD OS Systeme!

 

@Ranimos 

Du schreibst bitte das Ergebnis?

Ranimos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
198 Ansichten

Betreff: Sky Go kann sich nicht mit dem Internet verbinden

Danke Euch allen. 

Ich bin drauf gekommen dass ein VPN Programm dass ich eigentlich geglaubt habe deinstalliert zu haben noch im Hintergrund gelaufen ist. Jetzt habe ichs endgültig gelöscht.

 

Und jetzt gehts.

 

Danke.

Antworten