12.09.2019 11:39 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 11:43
Langsam fühle ich mich hier echt verarscht!
Seit Tagen funktioniert die Sky Go App auf windows nicht mehr.
Und jedesmal wenn ich beim Support anrufe........ah tut uns leid, aber wir haben den Fehler gefunden.
Machen Sie bitte dies und jenes dann läuft es wieder. Und die Lösungsvorschläge sind immer absurder.
Leider Gottes war ich sogar so blöd und habe auf einen Techniker von SKY gehört und habe vor Monaten(da fing es an) einen neuen Prozessor für €170 gekauft. Dann ging es ein paar Wochen und jetzt genau derselbe Sch****!
Oder.......wir rufen Sie innerhalb bla bla bla zurück. Man wartet natürlich vergebens.
Zuletzt soll ich den Sky Pin ändernund meinen geheimen PIN dem Support mitteilen?
Ernsthaft?
Ich glaube Sky hat ein weitaus grösseres Problem als erwartet. Mittlerweile bin ich mir sicher das hier nur auf Zeit gespielt wird.
Mal gespannt was Ihr hier für Lösungsvorschläge unterbreitet. Wahrscheinlich soll ich einem Forum, dem Moderator eine PN schreiben.......damit die Öffentlichkeit nichts davon mitbekommt?
Sky GO App wird geöffnet
Updates überprüfen
schwarzer Bildschirm - der nicht mehr weg geht
Lösungsvorschläge?
12.09.2019 11:53
Go App richtig deinstallieren;
WICHTIG:
Den Cisco VideoGuard Player nicht vergessen.
Go App richtig installieren;
12.09.2019 12:00 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 12:04
@dea_dp_ool schrieb:...
Mal gespannt was Ihr hier für Lösungsvorschläge unterbreitet. Wahrscheinlich soll ich einem Forum, dem Moderator eine PN schreiben.......damit die Öffentlichkeit nichts davon mitbekommt?
...
Kann dir auch hier passieren.
Und JA du hast recht, damit niemand davon etwas mitbekommt.
Damit du deine pers. Daten nicht jedem öffentlich zugänglich machst.
Die sind wichtig zur Bearbeitung deines Problems wenn sich ein Moderator deiner animmt.
Er muss dich ja im System identifizieren und ausfindig machen.
12.09.2019 12:02
Vielen Dank.
Aber das habe ich schon genau 637 mal gemacht. Gut das ich das alles schriftlich festhalte.
12.09.2019 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 12:49
Vergessen wurde zu erwähnen;
Nach der richtigen deinstallation ist noch das entfernen aller verweister Regestrieeinträge zu empfehlen.
Dazu gibt es unzählige Tool im Web.
Danach erst die erneute Installation machen.
12.09.2019 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 14:09
@dea_dp_ool schrieb:Vielen Dank.
Aber das habe ich schon genau 637 mal gemacht. Gut das ich das alles schriftlich festhalte.
Hallo, du machst keinerlei Angaben zu deinem System. Wie das geht steht in andreren Threads, da hast du dich ja schon gemeldet.
Sollte eine Lösung möglich sein, vom System abhängig, können Vorschläge unterbreitet werden.
Oder geh auf https://www.inoffsky.de/index.php
Wofür gut?
12.09.2019 14:08
12.09.2019 12:07
Mache jetzt eine IT Ausbildung um sky Go nutzen zu können!
NA DANN LOS! Hier bekommst du diese kostenlos. Ob es hilft ist aber unklar...
Eventuell häufen sich jetzt wieder die Programmfehler allgemein. Viel Glück!
12.09.2019 19:58
Hallo zusammen !
Seit Heute geht Sky Go bei mir wieder - Habe nach dem starten von Sky Go einen Hinweis auf ein Download gehabt.
den habe ich aktiviert und installiert - Danach klappt SKY GO auf dem Läppi wieder - Super !!!! hat aber auch fast 5 Wochen gedauert.
Danke sagt Sinclair
14.09.2019 11:32
Mittlerweile bin ich mir sicher, bei Sky hilft aktuell gar nichts.
14.09.2019 11:41
14.09.2019 11:54
Glaube der User möchte keine Daten angeben?
Zitat: "Hallo, du machst keinerlei Angaben zu deinem System. Wie das geht steht in andreren Threads, da hast du dich ja schon gemeldet.
Sollte eine Lösung möglich sein, vom System abhängig, können Vorschläge unterbreitet werden.
Oder geh auf https://www.inoffsky.de/index.php "
Hallo!!! Möchtest du nun Hilfe oder nicht?
Dann schreib mal etwas zu deinem System.
14.09.2019 12:00 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 12:04
Übrigens, hier warst du ja auch beteiligt! @dea_dp_ool
Der User hat nach den ganzen Updates SKY Go über Nacht einfach nur laufen lassen...
Er hat dann was Gutes geträumt.
Mach alles wie beschrieben und lass dem Programm/ Updates insgesamt auch Zeit...
Oder du jammerst weiter und trägst nichts zur Lösung bei.
Ärgerlich ist das schon alles, aber...
14.09.2019 12:03
Da habt ihr recht. Ich habe die Hoffnung aufgegeben und mit Sky abgeschlossen.
14.09.2019 12:07
@dea_dp_ool schrieb:Da habt ihr recht. Ich habe die Hoffnung aufgegeben und mit Sky abgeschlossen.
Schade! Wir wollten dir noch helfen! Ob es für dein System funktioniert ist aber nicht sicher.
Aber ohne Probe???
Egal, du hast eine Entscheidung getroffen.
Wer hat dir nur den neuen Prozessor verkauft? Grafikleistung?
14.09.2019 12:25
15.09.2019 11:54
Ich habe hier mal eine alte Lösung eingestellt:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-App-Windows10-FehlerCode-4217/td-p/281883