Tiertrainer
•
20 Nachrichten
Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken
Hallo, welche Bewandnis hat es, dass ich mit der neuesten Sky Go App 12.4.2 die Aufnahmen meines Sky Q Receivers im LAN nicht gucken kann? Es steht in den FAQs eine Einschränkung, dass diese Funktion für Vodafone Kabel Deutschland Kunden nicht zur Verfügung steht. Und genau das ist mein Provider.
1. Streaming im LAN hat doch keine Providerabhängigkeit?
2. Wieso werde ich über meinen ISP diskriminiert?
Kelly1899
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
seit dem letzten Update der Sky Go App kann ich von Sky Go nicht mehr auf meine Aufnahmen auf dem Sky Q Receiver zugreifen.
Wenn ich die Sky Go App öffne, erscheint der grüne Balken "mit Sky Q Receiver verbunden nicht mehr" und wenn ich auf den Punkt "Aufnhamen" klicke erscheint kurz "Suche nach Sky Q Box". Nachdem dieser Hinweis verschwunden ist, bleibt der Bildschirm blau.
Beide Geräte befinden sich im selben Netzwerk. Receiver wurde bereits vom Strom getrennt, Sky Go auf dem Laptop wurde deinstalliert, Registry gesäubert und neuinstalliert. Netzwerk-Frequenz (2,4 und 5 GHZ) wurde schon gewechselt.
Die Geräte kommunizieren aber schon noch irgendwie miteinander: Von der Sky Go App aus kann ich Aufnahmen programmieren, die dann auch im Receiver in der Aufnahmenverwaltung auftauchen. Aber die fertige Aufnahme kann ich wiederum nicht in Sky Go sehen.
Bei einem meiner mehrfachen Anrufe bei der Sky-Hotline wurde auch schon die Geräteliste gelöscht. Nichts führt zum Erfolg und ich bin mit meinem Latein am Ende. Die Mitarbeiter der Hotline sagten jedesmal sie würden mein Problem an die IT-Abteilung weiterleiten, ich würde dann einen Anruf von denen erhalten. Der Anruf kam dann auch recht schnell, aber nach nur zweimaligem Klingeln wurde bereits wieder aufgelegt. Das Spiel hatte ich jetzt drei Mal. Nach meinem letzten Anruf werde ich noch nicht mal mehr angerufen.
Langsam nervt es!!!
20
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Alle technischen Möglichkeiten immer wieder versucht. Anrufe im Kundencenter ergeben "vodafone Kunden ist diese Funktion nicht möglich" !!??. Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Sky und auch bei Vodafone., es hat immer funktioniert. Ich verstehe diese Erkläring nicht.
Aufnehmen kann ich über Sky go nur nicht aufgenommenes gucken.
Liebes Sky go Team könnt ihr mir das bitte begründen!
Danke
Karola
3
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
38 Nachrichten
vor 4 Jahren
Gibt es eigentlich mittlerweile was neues zu dem Thema? Bei mir ist das "Aufnahmen Icon" immer noch nicht da!
VG
Der Insulaner
1
0
sky-kunde-koeni
Maskenbildner
•
268 Nachrichten
vor 4 Jahren
Tja, ich warte auch schon seit 9 Monaten auf eine von Sky geprüfte und zugesicherte Funktion.
Der Aufnahme Knopf fehlt immer noch.
Das ist Betrug, und nach einem Jahr Sky soll's dann noch mehr kosten.
Frust - ohne Worte.....
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich habe 2 Sky Q Receiver im Netzwerk. Den im WLAN findet die IPad Sky Go App und ich kann auf die Aufnahmen zugreifen und auch Aufnahmen programmieren. Ich möchte aber dass er den im LAN nimmt und von dem Gerät die Aufnahmen anzeigt und auch die Programmierrung der Aufnahmen dort funktioniert.
Ich habe eine Fritzbox 6690 von Kabel Deutschland...
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
Sky möchte das nicht, uraltbug ..... einfach froh sein, dass es mit einem Q funktioniert ......
0
0
anonymousUser
Kostümbildner
•
158 Nachrichten
vor 4 Jahren
Bei mir ist es genauso! Hatte schon 3-4 mal Kontakt mit einem Mod .und einmal mit einem Techniker .Ergebnis = 0. Seit der Vertragsverlängerung im letzten Jahr, keine Aufnahmen mehr zu sehen. Grüße D.
1
Andy78
Kostümbildner
•
142 Nachrichten
vor 3 Jahren
Nun sind es schon 69 Seiten! Denke mal die 100 Seiten werden wir dieses Jahr locker knacken.
Ich warte ja selber seit November 2020, bzw habe es aufgegeben, und Sky schläft und sitzt es weiterhin aus, einfach nur erbärmlich.
Eine einfache Antwort: Hör zu es wird nicht zurückkommen fertig.
Damit kann man dann leben, aber nicht mit diesem Dilettantismus seitens Sky.
Nachtrag: Mein Beitrag war nun schon Seite 70🤣🤣🤣
1
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen.
ich hätte eine Frage zu dem HINWEIS: Kabelkunden von Vodafone Kabel Deutschland steht die Funktion "Aufnahmen über die Sky Go App anschauen" leider nicht zur Verfügung.
Ist mit Kabel Deutschland bzw. Vodafone Kabel Deutschland auch nur das Gebiet von Kabel Deutschland gemeint oder auch das Gebiet von Vodafone West (exUnitymedia) ???
5
0
Leetargo
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
@axels
Nichts für ungut aber das ist doch nur noch lächerlich. Nach welchem Zufallsprinzip entscheidet ihr Mods eigentlich wem ihr Unterstützung anbietet und wem nicht? Und hat es jemals etwas genutzt? Ich habe mein Abo jedenfalls wegen der fehlenden Aufnahmen auf Sky Go gekündigt. 47 Euro mal 12 Monate, vielleicht reicht das um das Gehalt von euch Mods entsprechend zu kürzen.
VG LT
(Bearbeitet)
5
0
Loretoni2001
Beleuchter
•
99 Nachrichten
vor 3 Jahren
Was der Techniker erzählt hat,würde mich auch interessieren. Oder war das doch keiner?
Grüsse.
0
Leetargo
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hat mir Sky go Plus angedreht, also nicht der Techniker sondern vorher ein Mitarbeiter am Telefon.
5
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
@sonic28 Sieht bei mir genauso aus, aber was mich interessiert ist, wonach hat Sky die Preis Anpassung festgelegt, da es ja von 1-4 Euro gab. Hat das was mit dem aktuellen Preis oder Anzahl der Pakete zu tun?
(Bearbeitet)
3
0
derbarfuessige
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
auf einem meiner iPads geht in der Sky go App die Sky Q Funktion nicht.
Bedeutet ich kann weder Aufnahmen planen noch welche ansehen oder irgendwas.
Auf meinem iPhone und dem anderen iPad funktioniert das!!
Kann mir da jemand weiterhelfen???
Das iPad auf dem es nicht funktioniert ist ein Air 2 also schon ein älteres Gerät liegt es vielleicht daran????
Gruß derbarfuessige
5
0
derbarfuessige
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hab das jetzt alles probiert was geschrieben wurde.
Das funktioniert leider alles nicht!!
Was komisch ist mit meinen anderen beiden Geräten funktioniert das einwandfrei nur mit dem einen iPad geht es auf einmal nicht mehr.
Die Privat-Relay Funktion habe ich auch versucht geht aber trotzdem nicht 😭
1
0