Antworten

Sky go geht nicht Nachtrag

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 18
310 Ansichten

Sky go geht nicht Nachtrag

Netflix, prime, DAZN funzen

nur sky go nicht - und das ist nicht der günstigste Anbieter...

Nicht mein erstes Problem mit sky go und bin echt abgep... da heute Fußball ist... 

verpassr ich das wieder obwohl ich zahle?

Alle Antworten
Antworten
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 2 von 18
306 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Nachtrag

Es sind doch verschiedene Systeme. Ärgerlich ja...

Kenne dein Problem nicht genau.

Beispiel:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-go-auf-dem-Notebook-Nur-Schwarzer-Bildschirm/m-p/285375#M...

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 3 von 18
302 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Nachtrag

Du hast verschiedene Threads aufgemacht. Brauchst du Hilfe bleibe in einem Thread.

Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 18
266 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Nachtrag

 Oh nein, dann hier weiter im Text :-)

Account und Abo gecheckt, Werbung darf ich ansehen und dann PFE 4100.

Das muss doch bekannt sein das Problem

Auch wenn die Leitung hier ausbaufähig ist... Werbung wird gestreamt...

Ein Tipp in die richtige Richtung und ich helfe mir wie immer selber, es sei denn es ist ein Appbug

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 18
253 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Nachtrag

Mir wird der Fehlercode 4217 angezeigt was muss ich tun? Ich würde gerne heute Fußball schauen

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 6 von 18
244 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Nachtrag

Wenn es kein Vertragsproblem ist.... ??? sonst Moderator.

Nehme an Technik. 

Also SKY GO nach Anweisung deinstallieren und neu installieren. 

Eventuell Registry reinigen.

Kein Erfolg und keine Vertragssache?

Hardware hier mal angeben

SKY GO deinstallieren. 

WIN Updates durchfüren auf neues 1903. Egal was dein Computer anzeigt...

Hier findest du viele Infos ... Beispiel

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-go-auf-dem-Notebook-Nur-Schwarzer-Bildschirm/m-p/285375#M...

Softwareprüfung: Neuen WIN benutzer anlegen ohne alle Programme, Virenscanner aus.

Da nochmals versuchen.

Dann vergleichen ob ein Programm stört. Autostartprogramme angeben.

 

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 7 von 18
235 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Nachtrag


@Denshman1895  schrieb:

Mir wird der Fehlercode 4217 angezeigt was muss ich tun? Ich würde gerne heute Fußball schauen


Scheinbar Vertragsproblem, also schnell PN..

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-App-Windows10-FehlerCode-4217/m-p/285560#M9304

 

Für andere User der Hinweis! Du kannst ja jetzt Fußball sehen...

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 8 von 18
231 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Nachtrag


@Tgmoownage  schrieb:

 Oh nein, dann hier weiter im Text :-)

Account und Abo gecheckt, Werbung darf ich ansehen und dann PFE 4100.

Das muss doch bekannt sein das Problem

Auch wenn die Leitung hier ausbaufähig ist... Werbung wird gestreamt...

Ein Tipp in die richtige Richtung und ich helfe mir wie immer selber, es sei denn es ist ein Appbug


Hinweis: cisco Videoguard  greift erst nach der Werbung ein. Du wirst auf Zulässigkeit geprüft...

Kurz bei jeder Programmneuwahl..

Und die Belastungswerte steigen bei der Übertragung allgemein sehr stark an.

Schwache Videosysteme fallen teilweise nach dem Update aus. Desktops/ Laptops ohne eigenen Grafikspeicher und so.

Denke SKY wollte durch noch höhere Systemanforderungen bestimmte allg. Qualitäten sichern.

 

Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 18
218 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Nachtrag

Hatte eine derartige Vermutung 

werbung muss ja sein obwohl ich zahle und nicht streamen kann wegen zu geringer Bandbreite  :-)

fazit: kein Stream weil zu geringe Bandbreite 

und keine Lösung 

netflix, Prime, DAZN gehen aber...

danke für die Info 

Anmerkung: was muss ich tun um nie wieder Werbung zu sehen bei sky?

 

Kostümbildner
Posts: 175
Post 10 von 18
212 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Nachtrag


@Tgmoownage  schrieb:

Anmerkung: was muss ich tun um nie wieder Werbung zu sehen bei sky?

 


KÜNDIGEN !!!

 

Habe ich auch getan, als Kabelkunde ist man ja schon von Hause aus gebeutelt, aber heute hat´s mich richtig umgehauen. Da Mainz-Hertha auf BuLi 6HD kommt dachte ich mir, okay hast ja SkyGO im Abo, also installiert und siehe da, auch dort nur das Kabelangebot.

Sagt mal, geht´s noch SKY ???

So langsam platzt mir der Ar...... bis zur Halskrause Smiley (wütend)Smiley (wütend)Smiley (wütend)

Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 18
213 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Nachtrag

Hier gehts weiter

ich habe wiederholt die Bandbreite getestet

komme auf 4mbit im Schnitt 

kann also, auch nach Netflix und co streams, nicht der Grund sein (Vermutung)

was mit aufgefallen ist, ist der Ping über 100 ms

aber wieso sollte das ein Problem sein?

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 12 von 18
195 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Nachtrag

Bandbreite ist nicht das Hauptthema. Klar, mal auf LAN gehen...

Wie passen nach dem SKY Go Update die Komponenten zusammen?

Computer angeben

Windos Updates laden

SKY Go De- und Installieren.

Ist doch alles beschrieben.

Einfach probieren, leider...

Was hat das mit Netflix und... zu tun? SKY Go ist doch ein Programm...

Ich sehe keine weiteren Infos oder Anzeigen von dir.

Link mal angesehen?

 

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 13 von 18
177 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Nachtrag

Hi.

Da werde ich von dieser SkyGo UI aufgefordert für ein Update, ich klicke OK für Download und installieren und was nun? Nichts! Wie gewohnt bei Sky nach einem Update-Versuch - Stillstand und nichts geht mehr. Wie geht es weiter???

Smiley (wütend)

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 14 von 18
172 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Nachtrag


@Lumixer  schrieb:

Hi.

Da werde ich von dieser SkyGo UI aufgefordert für ein Update, ich klicke OK für Download und installieren und was nun? Nichts! Wie gewohnt bei Sky nach einem Update-Versuch - Stillstand und nichts geht mehr. Wie geht es weiter???

Smiley (wütend)


Versprechen kann man nichts.

Nach ANWEISUNG deinstalliert. Registry gesäubert. WIN System Update neu...

Was hast du für Hardware? Win Version?

Steht alles schon da... auch Beispiel

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-go-auf-dem-Notebook-Nur-Schwarzer-Bildschirm/m-p/285375#M...

Wenn ihr nicht darauf eingeht, i.O..

Übrigens hat der User nur sein SKY GO über Nacht einfach angelassen, nach den Updates....😁

Das Update von SKY Go hat bereits viele Kompatibilitätsprobleme hervorgebracht.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 15 von 18
153 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Nachtrag

Nur mal so, ich habe in Spanien über WiFi am Strand Sky Go gesehen. Keine Probleme.

Das war jetzt nicht die beste Sendeleistung..

Das Problem liegt am Zusammenhang von Anforderungen SKY GO und (Erkennung) Ausstattung Computer, wenn es kein Vertragsproblem ist. Nehme ich an..

Nach denm Update kommen eine Menge Fehlermeldungen.

So machen oder lassen...

Eure Infos sind nicht sehr umfassend.

Steige jetzt deshalb erst einmal aus. Habt ja Arbeit...

Ihr könnt euch auch bei https://www.inoffsky.de/index.php anmelden.

Aber die Arbeit nehmen die euch auch nicht ab!

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 16 von 18
119 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Nachtrag

Vielen Dank für dein fleißiges Schreiben - aber hast du überhaupt meine Beschwerde gelesen?

  1. Bist gestern lief dieses SkyGo
  2. heute werde ich zum Aktualisieren aufgefordert
  3. das mit einem hübschen Button "Download und installieren"
  4. als braver Deutscher klick ich das Ding an - und dann?
  5. NICHTS.
  6. bis zur BL Halbzeit NICHTS

Alles klar. Und, ich mag keine Workaround, System i7-9700K mit GTX1060-6GB,

Also in Zukunft klare Anworten oder Tastatur in Ruhe lassen

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 17 von 18
103 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Nachtrag

Also ist doch der Knackpunkt das Update von SKY Go????

Das neue Update bringt die Probleme. Bei alten Systemen nichts machbar...

Windows System hast du vergessen.., wird schon passen. Habe ich auch...

https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-august-updates-windows-wurden-veroeffen...

Die SKY Go Abstimmung auf bestimmte Updates, auch von WIN , ist problematisch, meine ich.

Sauber deinstalliert und neu?

Deine Hardware (die ich nicht kannte )passt natürlich.

Das also ausgeschlossen.

Oder es hängt mit 4217 zusammen...

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-App-Windows10-FehlerCode-4217/m-p/285600#M9324

Deine Beschwerde: Da werde ich von dieser SkyGo UI aufgefordert für ein Update, ich klicke OK für Download und installieren und was nun? Nichts! Wie gewohnt bei Sky nach einem Update-Versuch - Stillstand und nichts geht mehr. Wie geht es weiter???

Rest ist raten in Raten. Jetzt nicht mehr.

Das neue WIN Update war ja gerade auch erst. Hast du einen Wiederherstellungspunkt?

Gehe auf https://www.inoffsky.de/index.php !

Bei dir scheint vieles machbar zu sein.

Diese Antworten standen auch schon so da???? Klar genug?

 

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 18 von 18
50 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht Nachtrag

Antworten