- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go funktioniert nicht, da ich zu viele Geräte angemeldet hätte
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.09.2019 14:07
Hallo mal wieder,
ich habe Sky Go auf keinem anderen Gerät, außer am Smartphone. Ich habe vor Monaten Probleme gehabt, Sky Go unter Windows zum Laufen zu kriegen, daher auf dem Laptop probiert, und auf dem PC. Jetzt habe ich einen neuen PC, dort lief es kurz. Dann aber Windows auf SD installiert und nun kam die Meldung, zu viele Geräte. Also löschte ich alle PCs aus der Liste, und versuchte es erneut - ging nicht, ich soll bis Oktober warten. Was soll das? Ich brauche das heute 😞
Kann mir jemand helfen? Vielleicht habe ich was falsch gemacht?
GruS,
Otsche
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.09.2019 14:46 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 09:27
Hallo otsche62,
schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie zum Abgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht. Falls Du Deine Bankverbindung nicht hinterlegt hast, dann benötige ich Deine aktuelle Anschrift.
Klicke für die Zusendung auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
MOD-EDIT: Geräteliste gelöscht.
Viele Grüße,
Nadine