13.03.2021 16:36 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2021 16:36
Hallo,
hab eben ein Sky Go update bekommen. Nach dem Update ging es nicht mehr, bzw. die App ist im nicht sichtbaren Bereich verschwunden. über ALt-Tab sieht man, dass sie geladen hat und auch das Programm anzeigt. ABer ich bekomm sie mit diversen Funktionen nicht auf den Monitor geschoben.
Betriebssystem Win10
Bereits probiert: -App neuinstalliert
- über ALT+Tab
- Rechtsklick auf die Anwendung gibt es auch keine Optionen
- über die "Aktive Anwendungen" versucht das Programm auf einen anderen Desktop zu verschieben, Links oder rechts andocken, auf allen Desktops anzeigen
hat alles nicht funktioniert. Bitte um schnelle Antwort!
Sky sammelt immer mehr pro Punkte gekündigt zu werden. Auf meinen Werber-Gutschein warte ich inzwischen auch schon fast 13Wochen!
16.03.2021 15:24
14.06.2021 16:36
Ich habe auch dieses Problem. Ja ich nutze mehrere Monitore und möchte die Sky App genau wie Amazon oder Netflix auf meinem zweiten Monitor nebenher laufen lassen. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dies zu ermöglichen.
14.06.2021 16:46
Windows+Shift+Pfeil rechts funktioniert nicht?!
viele Grüße
Christian
14.06.2021 17:06
Nur wenn ich Windows unter einem Monitor laufen habe.
Ich möchte aber neben dem Fernsehen noch surfen 😉
15.06.2021 16:02
Hallo @Poger,
unsererseits liegen keine Einschränkungen bzgl. der Nutzung von der Sky Go App vor. Wichtig ist, dass du deine zweite Anzeige auf "erweitert" gestellt hast und die Verbindung zwischen PC/Laptop und den beiden Monitoren sollte via HDMI oder Display Connect sein.
Viele Grüße,
Katja
15.06.2021 17:26
Ich habe die Probleme auch auch mit einem 2 Monitor System. Bekommt eure Software in den Griff. Das ist die Einschränkung. Sonst werde ich in Zukunft den Rechnungsbetrag mindern wegen nicht erbrachten Leistung!
15.06.2021 19:58 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2021 20:07
Ich glaube nicht, das dass von Erfolg gekrönt sein wird.
Habt ihr es mal mit Bildschirm erweitern probiert in den Einstellungen (Windows)? So hatte es früher mal ein User hinbekommen.
viele Grüße
Christian
07.07.2021 13:40
... ich habe ein ähnliches Prpblem und komme leider nicht weiter:
Zuhause benutze ich zwei externe Monitore, die beide per HDMI an die Dockingstation angeschlossen sind - dort funktioniert alles einwandfrei. Nun bin ich unterwegs und kann die sky-App zwar öffnen - sehe auch die Kachel wenn ich ALT+TAB drücke - aber sie wird mir nicht angezeigt. Ich nehme also an, dass die Ausgabe auf dem zweiten Monitor erfolgt aber wie kann ich das zurück setzen?
Danke im Voraus für Eure Hilfe...
07.07.2021 13:43 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2021 13:46
Hast du es mal mit Win+ "Pfeilrichtung" versucht?
Bzw. ( aus dem Win-Forum):
Das Programm starte, [Alt]+[Leertaste], loslassen
Taste [v] kurz drücken und dann Taste [Links], bis das Programm erscheint.
viele Grüße
Christian
07.07.2021 14:04
... vielen Dank, Du bist mein Held!
Der Tipp mit ALT+LEERTASTE, V+LINKS hat es mir erlaubt, die SKY-App auf den richtigen Monitor zu ziehen!
05.09.2021 09:31
Ich habe das gleiche Problem, zuhause läuft Sky Go auf dem 27" ZweitMonitior.
Da ich im Moment viel unterwegs bin, möchte ich natürlich gerne auch dort Sky Go schauen und habe jedesmal das gleiche Problem. Die App wird geöffnet und ist aber offensichtliuch auf dem nicht angeschlossenen Zweitmonitor.
Lange Zeit hat mir der Tip mit [ALT] [Leertase]; [V] und [linker Pfeiltaste] perfekt geholfen.
Aber seit gestern geht auch das nicht mehr, war wohl wieder ein Update das alles verschlimmbessert hat.
Hat jemand eine Idee, was man noch versuchen könnte ?
05.09.2021 14:10
Hallo @SilentDart,
es klingt so, als ob du beim PC beide Monitore als Ausgabegerät eingestellt hast. Dies musst du somit selbst umstellen. Denn du kannst der App keine Mitteilung geben, auf welchem Bildschirm sie angezeigt werden soll, sobald mehrere Monitore angeschlossen sind. Das wird durch das Betriebssystem oder den Grafikbetreiber gesteuert.
Viele Grüße,
Nadine
05.09.2021 20:18
Habe ich ja geschrieben, das ich im Homeoffice mit 2 Bildschirmen arbeite, unterwegs aber nicht.
Jedoch muss ich nirgendwo etwas umstellen, mit allen Programmen funktioniert das ohne Probleme, ist mein 2. Monitor nicht angeschlossen schaltet mein Laptop von !Erweiterte Anzeige" automatisch auf "Nur Laptop Monitor".
Klappt mit wirklich jeder Software, nur mit SkyGo nicht ...
28.10.2021 00:17
hi, da ich das gleiche Problem über Monate hatte möchte ich meine Lösung die bei mir funktioniert hat mit euch teilen. Sobald ihr die Sky Go App gestartet habt könnt ihr mit SHIFT + Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste klicken. Dann auf MAXIMIEREN. Dann erscheint das Fenster in voller größe bei mir.
ich nutze Windows 10 21H1
hoffe dieser kleine "trick" hilft einigen weiter
07.05.2023 18:36
Falls jemand alle oben genannten Lösungsansätze ohne Erfolg versucht hat (wie ich):
Folgende Anleitung setzt den Ursprungspunkt, an dem das Fenster geöffnet wird, zurück:
https://helpforum.sky.com/t5/Sky-Go-Apps/Sky-go-goes-to-Monitor-2/td-p/3423489
Hat bei mir endlich geholfen.
on 11.03.2024 16:59 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2024 19:49 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich habe das Problem bei meinem Windows 11 Enterprise Laptop, dass die Sky Go App zwar öffnet, aber im Hintergrund bleibt. Mit keiner mir bekannten Tastenkombination bekomme ich das Bild groß in den Vordergrund. Wenn ich in der Taskleiste auf das Icon gehe, dann sehe ich die App klein.
Eine Neuinstallation und Neustart haben nichts gebracht.
Der Sky Support war auch wenig hilfreich
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Marcus
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 11.03.2024 17:56 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2024 19:49 by KatjaZ
on 11.03.2024 18:02 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2024 19:49 by KatjaZ
Hattest du zu einem anderen Zeitpunkt einen anderen Bildschirm angeschlossen?
Erweiterungsbildschirm z.B.?
Kontrolliere mal die Bildschirmeinstellung rechte Maustaste auf Desktop - Bildschirmeinstellung.
Win dort auf (Einzel)grundeinstellung, SKY GO richtig (komplett) deinstallieren.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/746503
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren
Hinweis: In den Hilfen steht auch noch cisco. Nein nur synamedia!
WIN Updates von Hand ergänzen.
SKY Go neu installieren.