21.09.2019 14:07
Hallo mal wieder,
ich habe Sky Go auf keinem anderen Gerät, außer am Smartphone. Ich habe vor Monaten Probleme gehabt, Sky Go unter Windows zum Laufen zu kriegen, daher auf dem Laptop probiert, und auf dem PC. Jetzt habe ich einen neuen PC, dort lief es kurz. Dann aber Windows auf SD installiert und nun kam die Meldung, zu viele Geräte. Also löschte ich alle PCs aus der Liste, und versuchte es erneut - ging nicht, ich soll bis Oktober warten. Was soll das? Ich brauche das heute 😞
Kann mir jemand helfen? Vielleicht habe ich was falsch gemacht?
GruS,
Otsche
Beantwortet Zur Antwort.
21.09.2019 14:46 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 09:27
Hallo otsche62,
schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie zum Abgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht. Falls Du Deine Bankverbindung nicht hinterlegt hast, dann benötige ich Deine aktuelle Anschrift.
Klicke für die Zusendung auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
MOD-EDIT: Geräteliste gelöscht.
Viele Grüße,
Nadine
21.09.2019 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2019 14:14
@otsche62 schrieb:Vielleicht habe ich was falsch gemacht?
Wenn man Geräte löscht kann man immer nur ein neues im nächsten Monat hinzufügen,
sollten auch Infos während des Löschvorgangs kommen.
Löschen, jeder Zeit.
Hinzufügen, ein Gerät im Monat angefangen im nächsten Monat.
Darum Geräte die man nicht braucht sofort löschen um diesen freien Platz im nächsten Monat wieder nutzen zu können.
Aber zum ausprobieren ist das nicht gedacht.
Aber gut, die Hotline kann die Liste mal aus Kulanz zurücksetzen,
dann kann man sie "sofort" wieder mit Geräten füllen.
Ein Moderator hier im Forum kann das auch, die Wahrscheinlichkeit, dass sich noch einer heute,
oder gar vor dem Fußball meldet, ist eher gering.
21.09.2019 14:20
hatte mich jedes Mal nur kurz zum Test eingeloggt, weil es nirgens lief. Ich hatte immer Standbild. Jetzt weiß ich, dass es nur mit neueren PCs funzt, die mindestens einen i3 Prozessor haben. Meine alten Geräte hatten das nicht.
Und dass ein neues Windows am selben PC, nur mit anderer Festplatte dann als 5. Gerät eingestuft wird, konnte ich ja nicht ahnen.
Ich schaue regelmäßig rein heute, vielleicht meldet sich ja ein netter Mod. 🙂
21.09.2019 14:23
@otsche62 schrieb:Ich schaue regelmäßig rein heute, vielleicht meldet sich ja ein netter Mod. 🙂
Nett sind die eigentlich alle, nur arbeiten am Wochenende nicht soviele
und wenn, arbeiten sie die Probleme und Anfragen meist der Reihe nach ab
und da ist die Wartezeit im Moment 2 bis 3 Tage.
Trotzdem viel Glück
21.09.2019 14:25
Hotline geht da echt schneller, manchmal....
21.09.2019 14:28
Hotline habe ich gestern schon versucht, habe dann irgendwann aufgegeben - nach 20 Minuten Warteschleife...
Wenn sich hier keiner meldet, verzichte ich heute...trotzdem Mist 😞
21.09.2019 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2019 14:34
Schade! Heute ist Fußballzeit.
Einfach probieren und den Hörer daneben legen..
Viel Glück
Weitere Hinweise allg.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287905#M9627
21.09.2019 14:46 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 09:27
Hallo otsche62,
schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie zum Abgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht. Falls Du Deine Bankverbindung nicht hinterlegt hast, dann benötige ich Deine aktuelle Anschrift.
Klicke für die Zusendung auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
MOD-EDIT: Geräteliste gelöscht.
Viele Grüße,
Nadine
21.09.2019 16:20
Danke - hoffe das hat geklappt mit der Nachricht 🙂
21.09.2019 17:10
hab ja noch bis 18:30 Uhr Zeit, falls Nachricht nicht geklappt hat (es gab keinen Hinweis "Nachricht gesendet" oder so, nur eine Warnung, dass ich keine persönlichen Infos senden soll (sinngemäß), bitte kurz anmerken,
Gruß,
Otsche
22.09.2019 19:51
Sie hat mich vergessen 😞
22.09.2019 20:02
08.02.2020 23:47
Ich habe das selbe Problem. Angeblich sind zu viele Geräte registriert. Aber unter mein sky sind noch zwei Plätze frei... kann mir wer helfen.
Per Mail gibt es leider keine Antwort...
10.02.2020 12:45