Antworten

Sky go auf dem Notebook -Nur Schwarzer Bildschirm!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 39
387 Ansichten

Sky go auf dem Notebook -Nur Schwarzer Bildschirm!

Bin schon über 10 Jahre bei Sky(Premiere) und wollte mir nun Sky go auf meinem Notebook istallieren.

Nachdem ich nun die App für Windows 10 herundergeladen und installiert habe,bekomme ich nach dem öffnen nur einen Schwarzen Bildschirn! Auch Deinstallation und Neu installieren hat nicht geholfen. 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,000
Post 2 von 39
354 Ansichten

Sky go auf dem Notebook -Nur Schwarzer Bildschirm!

Hallo sleepless,
hast du an dein Notebook noch einen anderen Bildschirm angeschlossen? Hast du evt. ein Programm zur Aufzeichnung von Bildschirminhalten oder eine recht aggressive Firewall zu laufen?
Kannst du bitte einmal zum Test einen neuen sauberen Benutzer auf deinem Rechner anlegen und dort die Sky Go App einmal installieren. Es kann sein, dass auf deinem Rechner, trotz gründlicher Deinstallation, noch Dateien sind, die ein Funktionieren der App blockieren.
Viele Grüße
Georg
Produzent
Posts: 3,323
Post 3 von 39
329 Ansichten

Betreff: Sky go auf dem Notebook -Nur Schwarzer Bildschirm!

Hast du alles so gemacht? Sonst gehe mal auf www.inoffsky.de .... Hier sind mehr Infos erforderlich..

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 39
324 Ansichten

Betreff: Sky go auf dem Notebook -Nur Schwarzer Bildschirm!

Ich versteh leider nur Bahnhof,da ich kein PC Spezialist bin :-(

Es ist nur seltsam das auf meinem Uralt Notebook Sky go funktioniert,da habe ich es nach Jahren nun wieder reaktiviert.

Produzent
Posts: 3,323
Post 5 von 39
316 Ansichten

Betreff: Sky go auf dem Notebook -Nur Schwarzer Bildschirm!

Kein Problem! Die Hardware reagiert unterschiedlich, manchmal ist das Zusammenspiel der Komponenten ein Problem. Sollte es eine Lösung geben , gehe auf den Link...

Du must etwas mehr von deiner Technik einstellen. Dazu Updates und Versionen anzeigen..

Wie das geht steht hier schon in den Threads..

Geräuschemacher
Posts: 12
Post 6 von 39
304 Ansichten

Betreff: Sky go auf dem Notebook -Nur Schwarzer Bildschirm!

Hallo zusammen,

bei einem schwarzen BS bleibt es leider nicht. Der verschwindet und dann ist einfach gar nichts mehr. Keine Fehlermeldung und nix.

Auch Deinstallation und neu installieren hat nicht geholfen. Jeweils mit / ohne Adminrechten / abgeschalteter Defender / Firewall, neuem Profil. Hatte nämlich gerade mein Notebook für den jetzt unmittelbar bevorstehenden Urlaub neu aufgesetzt. Keine alten Registryeintragungen vorhanden. Ganz sicher nicht.

Ja, ich habe zwei BS am Notebook. Heute Abend werde ich mal einen ausstecken und nochmal probieren.

Kein Cisco Crash Guard installiert / vorhanden. Neuestes Win 10 mit aktuellen Updates ist installiert.

Kann noch jemand was dazu beitragen, was zu einer Lösung führt, bitte?

Vielen Dank.

Jo

Produzent
Posts: 3,323
Post 7 von 39
290 Ansichten

Betreff: Sky go auf dem Notebook -Nur Schwarzer Bildschirm!

Du hast cisco nicht gefunden? Versteckte Ordner anzeigen aktivieren.. Versuche mal zuerst mit einem Bildschirm...

Wenn du nichts über dein System schreibst, kannst du auch keine Hilfe erwarten. 

Notebook welches? Zu schwach, nicht passend.?

Windowsversion 1903 mit Update Nr.?

Oder nur die Anzeige von Windows?

patchday Update installieren und vorher SKY Go nochmals komplett runter..

sonst www.inoffsky.de

Geräuschemacher
Posts: 12
Post 8 von 39
276 Ansichten

Betreff: Sky go auf dem Notebook -Nur Schwarzer Bildschirm!

Hallo Digo Smiley (fröhlich) Danke für die Antwort.

Zu "Du hast cisco nicht gefunden? Versteckte Ordner anzeigen aktivieren".

>>> Ja, schon gemacht. Dennoch nichts da Smiley (traurig) Probiere ich auch heute Abend nochmals Smiley (fröhlich)

 

Zu "Wenn du nichts über dein System schreibst, kannst du auch keine Hilfe erwarten. "

>>> Ich war der Meinung, dass alles drin steht. Win 10 mit allen updates. Mit welcher Info kann ich besser helfen, damit mir noch besser geholfen werden kann, bitte?

 

Zu "Notebook welches? Zu schwach, nicht passend.?"

>>> Lenovo G50-30. Letzte SKYGO-App funktionierte einwandfrei.

 

Zu ""Windowsversion 1903 mit Update Nr.?"

>>> Schwierige Frage, lasse alles Microsoft machen. Weißt Du, wo ich das rauslesen kann?"

 

Zu "Oder nur die Anzeige von Windows?"

>>> Ich weiß leider nicht, was Du meinst Smiley (traurig)

 

Zu "patchday Update installieren und vorher SKY Go nochmals komplett runter.."

>>> Was auch immer das ist, ich informiere mich. Wie gesagt, ich lasse updates automatisch von MS installieren. Und SKYGo werfe ich nochmals runter unter versuche - für den Fall, dass es noch offene updates gibt - nochmals (als Admin).

 

Zu "sonst www.inoffsky.de"

>>> Wenn ich auf den Link gehe, kommt bei mir unter der Suche zu SKYGO: "Entschuldigung, aber nach Ihren Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändern Sie Ihre Suchbegriffe und versuchen Sie es erneut."

Und unter SKY DE ist alles leer :/

Produzent
Posts: 3,323
Post 9 von 39
272 Ansichten

Betreff: Sky go auf dem Notebook -Nur Schwarzer Bildschirm!

Drücke für inoff auf meinen Link! Geht.. habe keine Zeit. Computerangabe war gemeint, richtig., Miccrosoft Patchday bei google eingeben. Neueste Version laden..

Produzent
Posts: 3,323
Post 10 von 39
277 Ansichten

Betreff: Sky go auf dem Notebook -Nur Schwarzer Bildschirm!

Patchday auf www.netzwelt.de verwenden. Version suchen.. leitet um auf Windows Katalog... Nur so bekommst du die neuesten Updates. Wenn noch nicht geeignet .. wird es angezeigt.
Produzent
Posts: 3,323
Post 11 von 39
285 Ansichten

Betreff: Sky go auf dem Notebook -Nur Schwarzer Bildschirm!


@Genusstaucher  schrieb:

Hallo Digo Smiley (fröhlich) Danke für die Antwort.

Zu "Du hast cisco nicht gefunden? Versteckte Ordner anzeigen aktivieren".

>>> Ja, schon gemacht. Dennoch nichts da Smiley (traurig) Probiere ich auch heute Abend nochmals Smiley (fröhlich)

 

Zu "Wenn du nichts über dein System schreibst, kannst du auch keine Hilfe erwarten. "

>>> Ich war der Meinung, dass alles drin steht. Win 10 mit allen updates. Mit welcher Info kann ich besser helfen, damit mir noch besser geholfen werden kann, bitte?

 

Zu "Notebook welches? Zu schwach, nicht passend.?"

>>> Lenovo G50-30. Letzte SKYGO-App funktionierte einwandfrei.

 

Zu ""Windowsversion 1903 mit Update Nr.?"

>>> Schwierige Frage, lasse alles Microsoft machen. Weißt Du, wo ich das rauslesen kann?"

 

Zu "Oder nur die Anzeige von Windows?"

>>> Ich weiß leider nicht, was Du meinst Smiley (traurig)

 

Zu "patchday Update installieren und vorher SKY Go nochmals komplett runter.."

>>> Was auch immer das ist, ich informiere mich. Wie gesagt, ich lasse updates automatisch von MS installieren. Und SKYGo werfe ich nochmals runter unter versuche - für den Fall, dass es noch offene updates gibt - nochmals (als Admin).

 

Zu "sonst www.inoffsky.de"

>>> Wenn ich auf den Link gehe, kommt bei mir unter der Suche zu SKYGO: "Entschuldigung, aber nach Ihren Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändern Sie Ihre Suchbegriffe und versuchen Sie es erneut."

Und unter SKY DE ist alles leer :/


Wie gesagt? Wo... hatte ich vermutet... Egal, viel Glück..

Produzent
Posts: 3,323
Post 12 von 39
271 Ansichten

Betreff: Sky go auf dem Notebook -Nur Schwarzer Bildschirm!


@digo  schrieb:
Patchday auf www.netzwelt.de verwenden. Version suchen.. leitet um auf Windows Katalog... Nur so bekommst du die neuesten Updates. Wenn noch nicht geeignet .. wird es angezeigt.

Goggle Microsoft Patchday eingeben. Den Link von Netzwelt ( Anzeige so 6-7) verwende ich immer.  Da z.B 1903 auswählen Tabelle und dann die richtige Version laden... Hinweis, bei älteren Versionen diese zuerst fertigstellen, 1809 z.B.

Kann bei älteren Versionen und Wechsel  1809 auf 1903 Stundendauern. Aber du hast ja bereits 1903....

Geräuschemacher
Posts: 12
Post 13 von 39
254 Ansichten

Betreff: Sky go auf dem Notebook -Nur Schwarzer Bildschirm!

Hallo Digo,

vielen herzlichen Dank für den Versuch der Hilfe. Hat nur leider alles gar nichts gebracht. Upgedated, was ging, mit einem BS / 2. BS, ohne BS (nur Notebook), mit Cisco Video Crash Guard und ohne, mit Adminrechten und ohne, mit neuem Profil und mit altem, mit Firewall und ohne, mit und ohne Virenprogramm, mit Registrybereinigung und ohne, mit Neuinstallation, Drüberinstallation und was mir sonst noch so gestern bis heute Nacht um 1h eingefallen ist. Das Teil will einfach nicht. Werde mich jetzt halt bei SKY melden, ich habe ja noch 2 Tage Zeit, es bis Spanien zum Laufen zu kriegen. Zudem hatte ich dann gestern Nacht noch die Idee eine virtuelle Android Maschine aufzusetzen, innerhalb die APP vielleicht geht. Mals sehen. Aber dennoch Danke. Bei 480€ p.a. dachte ich allerdings schon, dass das APP-Teil ein bisschen ausgereifter ist. Aber "bunte Liga" kostet halt den Sender einen A... voll Geld. Nochmals Danke und vielleicht finde ich ja doch noch "die/eine" Lösung, die poste ich dann hier Smiley (fröhlich)

Produzent
Posts: 3,323
Post 14 von 39
254 Ansichten

Betreff: Sky go auf dem Notebook -Nur Schwarzer Bildschirm!

Viele Grüße aus Spanien! Für Tauchgänge ist es eher etwas aufgewühlt. Warum gehst du nicht auf www.inoffsky.de ? Die schaffen es mit Ruhe noch.. oder dein Gerät ist nicht (mehr) tauglich.  

Hinweis: Sollte es noch funktionieren, melde dich in D an. App dann nur schließen, nicht immer abmelden. Schönen Urlaub!  Wo? Virtuelle Maschine geht oft.... oder ein Handy simulieren..  Auf inoff Grüße an ziggy. Wenn, schafft er das ...

Gerät tauglich ist nicht negativ auf deinen Computer bezogen. SKY muckt leider oft auf und die Leistungsansprüche sind sehr hoch.

Geräuschemacher
Posts: 12
Post 15 von 39
251 Ansichten

Betreff: Sky go auf dem Notebook -Nur Schwarzer Bildschirm!

Oha, auch Taucher? Cool! Wir gehen (wie jedes Jahr) nach Cadaques, Cap de Creus. Inoffsky.de habe ich mich gerade registriert. Ist sehr viel einfach leer. Aber ziggy finde ich und sage ihm einen schönen Gruß von Dir Smiley (fröhlich) Kollege sagte mir auch, dass es einem Bekannten gelungen sei, via Smartphone über das Notebook via HDMI an TV zu streamen. Mal gucken. Und wenn mir alles zu blöd wird, gehe ich einfach während der Spiele (vom VfB) tauchen Smiley (fröhlich) Deswegen bin ich ja dort Smiley (fröhlich)

Produzent
Posts: 3,323
Post 16 von 39
255 Ansichten

Betreff: Sky go auf dem Notebook -Nur Schwarzer Bildschirm!

Ach so... cisco brauchst du immer. Du wirst ja überwacht. Das Ergebnis schreibst du bitte?

Produzent
Posts: 3,323
Post 17 von 39
256 Ansichten

Betreff: Sky go auf dem Notebook -Nur Schwarzer Bildschirm!

Habe ich mir mal angesehen. Ahha..Dann viel Spaß!

Nach deinem Urlaub melde ich mich mal per PN. 

Tauchgebiet ist interessant! Ein wenig kühl?

Produzent
Posts: 3,323
Post 18 von 39
255 Ansichten

Betreff: Sky go auf dem Notebook -Nur Schwarzer Bildschirm!

Hauptsache dein VfB geht nicht mit unter...

Bestimmt nicht..

Geräuschemacher
Posts: 12
Post 19 von 39
256 Ansichten

Betreff: Sky go auf dem Notebook -Nur Schwarzer Bildschirm!

Alles was mich einer Lösung näher bringt - sei es auch mal nur eine neue Fehlermeldung oder so - werde ich ier posten, klar.

@ digo: wg. tauchen machen wir das via PN. Finde ich auch noch raus, wie's geht Smiley (fröhlich)

Geräuschemacher
Posts: 12
Post 20 von 39
253 Ansichten

Betreff: Sky go auf dem Notebook -Nur Schwarzer Bildschirm!

Leute, seltsam. Bis gestern Nacht war der PC-Download des SkyGoInstaller(s).exe noch 74MB groß mit einem blauen Hintergrund (Icon). Heute Morgen ist er wieder 54MB groß, wieder mit "rotem" Hintergrund (Icon). Hm. Seltsam. Na, dann probiere ich das heute Abend mal aus.

Antworten