Antworten

Sky Go funktioniert nicht, da meine Kundennummer nicht erkannt wird

ichbinunknown
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.017 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht, da meine Kundennummer nicht erkannt wird

Hallo,

Es ist wie es in der Überschrift steht. Ich habe auch schon beim Support angerufen und die haben mir nur bedingt weitergeholfen. Mit hat der Herr zwar eine PIN erstellt am Telefon für Sky Go, aber ich komme trotzdem nicht rein, da meine Kundennumner nicht im System sei. Auf sky.de beim Login kommt auch eine Fehlermeldung, nämlich Code225. 

 

Wie kriegt man es endlich hin, dass diese Nummer im System ist? Kämpfe jetzt seit 2-3 Tagen damit. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
1.006 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht, da meine Kundennummer nicht erkannt wird

@ichbinunknownNeuvertrag? Dann kann es gut 3 Tage dauern bis die Daten im System sind.

ichbinunknown
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.000 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht, da meine Kundennummer nicht erkannt wird

@miika  Ja genau, heute ist aber bereits der 4. Tag. Und ich würde endlich so gern Sky Go schon nutzen. 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 6
995 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht, da meine Kundennummer nicht erkannt wird

Da dürfte der Feiertag seine Folgen haben ....Nochmal bei der Hotline versuchen, hier wird das zeitnah nichts.

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 5 von 6
946 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht, da meine Kundennummer nicht erkannt wird

Und die konnten keine Kundennummer nennen? Ich habe am Telefon mein Abo bestellt und gleich eine Kundennummer erhalten. Die war zwar nicht korrekt (wie sich später herausstellte), aber an der Hotline habe ich die korrekte Nummer erhalten. Da war die Bestellung kaum 2 Stunden her. 
Da gibt es wohl große Unterschiede bei der Erstellung der Konten.

 

viele Grüße 

Christian

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
928 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go funktioniert nicht, da meine Kundennummer nicht erkannt wird

Hallo @ichbinunknown,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten