Antworten

Sky Go geht ebenfalls nicht....

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 16
265 Ansichten

Sky Go geht ebenfalls nicht....

Langsam fühle ich mich hier echt verarscht!

Seit Tagen funktioniert die Sky Go App auf windows nicht mehr.

Und jedesmal wenn ich beim Support anrufe........ah tut uns leid, aber wir haben den Fehler gefunden.

Machen Sie bitte dies und jenes dann läuft es wieder. Und die Lösungsvorschläge sind immer absurder.

Leider Gottes war ich sogar so blöd und habe auf einen Techniker von SKY gehört und habe vor Monaten(da fing es an) einen neuen Prozessor für €170 gekauft. Dann ging es ein paar Wochen und jetzt genau derselbe Sch****!

Oder.......wir rufen Sie innerhalb bla bla bla zurück. Man wartet natürlich vergebens.

Zuletzt soll ich den Sky Pin ändernund meinen geheimen PIN dem Support mitteilen?

Ernsthaft? 

Ich glaube Sky hat ein weitaus grösseres Problem als erwartet. Mittlerweile bin ich mir sicher das hier nur auf Zeit gespielt wird.

Mal gespannt was Ihr hier für Lösungsvorschläge unterbreitet. Wahrscheinlich soll ich einem Forum, dem Moderator eine PN schreiben.......damit die Öffentlichkeit nichts davon mitbekommt?

 

Sky GO App wird geöffnet

Updates überprüfen

schwarzer Bildschirm - der nicht mehr weg geht

Lösungsvorschläge?

 

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,118
Post 2 von 16
257 Ansichten

Betreff: Sky Go geht ebenfalls nicht....

Go App richtig deinstallieren;

deinstallieren-von-sky-go

 

WICHTIG:

Den Cisco VideoGuard Player nicht vergessen.

 

Go App richtig installieren;

die-sky-go-app installieren

 

 

Schnitt
Posts: 1,118
Post 3 von 16
251 Ansichten

Betreff: Sky Go geht ebenfalls nicht....


@dea_dp_ool  schrieb:

...

Mal gespannt was Ihr hier für Lösungsvorschläge unterbreitet. Wahrscheinlich soll ich einem Forum, dem Moderator eine PN schreiben.......damit die Öffentlichkeit nichts davon mitbekommt?

...

 


Kann dir auch hier passieren.

Und JA  du hast recht, damit niemand davon etwas mitbekommt.

Damit du deine pers. Daten nicht jedem öffentlich zugänglich machst.

Die sind wichtig zur Bearbeitung deines Problems wenn sich ein Moderator deiner animmt.

Er muss dich ja im System identifizieren und ausfindig machen.

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 16
248 Ansichten

Betreff: Sky Go geht ebenfalls nicht....

Vielen Dank.

Aber das habe ich schon genau 637 mal gemacht. Gut das ich das alles schriftlich festhalte.

 

Schnitt
Posts: 1,118
Post 5 von 16
232 Ansichten

Betreff: Sky Go geht ebenfalls nicht....

Vergessen wurde zu erwähnen;

Nach der richtigen deinstallation ist noch das entfernen aller verweister Regestrieeinträge zu empfehlen.

Dazu gibt es unzählige Tool im Web.

Danach erst die erneute Installation machen.

 

Produzent
Posts: 3,383
Post 6 von 16
218 Ansichten

Betreff: Sky Go geht ebenfalls nicht....


@dea_dp_ool  schrieb:

Vielen Dank.

Aber das habe ich schon genau 637 mal gemacht. Gut das ich das alles schriftlich festhalte.

 


Hallo, du machst keinerlei Angaben zu deinem System. Wie das geht steht in andreren Threads, da hast du dich ja schon gemeldet.

Sollte eine Lösung möglich sein, vom System abhängig, können Vorschläge unterbreitet werden. 

Oder geh auf https://www.inoffsky.de/index.php

Wofür gut?

Produzent
Posts: 3,383
Post 7 von 16
209 Ansichten

Betreff: Sky Go geht ebenfalls nicht....

dea_dp_ool
Praktikant
Posts: 4
Post 2 von 29
14 Ansichten

Mache jetzt eine IT Ausbildung um sky Go nutzen zu können!

 

NA DANN LOS! Hier bekommst du diese kostenlos. Ob es hilft ist aber unklar...

Eventuell häufen sich jetzt wieder die Programmfehler allgemein. Viel Glück!

aus: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-go-auf-dem-Notebook-Nur-Schwarzer-Bildschirm/m-p/284894#M...

 

Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 16
188 Ansichten

Betreff: Sky Go geht ebenfalls nicht....

Hallo zusammen !

Seit Heute geht Sky Go bei mir wieder - Habe nach dem starten von Sky Go einen Hinweis auf ein Download gehabt.

den habe ich aktiviert und installiert - Danach klappt SKY GO auf dem Läppi wieder - Super !!!! hat aber auch fast 5 Wochen gedauert.

Danke sagt Sinclair

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 16
139 Ansichten

Betreff: Sky Go geht ebenfalls nicht....

Mittlerweile bin ich mir sicher, bei Sky hilft aktuell gar nichts. 

Moderator
Posts: 493
Post 10 von 16
131 Ansichten

Sky Go geht ebenfalls nicht....

Hallo dea_dp_ool,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Welcher Hinweis wird Dir genau bei Sky Go angezeigt? Schicke mir bitte eine Privatnachricht und nenne mir darin Deine Kundennummer. Ich werde Deinen Fall anschließend prüfen.

Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Produzent
Posts: 3,383
Post 11 von 16
121 Ansichten

Betreff: Sky Go geht ebenfalls nicht....

@Cornelia_N 

Glaube der User möchte keine Daten angeben?

Zitat: "Hallo, du machst keinerlei Angaben zu deinem System. Wie das geht steht in andreren Threads, da hast du dich ja schon gemeldet.

Sollte eine Lösung möglich sein, vom System abhängig, können Vorschläge unterbreitet werden. 

Oder geh auf https://www.inoffsky.de/index.php "

@dea_dp_ool 

Hallo!!! Möchtest du nun Hilfe oder nicht?

Dann schreib mal etwas zu deinem System.

 

Produzent
Posts: 3,383
Post 12 von 16
115 Ansichten

Betreff: Sky Go geht ebenfalls nicht....

Übrigens, hier warst du ja auch beteiligt! @dea_dp_ool 

Der User hat nach den ganzen Updates SKY Go über Nacht einfach nur laufen lassen...

Er hat dann was Gutes geträumt. 

Mach alles wie beschrieben und lass dem Programm/ Updates insgesamt auch Zeit...

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-go-auf-dem-Notebook-Nur-Schwarzer-Bildschirm/m-p/285375#M...

Oder du jammerst weiter und trägst nichts zur Lösung bei. 

Ärgerlich ist das schon alles, aber...

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 13 von 16
108 Ansichten

Betreff: Sky Go geht ebenfalls nicht....

Da habt ihr recht. Ich habe die Hoffnung aufgegeben und mit Sky abgeschlossen. 

Produzent
Posts: 3,383
Post 14 von 16
102 Ansichten

Betreff: Sky Go geht ebenfalls nicht....


@dea_dp_ool  schrieb:

Da habt ihr recht. Ich habe die Hoffnung aufgegeben und mit Sky abgeschlossen. 


Schade! Wir wollten dir noch helfen! Ob es für dein System funktioniert ist aber nicht sicher.

Aber ohne Probe???

Egal, du hast eine Entscheidung getroffen.

Wer hat dir nur den neuen Prozessor verkauft? Grafikleistung?

Moderator
Posts: 493
Post 15 von 16
90 Ansichten

Betreff: Sky Go geht ebenfalls nicht....

@dea_dp_ool: Das finde ich sehr schade. Falls Du es Dir anders überlegst, schreibe mich gerne an.
Produzent
Posts: 3,383
Post 16 von 16
23 Ansichten

Betreff: Sky Go geht ebenfalls nicht....

Antworten