15.05.2021 14:40
Hallo,
Es ist wie es in der Überschrift steht. Ich habe auch schon beim Support angerufen und die haben mir nur bedingt weitergeholfen. Mit hat der Herr zwar eine PIN erstellt am Telefon für Sky Go, aber ich komme trotzdem nicht rein, da meine Kundennumner nicht im System sei. Auf sky.de beim Login kommt auch eine Fehlermeldung, nämlich Code225.
Wie kriegt man es endlich hin, dass diese Nummer im System ist? Kämpfe jetzt seit 2-3 Tagen damit.
Mit freundlichen Grüßen
15.05.2021 14:51
@ichbinunknownNeuvertrag? Dann kann es gut 3 Tage dauern bis die Daten im System sind.
15.05.2021 14:53
@miika Ja genau, heute ist aber bereits der 4. Tag. Und ich würde endlich so gern Sky Go schon nutzen.
15.05.2021 14:56 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2021 14:57
Da dürfte der Feiertag seine Folgen haben ....Nochmal bei der Hotline versuchen, hier wird das zeitnah nichts.
15.05.2021 19:16
Und die konnten keine Kundennummer nennen? Ich habe am Telefon mein Abo bestellt und gleich eine Kundennummer erhalten. Die war zwar nicht korrekt (wie sich später herausstellte), aber an der Hotline habe ich die korrekte Nummer erhalten. Da war die Bestellung kaum 2 Stunden her.
Da gibt es wohl große Unterschiede bei der Erstellung der Konten.
viele Grüße
Christian
16.05.2021 14:05
Hallo @ichbinunknown,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni