Antworten

Sky Go funktioniert nicht, da ich zu viele Geräte angemeldet hätte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 1 von 14
2.735 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht, da ich zu viele Geräte angemeldet hätte

Hallo mal wieder,

 

ich habe Sky Go auf keinem anderen Gerät, außer am Smartphone. Ich habe vor Monaten Probleme gehabt, Sky Go unter Windows zum Laufen zu kriegen, daher auf dem Laptop probiert, und auf dem PC. Jetzt habe ich einen neuen PC, dort lief es kurz. Dann aber Windows auf SD installiert und nun kam die Meldung, zu viele Geräte. Also löschte ich alle PCs aus der Liste, und versuchte es erneut - ging nicht, ich soll bis Oktober warten. Was soll das? Ich brauche das heute 😞

 

Kann mir jemand helfen? Vielleicht habe ich was falsch gemacht?

 

GruS,

Otsche

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,734
Post 8 von 14
2.695 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht, da ich zu viele Geräte angemeldet hätte

Hallo otsche62,

schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie zum Abgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht. Falls Du Deine Bankverbindung nicht hinterlegt hast, dann benötige ich Deine aktuelle Anschrift.

Klicke für die Zusendung auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Geräteliste gelöscht.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 14
2.733 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht, da ich zu viele Geräte angemeldet hätte


@otsche62  schrieb:

Vielleicht habe ich was falsch gemacht?


Wenn man Geräte löscht kann man immer nur ein neues im nächsten Monat hinzufügen,

sollten auch Infos während des Löschvorgangs kommen.

Löschen, jeder Zeit.

Hinzufügen, ein Gerät im Monat angefangen im nächsten Monat.

Darum Geräte die man nicht braucht sofort löschen um diesen freien Platz im nächsten Monat wieder nutzen zu können.

Aber zum ausprobieren ist das nicht gedacht.

 

Aber gut, die Hotline kann die Liste mal aus Kulanz zurücksetzen,

dann kann man sie "sofort" wieder mit Geräten füllen.

 

Ein Moderator hier im Forum kann das auch, die Wahrscheinlichkeit, dass sich noch einer heute,

oder gar vor dem Fußball meldet, ist eher gering.

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 3 von 14
2.722 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht, da ich zu viele Geräte angemeldet hätte

hatte mich jedes Mal nur kurz zum Test eingeloggt, weil es nirgens lief. Ich hatte immer Standbild. Jetzt weiß ich, dass es nur mit neueren PCs funzt, die mindestens einen i3 Prozessor haben. Meine alten Geräte hatten das nicht.

 

Und dass ein neues Windows am selben PC, nur mit anderer Festplatte dann als 5. Gerät eingestuft wird, konnte ich ja nicht ahnen. 

 

Ich schaue regelmäßig rein heute, vielleicht meldet sich ja ein netter Mod.  🙂

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 14
2.717 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht, da ich zu viele Geräte angemeldet hätte


@otsche62  schrieb:

Ich schaue regelmäßig rein heute, vielleicht meldet sich ja ein netter Mod.  🙂


Nett sind die eigentlich alle, nur arbeiten am Wochenende nicht soviele

und wenn, arbeiten sie die Probleme und Anfragen meist der Reihe nach ab

und da ist die Wartezeit im Moment 2 bis 3 Tage.

 

Trotzdem viel Glück

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 5 von 14
2.717 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht, da ich zu viele Geräte angemeldet hätte

Hotline geht da  echt schneller, manchmal....

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 6 von 14
2.713 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht, da ich zu viele Geräte angemeldet hätte

Hotline habe ich gestern schon versucht, habe dann irgendwann aufgegeben - nach 20 Minuten Warteschleife...

 

Wenn sich hier keiner meldet, verzichte ich heute...trotzdem Mist  😞

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 7 von 14
2.709 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht, da ich zu viele Geräte angemeldet hätte

Schade! Heute ist Fußballzeit.

Einfach probieren und den Hörer daneben legen..

Viel Glück

Weitere Hinweise allg.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287905#M9627

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,734
Post 8 von 14
2.696 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht, da ich zu viele Geräte angemeldet hätte

Hallo otsche62,

schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie zum Abgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht. Falls Du Deine Bankverbindung nicht hinterlegt hast, dann benötige ich Deine aktuelle Anschrift.

Klicke für die Zusendung auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Geräteliste gelöscht.

Viele Grüße,
Nadine

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 9 von 14
2.655 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht, da ich zu viele Geräte angemeldet hätte

Danke - hoffe das hat geklappt mit der Nachricht 🙂

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 10 von 14
2.650 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht, da ich zu viele Geräte angemeldet hätte

hab ja noch bis 18:30 Uhr Zeit, falls Nachricht nicht geklappt hat (es gab keinen Hinweis "Nachricht gesendet" oder so, nur eine Warnung, dass ich keine persönlichen Infos senden soll (sinngemäß), bitte kurz anmerken, 

 

Gruß,

Otsche

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 11 von 14
2.613 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht, da ich zu viele Geräte angemeldet hätte

Sie hat mich vergessen 😞 

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 12 von 14
2.605 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht, da ich zu viele Geräte angemeldet hätte


@otsche62  schrieb:

Sie hat mich vergessen 😞 


Glaube ich nicht! Leider kann es auf Grund der allg. Problematik dauern.

@Nadine ist zur Zeit nicht online!

Denke Morgen.... Schade...

KaJa82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
2.320 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht, da ich zu viele Geräte angemeldet hätte

Ich habe das selbe Problem. Angeblich sind zu viele Geräte registriert. Aber unter mein sky sind noch zwei Plätze frei... kann  mir wer helfen.

 

Per Mail gibt es leider keine Antwort...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 14 von 14
2.303 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht, da ich zu viele Geräte angemeldet hätte

Hallo KaJa82,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch den Namen der hinterlegten Bank mit, sowie dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten